Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:23



Bronies against the World (aktuell: nothing )
29.04.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll)
Saddle Arabia klingt nett, mal was anderes als immer Großstadt.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
30.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll)
Ich denke nicht, dass die Folgen noch nicht fertig sind. Es wird wohl eine Zeile und eine kleine Erwähnung vorkommen, die sich auf diesen Ort bezieht, und das wars. Alles andere wäre sehr teuer und auch einfach unnötiger Aufwand, denke ich.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
30.04.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll)
also ich kann machen was ich will, bei mir kommt immer die seite wird nicht gefunden >-<
Zitieren
07.05.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll)
Ich hoffe das, das hier richtig ist!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3...mp;theater

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren
07.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll)
Na toll, das wird dem Bronydom sicher dienlich sein...Rolleyes
Jetzt sind wir nicht nur Neckbeards, sondern auch noch kiffende Neohippies...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: /)
ich habs nu endlich geschafft mal für den scootaloo burger zu stimmen. bringt das eig noch was? abgesehen davon dass wir eh ziemlich führen?^^
Zitieren
11.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: /)
^ Man kann noch immer abstimmen?

Und nein, es bringt nichts mehr, der Scootaloo hätte bei der momentan laufenden 'Mein Burger' Aktion von McDonald's dabei sein sollen, wurde aber, trotz Siegs im Voting, nicht aufgenommen. Dafür gab's letzte Woche halt den 'Mc Haudegen' von unserem 'Obersymphaten' Sven... *husthust*

Zitieren
11.05.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll)
(07.05.2012)dpoglitsch schrieb:  Ich hoffe das, das hier richtig ist!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3...mp;theater

Was zum? Ich bin rein garnicht für die legalisierung von Gras. Somit möchte ich auch nicht im Zusammenhang mit solchen Leuten gebracht werden.

Zitieren
12.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll)
Ich bin kein Befürworter aber Hatte/habe viel mit kiffenden Menschen zu tun und die unterscheiden sich bis auf das rauchen nicht mit anderen Menschen.
Ich finds okay das es Bronies sind sie stehen halt dazu und das sollte man tolerieren.
Obs dem Ansehen schadet ist mir auch egal wir sind doch alles von pedophil bis Terroristen, haters gonna hate.
Zitieren
12.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll)
(11.05.2012)Cardomon schrieb:  
(07.05.2012)dpoglitsch schrieb:  Ich hoffe das, das hier richtig ist!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3...mp;theater

Was zum? Ich bin rein garnicht für die legalisierung von Gras. Somit möchte ich auch nicht im Zusammenhang mit solchen Leuten gebracht werden.

Da bin ich ebenfalls strikt dagegen - das einzige, was ich noch verstehe, sind Drogen, die als Medikamente dienen. Alles andere lehne ich strikt ab und habe nichts dafür übrig, gerade wenn Leute damit der Realität entfliehen und sich noch die letzten Gehirnzellen abschießen. Da habe ich 0 Verständnis für... Und wie schnell das alles immer in einen Pott geschmissen wird, sieht man ja. Facehoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: The Hub Facebook Honeymoon Poll)
(12.05.2012)InvaderPsi schrieb:  Alles andere lehne ich strikt ab und habe nichts dafür übrig, gerade wenn Leute damit der Realität entfliehen und sich noch die letzten Gehirnzellen abschießen. Da habe ich 0 Verständnis für... Und wie schnell das alles immer in einen Pott geschmissen wird, sieht man ja. Facehoof

Hmm gerade da merkt man wie stark dieser Glaube verbreitet ist ich kenne Familienväter und gute Freunde die Job so wie soziales Leben haben und Marihuana konsumieren.
Es gibt immer die paar Leute die aus der Reihe tanzen die gibt es aber auch bei Leuten die keine Drogen nehmen.
Es ist nur so das gerade diese schwarzen Schafe rausgepickt werden und puplik gemacht werden.
Zitieren
12.05.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: /)
Ich hab schon oft gehört das kiffen nicht so schädlich wie Bier trinken ist, In den Medien wird das aber immer anders dargestellt.
Bier ist eine Legale Droge weil es zu unserer Kultur gehört.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
12.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: /)
Wobei ich sogar für die totale Prohibition bin. Ich bin mir jedoch im klaren darüber, dass ich dabei alleine dastehen würde.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
13.05.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: /)
Kiffen zerstört zwar keine Gehirnzellen kann aber psychische Erkrankungen ins extremste steigern. Es kann emotionale Faktoren im Gehirn demolieren und löst sowas aus. In meinem Falle würde mir sogar LSD mehr zusagen, wenn es im Rahmen von medizinischer Anwendung benötigt wird. Das einzig positive von Cannabis is die schmerzlindernde Wirkung, die Tramal aber locker schlägt.

Ich für meinen Teil mags nich. Fühlte mich immer hundselend. Da bevorzuge ich nen üblen Kater vom Alkohol.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
13.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: /)
Können wir bitte beim Thema bleiben? Es geht hier nicht um Drogenkonsum und Legalisierung. Bitte macht einen eigenen Thread dafür auf Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
13.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: /)
Es gibt schon einen thread zu dem Bild...
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3443

Zitieren
13.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: /)
(13.05.2012)Perrydotto schrieb:  Können wir bitte beim Thema bleiben? Es geht hier nicht um Drogenkonsum und Legalisierung. Bitte macht einen eigenen Thread dafür auf Smile

Genau, sobald es was neues gibt wird hier aktualisiert alles weitere kommt in den Thread von DarkSideOfTheRainbow.
Zitieren
20.05.2012
Football-Pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: /)
Hallo Zusammen!

Bin neu hier und habe auch gleich eine nette News für euch, sofern es nicht schon ohnehin bekannt war.

Betreffend der Scootaloo Burger Aktion, die ja leider ein Reinfall war, gibt es eine neue Möglichkeit, wenn auch nicht für McDonalds Deutschland.

McDonalds Österreich hat nun ebenfalls die "Bau Dir einen Burger" Aktion gestartet, also wäre es doch einen neuen Versuch wert. Oder etwa nicht?

McDonalds Österreich
Zitieren
20.05.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: /)
Link
Sobald der letzte Burger, also am 30.05., verkauft wurde, kann man ja seine Meinung schreiben, wie es geschmeckt hat.

In Wahrheit habe ich zwar noch keinen dieser Burger gegessen, werde aber in meinem Bericht an McDonalds absichtlich behaupten, das alle dieser Burger ein totaler Reinfall waren und beschissen geschmeckt haben, natürlich in hochkomplizierten Beamtendeutsch. RD wink

Da muss auch erwähnt werden, dass Burger, wie der Scootaloo-Burger vielversprechender waren, als alle dieser 5 Burger zusammen. Ein oder zwei Random-Burger, die es ebenfalls nicht geschafft haben, werden vorsichtshalber auch erwähnt, damit kein Verdacht entsteht. RD wink

Das wird denen eine Lehre sein, den Scootaloo nicht unter die Top 5 gebracht zu haben.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
20.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: /)
also ich bin dafür das in österreich nochmal zu probieren xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste