Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 17:02



Bronies against the World (aktuell: nothing )
26.05.2012
Maverrick Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Hey bin noch ganz neu hier und bin beim stöbern auf die Burgeridee hier gestoßen.

Wenn der Burger groß raus kommen soll würde ich ihn doch eher "McDerpy" nennen soweit ich weiß kam der Name für Derpy doch auch von Bronies und wenn wird wohl der Name im ganzen geschützt sein sprich "Derpy Hooves"
außerdem hat Derpy doch auch einen extrem großen Beliebtheitsgrad um einiges größer als Scootaloo denke ich. ;D
So fern es denn überhaupt am namen lag. =P

Habe mir auch nicht alle 33! Seiten durch gelesen und hoffe das wurde noch nicht angesprochen. ^^
Zitieren
26.05.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Wenn der Burger anders genannt wird, geht halt der Gag Scootallo = Chicken verloren. Das war ja die Ursprüngliche Idee dahinter.

Also ich hätte nichts dagegen, es noch einmal zu versuchen. Über die Gründe, warum er beim letzten Mal rausgeflogen ist, können wir eh nur spekulieren.
Zitieren
26.05.2012
Football-Pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Also ich persönlich glaube nicht das es am Namen Scootaloo lag, denn in den Teilnahme Bedingungen, steht nichts davon, dass keine geschützten Namen verwendet werden dürfen.
Im Notfall kann man ja bei McDonalds nachfragen aber ich glaube wenn sie etwas dagegen gehabt hätten, wäre der Scootaloo Burger schon wesentlich früher gestrichen worden.

Die Ähnlichkeit zum McChicken ist leider gegeben, von daher, wäre es vielleicht keine schlechte Idee den Burger ein bisschen aufzupeppen.
Die Gewinnerburger sind ab August zu haben, also im Hochsommer, vielleicht sollte mehr Salat bzw. frische nicht belastende Zutaten darin enthalten sein.
Ein süße Chilli-Sauce passt doch auch sehr gut zu Hähnchen.

In erste Linie aber, muss sich zuerst einmal jemand finden, der sich bereit erklärt den Scootaloo zu bauen und ihn auch zu präsentieren Undecided

Teilnahmebedingungen:

FAQ

Teilnahmebedingungen

P.S: Hat McDonalds nicht eine Kooperation mit Hasbro?
Zitieren
29.05.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Hab einen Scootaloo-Burger am 2. Tag der Aktion erstellt, bis heute nicht freigeschaltet. Buck you McDonalds...

mehr kann ich dazu nicht sagen...

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
29.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Selbst wenn da McD drauf reagiert, dass der Name geschützt wäre, gäbs ja noch genug andere Ponynamen. Ich sehe da kein Drama drin.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
30.05.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
[Bild: 3130_n3jLIDEnkuhK4OtZerqh.jpg]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
30.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
You are awesome Krümel Twilight happy
Voten, voten, voten Leute wir ziehen das dieses mal vernünftig durch.
Zitieren
30.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Vote: done
Sollte man das nicht eventuell auch an EQD senden?
Zitieren
30.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
(30.05.2012)Gray schrieb:  Sollte man das nicht eventuell auch an EQD senden?

Jo das wurde schon erledigt mal sehen ob wir auf die Ami Unterstützung zählen können Twilight smile
Zitieren
30.05.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Mail an EQD is raus
Post auf Reddit is raus
Memebase folgt noch
Facebook ists gepostet
Forum auch

sonst noch Ideen?^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
30.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Danke Krümel das du Ihn erstellt hast, Vote ist natürlich raus.
Jetzt muss ich nur noch jeden Tag voten dann passt alles bzw von allen Verbindungen aus die ich so habe.

Ein Chickenburger nur besser ich freue mich darauf wenn der mal in den Lokalen kommen sollte..
DACH-Votes sollten eigentlich nicht auffällig sein aber ich denke es wäre besser wenn das nicht zu groß in anderen Ländern gepusht wird, sonst könnte es sein das Sie es als Voting Betrug sehen.
(Wenn wir doch nur den Grund wissen warum der DE-Scootaloo Burger nicht genommen wurde)

//EDIT: Nagut wenn die E-Mail an EQD rauß ist, naja mal sehen vielleicht klappt es ja trotzdem.
Hoffen, Hoffen, Hoffen .. natürlich auch voten, voten, voten

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
30.05.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Werbebanner-Codes (Postet es überall)
Größe 400x400
[Bild: 3130_n3jLIDEnkuhK4OtZerqh.jpg]
BBCode
Spoiler (Öffnen)
HTML
Spoiler (Öffnen)


Größe 300x250
[Bild: 3130_lCDPcObfYM1DG7k7XGv7.jpg]
BBCode
Spoiler (Öffnen)
HTML
Spoiler (Öffnen)


Größe 180x150
[Bild: 3130_2TCl5UQmuHYQuGY94oun.jpg]
BBCode
Spoiler (Öffnen)
HTML
Spoiler (Öffnen)


Größe 120x90
[Bild: 3130_gdIfWJV6EoltyMo5hL2Y.jpg]
BBCode
Spoiler (Öffnen)
HTML
Spoiler (Öffnen)

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
30.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
ich geb mein bestes, haben ja nunmal schon losgelegt, aber persönlich denke ich, hätten wir abgesehen von dem chicken wirklich die sonderbarsten sachen draufklatschen müssen die nur gehen. ich mein was hat letztes jahr gewonnen? kartoffelsalat und nürnberger auf einem brötchen?
ich würd immer das selstam kombinierteste nehmen, sowas steigert die gewinnchancen sicherlich auch^^
Zitieren
30.05.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Der Abstand auf den Ersten ist zwar noch gewaltig groß, aber das schaffen wir schon. Einfach alle voten. Wobei wir wohl die Hilfe aus dem Ausland brauchen werden, weil so viele Bronies haben wir in Österreicb ncht. Also wir verlassen uns auf euch.
Zitieren
30.05.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
und schon gevoted hoffen wir mal das alles klappt nicht wahr

Mces soll uns diesmal ja nicht trollen ... ist dann doch schon mies zu wissen man hätte gewonnen wird aber dann doch nicht gewählt -.-'

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
30.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Wie was moment, vote? Wieder? Was's los, Update plz?
Zitieren
30.05.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Fazit nach 7 1/2 Stunden: 340 Stimmen

Link zum Voting

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
30.05.2012
Football-Pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Super Sache!
360 Stimmen aktuell und das in nur wenigen Stunden, wenn die Brony-Allianz mal loslegt, sollte Platz 1 kein Problem sein.
Wenn die Herde einmal in Bewegung ist, kann sie niemand mehr stoppen - na ja bis auf Appeljack natürlich Applelie
Zitieren
31.05.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Hab auch wieder gevotet, vielleicht schafft es der Burger ja diesmal, ich drück die Daumen!

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
31.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
(30.05.2012)Stargaze schrieb:  Wie was moment, vote? Wieder? Was's los, Update plz?

Da es in Deutschland nicht geklappt hat versuchen unsere Österreicher Freunde den Scootaloo neu aufzusetzen.
In die Wahlen hat er es schon geschafft jetzt muss er nur noch hoch gevotet werden.
Den Grund warum genau er nun in DE abgelehnt wurde kennt man ja nicht.
Vermutungen war weil er zu hohe Ähnlichkeit mit dem Mc Chicken hatte oder von dem Werner schlecht zusammen gebaut wurde.
Daher auf ein neues.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste