Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 23:48



Fans der deutschen Synchronisation
09.03.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Herzlich willkommen im Fanclub Soarin, habe dich jetzt eingetragen. Pinkie happy
Und natürlich konnte ich das 100. Mitglied nicht direkt begrüßen, da ich samstags immer unterwegs bin. Aber wunderschön, damit haben wir diese magische Marke erreicht [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Frage ist natürlich, was kann man zur Feier des Tages machen? Ein Zeichenwettbewerb wie in den Fanclubs der Ponys fällt ja eher flach RD laugh

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
09.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich versuch mir mal was einfallen zu lassen was man machen könnte aber ich garantiere für nichts [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
09.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(24.02.2014)Akamaru schrieb:  Es gibt zu "Die Kunst der Schneiderei" ein Remix von 147UDSI. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Das läuft bei mir zur Zeit auch einfach nur rauf und runter. Wirklich ein hervorragendes Werk. Twilight happy
Zitieren
09.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Zumindest erstmal feiern und so AJ Prost

[Bild: 3501993+_f8865d41a16d559efb1f33e631795832.gif]
Zitieren
12.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich hätte was zum Feiern FS grins

Habe gerade eine Page gefunden wo man die Folgen mit deutschen Untertitel bekommt und das auch noch in schön Twilight happy z.B. Twilights Sätze sind in Lila gefärbt etc. so kann man es noch besser auseinanderhalten falls man die English version noch nie gesehen hat [Bild: pc-tbob.png]

Hier mal ein Beispiel-Bild (Öffnen)

Momentan sind die ersten 6 Folgen mit Untertitel verfügbar RD wink

EDIT: Bin mal gespannd wer die bessere Übersetzungsarbeit macht ein Fan oder das Hasbro TeamRD laugh

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 von Phoenixstorm.)
Zitieren
12.03.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Muss man das jetzt verstehen? Das sieht mir einfach nach den Untertiteln aus diesem Thread hier aus
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=68

Zitieren
12.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
d.h. ich hätte das alles viel leichter finden können ? ... [Bild: cl-fs-notamused.png]

aber MaSc hat ins schwarze getroffen ...xD
Der Beitrag von Yavos verlinkt genau zu den Dailymotion Channel weiter den ich auf anderen weg gefunden habe RD laugh

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
12.03.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich möchte beitreten. Twilight happy

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.03.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Aber natürlich, wird sofort erledigt...bist eingetragen, herzlich willkommen im Club Michelle! Cheerilee awesome

@Phoenixstorm Klingt ähnlich wie ein Idee, die ich auch hatte, einen Mini-Mare-a-Thon, wobei ich mehr an die deutschen Folgen dachte...aber gut, das dürfte schon ein gewisser Aufwand sein, das alles zu koordinieren und bereitzustellen denke ich, oder? AJ hmm

Woran ich auch dachte, wäre eine Collage mit den OCs der Mitglieder des Fanclubs...aber leider haben nicht alle einen, von daher...FS sad

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
13.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(13.03.2014)Daylight schrieb:  Aber natürlich, wird sofort erledigt...bist eingetragen, herzlich willkommen im Club Michelle! Cheerilee awesome

@Phoenixstorm Klingt ähnlich wie ein Idee, die ich auch hatte, einen Mini-Mare-a-Thon, wobei ich mehr an die deutschen Folgen dachte...aber gut, das dürfte schon ein gewisser Aufwand sein, das alles zu koordinieren und bereitzustellen denke ich, oder? AJ hmm

Woran ich auch dachte, wäre eine Collage mit den OCs der Mitglieder des Fanclubs...aber leider haben nicht alle einen, von daher...FS sad

Na ja einen OC kann man sich eigentlich relativ fix machen lassen, sogar selbst, sieht zwar dann etwas monoton aus, aber vielleicht kann man hier im Forum den einen oder anderen Zeichner Um Hilfe bitten Twilight: not bad
Zitieren
13.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
bitte was Daylight ? Mini-Mare-a-Thon ... was soll das sein [Bild: pc-fomy.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
13.03.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Würde auch gern beitreten. Twilight happy

Die deutsche Synchro ist zwar nicht perfekt, aber was ist das schon? Pinkie happy Außerdem hätte ich MLP nie kennengelernt, wenn ich nicht damals den Marathon auf Nick gefunden hätte.^^

Und die Stimmen sind im allergrößten Teil auch sehr gut gewählt. Twilight happy
Zitieren
13.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Du alte socke bist aber auch ein Stalker RD laugh

Hab erst neulich wieder lesen müssen das in der deutschen version Sweetie belle nicht so eine schöne stimme hat ... [Bild: cl-fs-angry.png] ich glaub ja manche sind Taub ... ich find sie hat eine schöne stimme spendiert bekommen [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
13.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(13.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  Du alte socke bist aber auch ein Stalker RD laugh

Hab erst neulich wieder lesen müssen das in der deutschen version Sweetie belle nicht so eine schöne stimme hat ... [Bild: cl-fs-angry.png] ich glaub ja manche sind Taub ... ich find sie hat eine schöne stimme spendiert bekommen [Bild: mlp-fgrin.png]

Ach komm lass doch diese Synchobasher...ich mag die deutsche Synchro nebenbei auch weil ich die Arbeit hinter der Synchronisationsarbeit besonders interessant und lobenswert finde [Bild: pc-nsiwh.png]

(13.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  bitte was Daylight ? Mini-Mare-a-Thon ... was soll das sein [Bild: pc-fomy.png]

Mare-A-Thon ist sowas wie ein Onlinestream wo ein ganzer Tag die folgen (in Deutsch) Laufen und man dafür nen Abzeichen im Forum bekommt.

Das war 2012 und 2013 wenn ich mich nicht irre, wäre für mich auch das erste Mal wenn es stattfinden würde AJ hmm
Zitieren
13.03.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(13.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  Du alte socke bist aber auch ein Stalker RD laugh

Ich hab' halt irgendwie nichts anderes zu tutn. [Bild: cl-aj-lie.png]

(13.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  Hab erst neulich wieder lesen müssen das in der deutschen version Sweetie belle nicht so eine schöne stimme hat ... [Bild: cl-fs-angry.png] ich glaub ja manche sind Taub ... ich find sie hat eine schöne stimme spendiert bekommen [Bild: mlp-fgrin.png]

Das liegt wohl eher daran, dass sie die deutsche Sweetie Belle mit der englischen Quietschie Belle vergleichen. Pinkie happy (finde den Spitznamen so geil xD )
Zitieren
13.03.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Das geht jetzt ja Schlag auf Schlag Cheerilee awesome
Herzlich willkommen HopplaDoodle, die Eintragung wurde vorgenommen. Und ich sehe es genauso, die Synchro ist nicht perfekt, aber eben auch nicht schlecht [Bild: cl-pp-content.png]

@Phoenixstorm Es gab bisher zwei vom Forenteam organisierte MLP-Marathons, welche die Bezeichnung Mare-a-Thon tragen und wenn ich mich nicht irre über 24 Stunden gingen ^^
Mini- würde dann eine kleine Version bezeichnen, immerhin wäre die Version kleiner RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
13.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ah verstehe ^^ und nur 24 Stunden ? ... mein rekord liegt bei 27 Stunden Youtube xD Final fantasy X war einfach zu spannend ^^

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
13.03.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich find's doof, dass die zweite und die dritte Staffel aus Nick.de entfernt wurden. Jetzt muss ich doch Geld für die DVD's ausgeben. Gut für Hasbro und MLP, schlecht für mein Zwiebelleder, gnarf. Twilight: No, Really?

Kann es nicht erwarten bis die vierte Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird. Aber das wird wohl noch eine Weile dauern und wenn die ersten Folgen laufen bin ich bestimmt außer Haus, wie immer eigentlich. [Bild: boringqhpxb.png]

Übrigens: ich habe etwas von OCs gehört? [Bild: FP-happy-right.png]
Zitieren
13.03.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ja, da kann man nichts machen, hat sich wahrscheinlich finanziell nicht für Nick gelohnt und sie haben deswegen die Aktion eingestellt. Wäre wohl besser gelaufen, wenn sie mehr Werbung dafür gemacht hätten AJ hmm
Vielleicht führen sie das ja nochmal zur vierten Staffel ein...auch wenn das noch etwas dauert. Aber ich freue mich auch schon drauf. Cheerilee awesome

Und ja, du hast richtig gehört mit den OCs. Wir überlegen derzeit, ob es eine Möglichkeit gibt die Tatsache zu feiern, dass der Fanclub über 100 Mitglieder hat. Es ist nur schwer, etwas Einfaches und gut Durchführbares zu finden...

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
13.03.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(13.03.2014)Daylight schrieb:  Und ja, du hast richtig gehört mit den OCs. Wir überlegen derzeit, ob es eine Möglichkeit gibt die Tatsache zu feiern, dass der Fanclub über 100 Mitglieder hat. Es ist nur schwer, etwas Einfaches und gut Durchführbares zu finden...

Eine schöne Idee, aber die Tatsache, die du angesprochen hast, dass nicht alle einen OC haben erschwert es natürlich etwas. AJ hmm
Vielleicht kann man die Namen aller User ohne OC in der Collage eingravieren, also um die OCs herum. Wäre jetzt mal so ins Blaue gegriffen.

Im übrigen, für die Sache hätte ich sogar einen OC. Naja, eigentlich sind es vier, aber bei meinem persönlichen lasse ich mir noch was einfallen. Leider habe ich in Sachen Zeichnen zwei linke Hände. FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste