Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:13



Fans der deutschen Synchronisation
31.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich denke mal das es bis zum Spätsommer/Herbst hin dauern wird bis Staffel 3 gezeigt wird. Kommt auch immer drauf an wann Nick die Serie erhält (letztes mal war es auch sehr spät). Bekannt ist noch nichts und das wird auch meist recht kurz vorher bekannt gegeben. Ich glaube beim letzten mal war es durch eine Twitter/FB(?) Mitteilung von Julia Meynen wenn ich mich nicht irre. Bin mir da aber nicht mehr so sicher.
Zitieren
03.02.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Hallo,
ich würde hier auch gerne beitreten, irgendwie... ich kenn mich nicht so gut mit Fanclubs aus xD
Ich persönlich habe die deutsche Version zuerst geguckt (von der englischen nur einzelne Lieder und Szenen) und mir gefällt diese noch am besten, weil sie für mich einfach das original ist, weil ich sie - wie gesagt - zuerst gesehen habe^^ Und meiner Meinung nach passen die Stimmen auch (nur an Rainbows Singstimme musste ich mich zuerst gewöhnen^^")
Zitieren
03.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Und bist schon eingetragen Sepia Melody, willkommen Twilight happy

Und morgen geht es wohl endlich weiter mit der 2. Staffel, mal sehen wie die Folgen sind Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
03.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Herzlich Willkommen Sepia Melody. Twilight happy

(03.02.2013)Daylight schrieb:  Und morgen geht es wohl endlich weiter mit der 2. Staffel, mal sehen wie die Folgen sind Pinkie happy

Ja, wenn sie dann kommen werden. Hoffen wir mal, aber ich kann sie dann erst gegen 15 Uhr anschauen, weil wegen Schule.
Zitieren
04.02.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Das sind die Folgen 21-24, oder? Schön, dass die auch mal ausgestrahlt werden^^

Aber ich bin sowieso noch bei Folge 14, da kann ich abwarten bis alle vier ausgestrahlt sind und dann alle aufeinmal schauen^^
Gabs in den Folgen irgendein Lied?^^
Zitieren
05.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Es schaut ganz danach aus das die letzten 3 Folgen am Mittwoch, Donnerstag und Freitag ausgestrahlt werden da heute Zeitreisen kommt.

Darf man nick.de Vertrauen kommt dann Mittwoch die Folge Spike, das Drachenpony. Donnerstag die Folge Gabby Gums macht Geschichte und Freitag Pinkie und Twilight ermitteln.

Dann war es schon wieder mit der deutschen Synchro. *Auf Staffel 3 freu*
Zitieren
05.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
dann würde aber die beste Folge von Staffel 2 Fehlen, nämlich Hurricane Fluttershy. Oder habe ich was verpasst und die gab es schon? Ich fände es echt schade wenn sie diese Folge auslassen würden.
Zitieren
05.02.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Hurricane Fluttershy... Ich habe auf irgendeiner Seite mal gesehen, dass das angeblich schon ausgestrahlt worden sei. Und wenn nicht - da stand immerhin der deutsche Name der Folge (Fluttershy und die Fliegerei) ._.

P.S.: Kann ich einen dieser Userbars in meine Signatur packen? Sonst sieht die so leer aus xD
Zitieren
05.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
ok, ich versuche mich mal darüber schlau zu machen mit der Folge. Und kalr kannst du das, dafür sind die Userbars da RD wink
Zitieren
05.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Leider wurde die Folge noch nicht ausgestrahlt, mal sehen was Nick macht AJ hmm

Und natürlich kannst du die Userbars in deine Signatur packen, dafür haben wir sie erstellen lassen Twilight happy
Jerder Fanclub freut sich über solche Werbung RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
05.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich muss sagen ich bin durch die Deutsche Synchro zum brony geworden, weil ich sagen muss ich verstehe im englischen ohne untertitel RD und AJ leider nicht so gut, wegen deren dialekt; Ansonsten ist die Englische Synchro eucht gut. Die Deutsche synchro ist meiner meinung aber sehr konkurenz fähig weil rarity im parade beispiel Diamond Dogs auch im deutsche HERVORRAGENDE Arbeit leistet RD wink

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
Zitieren
05.02.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich habe jetzt nochmal auf der Seite nachgeschaut, und angeblich wurde "Hurricane Fluttershy" am 5.12.2012. schonmal ausgestrahlt :O Vll. wird die Folge deshalb diese Woche nicht ausgestrahlt?
Zitieren
05.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Also ich wüsste nicht das an diesem tag die Folge gezeigt wurde. Ich weiß auch gerade nicht ob das die Zeit war wo sie geplant hatten aber wegen der Fehlerbehebung die Folgen nicht gezeigt hatten oder ob das noch früher war. Aber selbst wenn, dann sollten sie die Folge jetzt auch wiederholen.
Zitieren
10.02.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Hey ich bin dabei, die deutsche Synchro ist einfach super Smile

Ich freu mich wie ein Schneepony - Applejack Wink


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
10.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Willkommen im Club My Linkin Park, bist eingetragen RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
10.02.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich bin nicht in diesem Club?
Wieso hab ich mich einschreiben lassen?!
Schreib mich ein! RD salute
Ich liebe die Deutsche Synchro, bin darum auch zum Brony geworden.
Raritys, Twilights und Pinkies Stimmen sind so genial in der Synchro Heart

Edit: Upps, Zitat vergessen RD laugh
"...Wow, das geht rein"
Ich feiere den Satz von Twilight Twilight happy

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Tomoko.)
Zitieren
10.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Und schon geschehen, willkommen Collena! Zurzeit ist ja fast schon ein Ansturm auf den Club im Gange :Awesome:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
10.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Wann kommt denn die Folge "Fluttershy und die Fliegerei"? Whining
Zitieren
10.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(10.02.2013)Kralle schrieb:  Wann kommt denn die Folge "Fluttershy und die Fliegerei"? Whining

Tja, da sind wir alle noch am Rätseln. Im Moment weiß es keiner. Die Woche kommt wohl erstmal Kkung Fu Panda und dann die beiden Folgen A Canterlot Wedding wenn ich mich nicht irre. Ich hoffe auch die Zeigen die Folge mal bald, denn das wäre echt Schade für eine mMn der besten Folgen in MLP FiM. FS sad
Zitieren
10.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Jop, so wie ich das Mitbekommen habe kommen am 14.2. nochmal beide "Hochzeit in Canterlot"-Folgen. Das ist ein Donnerstag, was dann am darauf folgenden Freitag kommt ist noch unklar.

Öhmm achja, ich würde mich auch gerne hier eintragen lassen. Schließlich habe ich MLP auch nur über die deutsche Version kennengelernt und da ich mich heute stolz "Brony" nenne sieht man, dass sie bei mir nicht auf Desinteresse stieß. RD wink

Edit: Huch AJ surprised Zitat vergessen. Ich krieg das jetzt nichtmehr wörtlich zusammen und ich hab jetzt auch keine Zeit mehr, um mir die Folge nochmal anzusehen, aber ich meine die Stelle in "Hochzeit in Canterlot" (Teil 2), als Twilight Chrysalis Namen sagt.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste