Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 07:07



Bronies against the World (aktuell: nothing )
07.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies against the World
Eine weitere Liste zum dominieren. Pinkie happy
Ich kann mit bestem Gewissen die Höchstnote geben.
Zitieren
07.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World
Erinnert ihr euch noch an den Marathon auf the Hub.
The Hub hat Equestriadaily gebeten eine Umfrage zu starten welche die beliebtesten Folgen sind.
Bis 9.00pm am Montag habt ihr Zeit zu Voten und die 20 Folgen mit den meisten Stimmen werden gezeigt.
http://www.equestriadaily.com/2012/01/we...ip-is.html
Zitieren
07.01.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies against the World
(07.01.2012)Arie schrieb:  
(06.01.2012)Herdentier schrieb:  Verdammt, man muss registriert sein, um abstimmen zu können. Noch ein Account und noch ein Passwort, das ich mir merken muss. Aber das ist es definitiv Wert RD salute.

Man kann auch mit seinem google oder facebook acc abstimmen
Das hilft mir leider auch nicht. Ich hab weder das eine, noch das andere Twilight happy.
Zitieren
07.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies against the World
(07.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Erinnert ihr euch noch an den Marathon auf the Hub.
The Hub hat Equestriadaily gebeten eine Umfrage zu starten welche die beliebtesten Folgen sind.
Bis 9.00pm am Montag habt ihr Zeit zu Voten und die 20 Folgen mit den meisten Stimmen werden gezeigt.
http://www.equestriadaily.com/2012/01/we...ip-is.html

Sehr coole Aktion von HUB! Dafür haben sie sich sogar ein, nein zwei Internets verdient!
Spaß beiseite Big Grin Werden wir nun als Zielgruppe angesehen?

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
07.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies against the World
(07.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Erinnert ihr euch noch an den Marathon auf the Hub.
The Hub hat Equestriadaily gebeten eine Umfrage zu starten welche die beliebtesten Folgen sind.
Bis 9.00pm am Montag habt ihr Zeit zu Voten und die 20 Folgen mit den meisten Stimmen werden gezeigt.
http://www.equestriadaily.com/2012/01/we...ip-is.html

hab für Party of One gevotet ^^
was ich aber komisch finde ist dass dort 2 episoden falsche nummern haben:
Hearth’s Warming Eve ist dort als folge 13 angezeigt obwohl es doch folge 11 ist und Family Appreciation Day (die folge die heute ausgestrahlt wurde) hat dort die 11 obwohl es folge 12 ist. warum merkt dass denn keiner xD? oder lieg ich da falsch (2te staffel, versteht sich)

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
07.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bronies against the World
(07.01.2012)Zechert schrieb:  was ich aber komisch finde ist dass dort 2 episoden falsche nummern haben:
Hearth’s Warming Eve ist dort als folge 13 angezeigt obwohl es doch folge 11 ist und Family Appreciation Day (die folge die heute ausgestrahlt wurde) hat dort die 11 obwohl es folge 12 ist. warum merkt dass denn keiner xD? oder lieg ich da falsch (2te staffel, versteht sich)
Bei der Produktion war es wohl tatsächlich so, dass HWE Folge 13 war und FAD Folge 11. Ein Fernsehprogramm hat das wohl durcheinander gebracht (bzw. in chronologischer Reihenfolge nach Ausstrahlungsdatum nummeriert) und wir hier im Forum haben das größtenteils übernommen.

Zitieren
10.01.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Moin,

hab den grade zufällig gefunden, war ganz knapp in den Top10 von heute:

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/inde...tail/11033

Votet alle dafür! Big Grin
Zitieren
10.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Ich hab die aufforderung zum wählen auf der facebookseite der Österreichischen Bronys gefunden......wählt leute verbreitet die Nachricht!
Zitieren
10.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Argh, die Seite leitet mich immer auf die mobile Hauptseite um, wenn ich nachsehen will. "Mobile." vorne zu entfernen hilft auch nichts. Tolle Websitengestaltung [/ironie]
Keine Ahnung wie der Burger aussieht, aber allein der Name wäre einen Vote schon wert. Ich kümmer mich heute Abend drum. Twilight smile
Auch bin ich pro Happymeal-Ponys. Dann würde ich mir sogar 6 Happymeals bestellen, obwohl ich nicht gerade Fastfood-Fan bin. Vielleicht lässt sich McDonalds Deutschland ja so bekehren RD wink.
Zitieren
10.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Was hat das mit dem MLP-Charakter zu tun? (Nicht böse gemeint, ich hab die Folge leider noch nicht gesehen Undecided)
Der Name allein ist aber cool ^^
Zitieren
10.01.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Warum muss es was damit zu tun haben?
Irgendeinen Namen braucht das Kind ja... "Tiefkühlpizza" hat ja auch nix mit Pizza zu tun...
Der 9gag-Burger ist mindestens genauso zusammenhanglos Tongue
Zitieren
10.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
ehehe chicken...
Ich hab dafür gevotet und muss sagen, iwie fand ich den burger auch farblich passend XD

Super Idee auf jeden Fall, der Burger muss unbedingt genommen werden Big Grin



Zitieren
10.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Auch wenn ich Mc D`s in der regel meide, weil ich da doch Ehr zum König gehe, hab ich meine Stimme geben. Warum? Wir müssen doch jede Chance nutzen um ein Stück der Welt für uns zu erobern um eines Tages eine bessere Welt daraus zu machen ^^ RD salute

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
10.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Hab auch grad mal abgestimmt. Wenn es bei McDonalds tatsächlich einen Scootaloo Burger gäbe, wäre das doch echt mal wirklich medienwirksame Werbung!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
10.01.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
ich frag mich nur, ob die den aus Markenrechtlichen Gründen überhaupt so anbieten dürfen?

Irgendjemand sollte das Ding zu EQD schicken, vielleicht featuren die das und der Win ist uns sicher Big Grin

Zitieren
10.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Hab auch gestimmt Twilight happy Auch wenn ich nicht gern Hähnchen auf Burgern esse - und erst recht keine Scootaloo *scootie knuddel*
Zitieren
10.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
(10.01.2012)MaSc schrieb:  ich frag mich nur, ob die den aus Markenrechtlichen Gründen überhaupt so anbieten dürfen?

Irgendjemand sollte das Ding zu EQD schicken, vielleicht featuren die das und der Win ist uns sicher Big Grin

Wir nutzen die selben Mittel, wie von dem *hier-bitte-Missgunst-gegen-einen-Narzisten-einfügen* Zweitplatzierten?

Good RD deals with it

Zitieren
10.01.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
der Zweitplatzierte ist "MC Moot". Wer soll das sein?^^

Zitieren
10.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
Scootaloo is not a Chicken Octavia angry
Und wer würde es übers Herz bringen, in einen "Scootaloo" reinzubeißen?
Im Ernst, das hat doch nichts mit MLP mehr zu tun.
Abgesehen davon hat der Burger gerade einmal etwas über 1.000 Stimmen, während der "Mc 9gag" über 28.000(!) hat. Das ist nicht mehr einzuholen, egal, wie.

Zitieren
10.01.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Scootaloo-Burger beim McDonalds-Mein-Burger
der muss doch gar nicht erster werden oO

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste