Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 11:15



Fans der deutschen Synchronisation
24.02.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Das Problem ist an und für sich das viele der deutschen Künstler hinter dem englischen Content hinter her sind und sich möglicherweise nicht so für die deutsche Variante interessieren. FS sad

Liegt vielleicht auch leider daran das u.a. deutsche Synchro leicht in Verruf unter den sog. "wahren" Fans ist und das halt ein zusätzliches Problem ist und somit Motivation fehlt deutschen MLP Content zu machen.

Zumindest seh ich das Thema so Shrug
Zitieren
24.02.2014
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(24.02.2014)Lesepony schrieb:  Kann also sein dass ich schon mal einen deutschen Künstler gesehen habe, es aber nicht gemerkt habe da er/sie sein/ihr Content auf englisch gemacht hat. AJ hmm

Ja das ist sehr wahrscheinlich. Ich hab schon oft deutsche Künstler gefunden. Auf deviantART z.b. sieht man ja meistens im Profil woher sie kommen. Ich mache meine Beschreibungen usw. auf deviantART auch auf Englisch. Einfach aus dem Grund um mehr Leute zu erreichen.

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
24.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(24.02.2014)BlackT0rnado schrieb:  Das Problem ist an und für sich das viele der deutschen Künstler hinter dem englischen Content hinter her sind und sich möglicherweise nicht so für die deutsche Variante interessieren. FS sad

Liegt vielleicht auch leider daran das u.a. deutsche Synchro leicht in Verruf unter den sog. "wahren" Fans ist und das halt ein zusätzliches Problem ist und somit Motivation fehlt deutschen MLP Content zu machen.

Zumindest seh ich das Thema so Shrug

naja das thema wahre fans seh ich so ... wahre fans akzeptieren L&T FS grins wer das nicht kann oder möcht ist in mein augen kein "wahrer" fan Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
25.02.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(24.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(24.02.2014)BlackT0rnado schrieb:  Das Problem ist an und für sich das viele der deutschen Künstler hinter dem englischen Content hinter her sind und sich möglicherweise nicht so für die deutsche Variante interessieren. FS sad

Liegt vielleicht auch leider daran das u.a. deutsche Synchro leicht in Verruf unter den sog. "wahren" Fans ist und das halt ein zusätzliches Problem ist und somit Motivation fehlt deutschen MLP Content zu machen.

Zumindest seh ich das Thema so Shrug

naja das thema wahre fans seh ich so ... wahre fans akzeptieren L&T FS grins wer das nicht kann oder möcht ist in mein augen kein "wahrer" fan Twilight happy

Ok ich hab mich schwer damit getan, das zu umschreiben Derpy confused
Bin halt nicht der beste Erklärbär Twilight happy
Aber das wird ja einem immer um die Ohren geschrien obwohl man da ne eigene Meinung hat, ich stehe halt weiterhin hinter der deutschen Synchro und dem Rest der halt so dazu gehört Pinkie approved
Zitieren
25.02.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(25.02.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(24.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(24.02.2014)BlackT0rnado schrieb:  Das Problem ist an und für sich das viele der deutschen Künstler hinter dem englischen Content hinter her sind und sich möglicherweise nicht so für die deutsche Variante interessieren. FS sad

Liegt vielleicht auch leider daran das u.a. deutsche Synchro leicht in Verruf unter den sog. "wahren" Fans ist und das halt ein zusätzliches Problem ist und somit Motivation fehlt deutschen MLP Content zu machen.

Zumindest seh ich das Thema so Shrug

naja das thema wahre fans seh ich so ... wahre fans akzeptieren L&T FS grins wer das nicht kann oder möcht ist in mein augen kein "wahrer" fan Twilight happy

Ok ich hab mich schwer damit getan, das zu umschreiben Derpy confused
Bin halt nicht der beste Erklärbär Twilight happy
Aber das wird ja einem immer um die Ohren geschrien obwohl man da ne eigene Meinung hat, ich stehe halt weiterhin hinter der deutschen Synchro und dem Rest der halt so dazu gehört Pinkie approved

Ich werde auch weiterhin hinter der deutschen Synchro stehen. RD salute
Ich finde es nur schade dass die deutsche Synchro immer so fertig gemacht wird. Twilight: not bad

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren
25.02.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Hey, mir fällt gerade auf das ich noch gar nicht in diesem Fanclub eingeschrieben.
Bitte. Ich möchte rein. FS sad
Werd, wenn ich Zeit hab, auch die deutsche Synchro verteidigen. Sehe mir die Serie sowieso lieber in
deutsch an. Erst später hab ich mich an die englische gewagt. Pinkie happy
Zitieren
25.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(25.02.2014)Lesepony schrieb:  Ich werde auch weiterhin hinter der deutschen Synchro stehen. RD salute
Ich finde es nur schade dass die deutsche Synchro immer so fertig gemacht wird. Twilight: not bad

Man gewöhnt sich dran Twilight happy Kommt ein wenig hier vor als ob die Fans der Deutsche sync. die CMC's des Forum sind und die anderen wie Tiara & Silver Spoon, ab und zu kommt auch Babs Seed vor Cheerilee awesome

Edit:
@XXnightmaremoonXX
Immer wieder schön unterstützung zu bekommen FS grins
und wenn ich das richtig im kopf habe müssttest du das 99 mitglied sein wenn dich Daylight einträgt Big Grin Wir haben fast die 100 Cheerilee awesome

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
25.02.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(25.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(25.02.2014)Lesepony schrieb:  Ich werde auch weiterhin hinter der deutschen Synchro stehen. RD salute
Ich finde es nur schade dass die deutsche Synchro immer so fertig gemacht wird. Twilight: not bad

Man gewöhnt sich dran Twilight happy Kommt ein wenig hier vor als ob die Fans der Deutsche sync. die CMC's des Forum sind und die anderen wie Tiara & Silver Spoon, ab und zu kommt auch Babs Seed vor Cheerilee awesome

Daran gewöhnt habe ich mich auch schon.
Dann brauchen wir für unseren Club auch noch einen guten Namen.
Wie wärs mit VDS (Verteidiger der Deutschen Synchro)? Pinkie happy


(25.02.2014)XXnightmaremoonXX schrieb:  Hey, mir fällt gerade auf das ich noch gar nicht in diesem Fanclub eingeschrieben.
Bitte. Ich möchte rein. FS sad
Werd, wenn ich Zeit hab, auch die deutsche Synchro verteidigen. Sehe mir die Serie sowieso lieber in
deutsch an. Erst später hab ich mich an die englische gewagt. Pinkie happy

Juhu, Verstärkung! Pinkie happy
Damit fehlt uns nur noch 1 Mitglied um die 100 zu knacken. FS grins
Herzlich willkommen bei uns. AJ Prost
Ich habe auch erst mit der deutschen Version begonnen, dann mit der Englischen, und inzwischen schaue ich beide, bevorzuge aber die deutsche Version.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren
25.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Hast du zufällig ein Tipp wie man in der Eng. version untertitel bekommt das macht mich teilweise Flutterrage

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
25.02.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(25.02.2014)Phoenixstorm schrieb:  Hast du zufällig ein Tipp wie man in der Eng. version untertitel bekommt das macht mich teilweise Flutterrage

Deutsche oder Englische Untertitel?

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren
25.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
English untertitel^^ um ein wenig die English kenntnisse zu schulen ansonsten würd ich ja die deutsche version schauen alleine weil die stimmen dort passen als im Englischen Cheerilee awesome

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
26.02.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Erstmal herzlich Willkommen im Club XXnightmaremoonXX! Habe dich natürlich eingetragen Pinkie happy

Ajo, ein Clubname? Schwere Frage, da muss ja auch was alterwürdiges mitklingen wie bei den Crusadern. Twilight happy

Zur Frage mit den Untertiteln: Das geht mit dem VLC-Player, den kann man gesondert runterladen und im Abspielmenü kann man dann anwählen, dass einen vorhandene Untertiteldatei auch gleichzeitig abgespielt werden soll.
Wie man den beim VLC-Player genau einbindet, kannst du in diesem Video sehen RD wink

Ein paar Untertitel habe ich per Google finden können, aber alle konzentriert leider nicht mehr...da musst du hoffen, dass andere Bronies entsprechende Seiten kennen AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
26.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Danke Daylight für den Tipp Twilight happy

und danke nightmaremoon ;D wofür schreib ich dir in einer PN RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
08.03.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich will auch in den Fanclub

Also Ich finde die beste stimme hat auf jeden Fall Rarity,Trixie und Pinkie Pie
Zitieren
08.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Herzlich Wilkommen FS grins

Immer schön verstärkung zu bekommen RD laugh

und btw. unser 100 Mitglied [Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-ts-clap.png][Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-rar-clap.png][Bild: pc-pplotting.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
08.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Das 100te ? Man das ja bald das ganze Forum Applelie [Bild: grin.gif] [Bild: rd-pinkie4.png]
Zitieren
08.03.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(08.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  Herzlich Wilkommen FS grins

Immer schön verstärkung zu bekommen RD laugh

und btw. unser 100 Mitglied [Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-ts-clap.png][Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-rar-clap.png][Bild: pc-pplotting.png]

Yay FS grins
Zitieren
09.03.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(08.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  Herzlich Wilkommen FS grins

Immer schön verstärkung zu bekommen RD laugh

und btw. unser 100 Mitglied [Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-ts-clap.png][Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-rar-clap.png][Bild: pc-pplotting.png]

Hurrah, wir haben die 100. Pinkie happy
Das muss gefeiert werden. RD wink

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren
09.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Als belohnung die 4 Staffel auf deutsch für die ersten 100 Mitglieder hier wäre eine feine sache [Bild: cl-rd-cute.png]

Wird es aber leider nicht geben [Bild: cl-rd-notamused.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
09.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
100 Mitglieder?? Applaus Applaus! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste