Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:52



Bronies against the World (aktuell: nothing )
08.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Vielleicht ist es auch besser so, dass dieser Burger (wieder nicht) gewinnt. Arme Scoot! Whining

(habe trotzdem mal gevoted) ^^
Zitieren
08.06.2012
Football-Pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Ganz geheuer sind mir die Votes der anderen Burger aber nicht.
Da haben manche Burger innerhalb von 3 Tagen 10000 Stimmen erhalten- Wie geht das?
Riecht stark nach Manipulation!
Zitieren
08.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Die anderen benutzen hundertprozentig votebots, war ja letztes mal auch so, da warn wir doch auch ziemlich weit hinten und dann hatten ur viele Bürger vor uns auf einmal nurnoch halbsoviele stimmen oder waren ganz weg. Warscheinlich wegen votebots. Und auf genau das hoffe ich diesmal auch!

Zitieren
23.08.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Der Scootaloo Burger hat verloren FS sad.

Stattdessen haben jetzt McSchwarzbär, McGyros, Just Meat Burger, McMarryMe ( Rarity shocked ) und McMül4tler gewonnen. Schade um Scootaloo-Burger FS sad.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
23.08.2012
FriendlyFireFox Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Ich hab mich mal auf der Schwedischen Seite umgesehen und siehe da, es hat tatsächlich schon mal ein Burger mit Pony-Thema gewonnen, nämlich der McHarmony:

[Bild: mcharmony.png]

Ich habe mal den Text neben diesem Bild durch den Übersetzer geknallt und (hoffentlich halbwegs richtig) verbessert:

[Bild: McHarmony.jpg]

"McHarmony
Fredrik Boström

Frederick ist gerade mit seiner Ausbildung als Klempner (?) in Östersund beschäftigt. Der McChicken ist sein Lieblingsburger und er glaubt, mit dem McHarmony habe er das ultimative Burgerrezept gefunden. In seiner Freizeit ist My Little Pony einer seiner Hauptinteressen. Während der Endrunde wird Fredrik von der McDonalds-Angestellten Cecillia Wedebring unterstützt."

Also können alle, die von den Ergebnissen in Deutschland und Österreich enttäuscht sind sich immerhin daran noch erfreuen.

Inhaber des Pony Wars Advance blogs (Romhack zu Advance Wars 2), Fragen dazu können mir jederzeit gestellt werden!
Derzeit ein Ein-Mann-Projekt, aber gegen freiwillige Hilfe habe ich nichts einzuwenden.

Zitat:I can't figure out how to cut things out of videos, put music over, make them...
I can upload them, that part I've got down solid!
-slowbeef, mocking another Let's Player
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von FriendlyFireFox.)
Zitieren
24.08.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Yay, wenigstens hat einmal ein Brony-Burger gewonnen Pinkie approved

Das einizge was mich jetzt noch stört ist, das ich den McHarmony niemals probieren kann, wenns den nur in Schweden gibt Whining

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
24.08.2012
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Juhu ein Bronie Bürger hat mal gewonnen.
Aber schade das ich den nicht mal probieren kann da es den wahrscheinlich nur in Sweden zu kaufen gibt >_<
Ich finde es schade das Scootaloo verloren hat finde es ein bischen unfair.
Aber egal^^

Zitieren
24.08.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
HA !
Dann weis ich nun schon wo ich demnächst mal
hinfahren sollte ^^

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
27.08.2012
Football-Pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Ich habe mehrere Theorien warum der Scootaloo Burger in Österreich und möglicherweise auch in Deutschland nicht gewonnen hat.

1) Er hatte einfach zu wenige Votes ABER bei vielen anderen Burgern, wurden ganz bestimmt Votebots zur Hilfe genommen und McDonalds hat es leider verabsäumt, diese sofort aus dem Wettbewerb zu nehmen.
Somit war schwierig herauszulesen, wer am Ende unter die Top 10 kommt.
Da muss McDonalds bei zukünftigen Bewerben wesentlich konsequenter werden.

2) Der Name spielt bezüglich der dazugehörigen Werbung anscheinend eine Rolle.
Wenn man sich die Gewinner (https://www.facebook.com/McDonaldsAustri...3308221560) ansieht, erkennt man das 3 von den 5 Burgern min. 2 Scheiben Fleisch darin haben aber sonst bis auf ein paar Unterschiede ziemlich gleich sind.
Allerdings läßt sich aus den Namen mit etwas Geschick ein Werbefilm basteln, wo eben auch der Burgername vorkommt, siehe folgende Beispiele:

- McMarryMe


- McMühl4tler


- McSchwarzbär



Bei einem Scootaloo Burger, kann man sich als Aussenstehender keinen Reim darauf machen und bräuchte wahrscheinlich erst einen Hinweis des Erfinders.
Vielleicht werden die Jury-Mitglieder von McDonalds auch dahingehend aufmerksam gemacht, dass sie sich für einen Burger entscheiden sollen, der sich auch gut bewerben läßt.

3)


Der Geschmack der Jury. Wie man in diesem Final Video der Österreich Entscheidung sieht, wollten die meisten einfach nur viel Fleisch und deshalb haben auch 3 Burger mit mehr als einer Scheibe gewonnen.
Wenn mehr Hühnchen Liebhaber dabei wäre hätte der Scootaloo möglicherweise auch eine Chance.
Zitieren
27.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Bei der österreichischen Aktion haben nicht die Votes gerreicht. Daher kam er nicht rein ich halte die Theorie des Namens und den Werbefilm für recht wahrscheinlich aber bestimmt nicht der Hauptgrund.

Leider schaffen es meist Leute die auf fb genug Freunde haben da reicht ein Teilen auf der Pinnwand und schon bald hat man viele Votes. Mir ist es aber persönlich gar nicht so wichtig wer weiß ob Publicity, das ist was wir wollen. RD wink

Ist aber schön das es ein anderes Land geschafft hat. Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
07.09.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier richtig ist, aber da die Scootaloo-Burger-Geschichte scheinbar abgeschlossen ist passt der Thread eigentlich:

MLP ist nominiert für einen Tubey-Award! Hier kann man noch für die Serie als beliebteste animierte Serie abstimmen (Kategorie 13)
Also votet fleißig Twilight happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
07.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: MLP nominiert für Tubey-Award)
Ich hab gevotet und auch den Thread umbenannt in der Hoffnung das es andere User bemerken.
Tut eure Pflicht Bronies RD salute
Zitieren
07.09.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
(07.09.2012)ShyGuy schrieb:  MLP ist nominiert für einen Tubey-Award! Hier kann man noch für die Serie als beliebteste animierte Serie abstimmen (Kategorie 13)
Also votet fleißig Twilight happy

Uhhh SouthPark, Futurama, FamilyGuy und die Simpsons...
Das ist einen harte Konkurrenz Derpy confused

OT
Spoiler (Öffnen)

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
07.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Burger: Auf ein neues!)
(07.09.2012)Arie schrieb:  
(07.09.2012)ShyGuy schrieb:  MLP ist nominiert für einen Tubey-Award! Hier kann man noch für die Serie als beliebteste animierte Serie abstimmen (Kategorie 13)
Also votet fleißig Twilight happy

Uhhh SouthPark, Futurama, FamilyGuy und die Simpsons...
Das ist einen harte Konkurrenz Derpy confused

Verdammt harte Konkurrenz. Rarity shocked
Würde mich wundern, wenn MLP wenigstens zu den top 5 von denen gehört, aber ist schon bewundernswert, dass die Serie mit diesen anderen zusammengepackt wird. Das passiert doch bestimmt nicht grundlos FS grins

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von Draven.)
Zitieren
12.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: MLP nominiert für Tubey-Award)
http://www.swr.de/swr1/bw/musik/hitparad...index.html

OK, folgender Plan: Man kann pro Person 5 Lieder Wünschen. Wir einigen uns alle auf einen MLP-Song, wünschen uns den und packen noch 4 "normale" Alibi-Songs auf die Liste.
--> Profit. RD wink


Das wäre auch ne Möglichkeit des Lebenszeichens ohne dass man 10000 Leute zum trollen zwingt, da das MLP-Lied dann eines von 100(0) Liedern wäre und es wäre dann auch bloß eins und die Hater müssten nicht butthurten, da das Lied in 0,nix durchlaufen würde.

Zitieren
14.09.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: MLP nominiert für Tubey-Award)
Titelsongs aus Serien werden nicht gezählt.
Auf SWR1 laufen nur Songs, die mal in den Charts waren, oder aus bekannten Alben. Dann meistens auch nur aus den 70ern und 80ern. Smile
Platz 1 wird eh wieder an Led Zepplin mit Stairway to heaven gehen, und Platz 2 an Bohemian Rhapsody von Queen. Ein Pony-Song schafft da höchstens Platz 3. RD laugh

Edit:
Ich wähle Tubular Bells und Atom Heart Mother. Um mal wieder 23-Minuten-Songs im Radio zu hören. Pinkie approved
Ich verpasse ja immer die Spezial-Sendungen auf SWR1 zu diesen ultralangen Liedern. Whining

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
17.09.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: MLP nominiert für Tubey-Award)
Zum Tubey-Award:
MLP hat gewonnen! (als beste Animationsserie) Pinkie happy (Link:EQD)

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
17.09.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: MLP nominiert für Tubey-Award)
Partey! Pinkie happy
click

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
17.09.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: MLP nominiert für Tubey-Award)
Da es einen eigenen Thread zum Thema gibt zelebriert die Feier bitte dort Twilight happy

MLP für Tubey Awards nominiert
Zitieren
18.09.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: MLP nominiert für Tubey-Award)
(17.09.2012)ShyGuy schrieb:  Partey! Pinkie happy
click

Ja klar die CMC sind die HauptcharaktereRD laugh. Da hat jemand schlammpig gearbeitetPinkie happy



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste