Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:24



Umfrage: Ich besitze...
eine Playstation
eine Nintendo
eine XBOX
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Playstation vs Nintendo vs X-BOX
#1
05.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

Playstation vs Nintendo vs X-BOX
Hier geht es mir nur um den Konsolenmarkt.
Was meint ihr ist besser?
Wo liegen Vor- und Nachteile von alle Konsolen?
Waren Vorgänger besser?
Und noch mehr.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 von Hari龜.)
Zitieren
#2
05.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: PS vs Nintendo vs Microsoft
Nintendo und Microsoft. Die Wii ist für mich mist...Wobei, ne, eher nicht Mist. Aber irgendwie war sie nie das meine, aber objektiv gesehen ist sie eigentlich wirklich gut. Aber aus meiner Perspektive gibt es kaum gute Spiele, Grafik kann man bis auf wenige Ausnahmen wie MadWorld oder Super Mario Galaxy vergessen (Sieht teils schön aus, das streite ich nicht ab, aber irgendwie ist die Grafik oft zu bunt), aber die Virtual Console ist super.
Aber Nintendo hat mich als Zocker einfach geprägt. ^^
Ich bin ein großer Fan der Xbox 360. Klasse Grafik, guter Marktplatz, besserer Onlinedienst etc.

Die PS3 sieht allerdings ebenfalls sehr gut aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#3
05.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: PS vs Nintendo vs Microsoft
Was meint ihr ist besser?
Microsoft X-Box 360
Wo liegen Vor- und Nachteile von alle Konsolen?
PS3:
+Gute Technik
+Gute Spiele
-PSN
-Überteuert
-Sehr laut, sehr hoher Stromverbrauch
XBOX 360:
+Gute Technik
+Gute Spiele
+XBox Live
- Xbox Live
Wii:
+Günstig
+/- Einige gute Spiele
-Technik
-Wi Fi
Waren Vorgänger besser?
Bis zur Wii waren die Vorgänger von Nintendo IMMER den anderen Konsolen technisch überlegen.
Und noch mehr.
Bla blablabliblub

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#4
05.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
Die Ps3 ist mit abstandt die beste Konsole in Sachen Leistung und Grafik hält die Xbox einfach
nicht mit. Die Xbox hat Kinect und das ist auch der einzige Vorteil gegenüber der Playstation.
Die Ps3 hat viele Exclusive Titel wie z.b. Uncharted. Die Xbox würde bei den Anforderungen von Uncharted Explodieren.
Über den Psn Store kann man sich auch nicht beschweren jedenfalls nicht über den Östereichischen den Amerikanische und den Japanischen.
Zur Wii Schlechte Grafik überhaupt keine Leistung langweilige Spiele einzigen Genres sind Sport oder Shooter und Shooter auf der Wii Facehoof
@Secret mit etwas einstellung summt die Ps3 so leise vor sich her das man selbst Schmetterlinge Fliegen hört. Wogegen die Xbox so laut ist das mann wenn man einen Film guckt fast gar keinen Ton hört. Der Stromverbrauch gegenüber der Xbox fällt nur gering höher aus.
Für diese Leistung ist das auch nötig.
Zu Handhelds den Ds kann man allein aufgrund der Gameboy Color Grafik wegschmeißen.
PsP Rulez.

Das war alles danke für ihre aufmerksamkeit Cheerilee awesome

*Edit*
Der einzige Grund warum Xbox Besitzer schlecht über Ps3 reden ist weil sie selbst noch nie eine hatten.
Der einzige Grund warum Ps3 Besitzer schlecht über Xbox reden ist weil sie neh Ps3 haben.


Ich hatte selbst mal einen Freund der die 360 längere Zeit hatte der kahm dann immer mit "Xbox ist besser bla bla bla" seit er die Slim hatt verflucht er die Xbox.
Bitte liebe Xboxer ihr müsst das nicht tuen euch kann geholfen werden Sonytelefon Münster lernen
sie ordentlich zu zocken und zu Lieben.
^^

Zum Pc der Pc hatt die beste Grafik und trumpft mit Mods.
Das Feeling an einer Konsole ist aber einfach ausgeprägter.
Eine Konsole mit Grafik eines Pcs und ein paar Technischen möglichkeiten eines Pcs wäre die beste Konsole überhaupt.
Und genau so stell ich mir die Ps4 vor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#5
05.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
@Inlovewithdashy: Dank Bewegungssteuerung sind Shooter auf der Wii oft nicht nur exklusiv, sondern auch sehr gut steuerbar.
Es gibt auch Jump'n'Runs und viele andere Genres. Your Argument is invalid.
Zitieren
#6
05.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
(05.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  @Inlovewithdashy: Dank Bewegungssteuerung sind Shooter auf der Wii oft nicht nur exklusiv, sondern auch sehr gut steuerbar.
Es gibt auch Jump'n'Runs und viele andere Genres. Your Argument is invalid.

Ich hätte erwähnen sollen das ich kein Fan solcher Steuerung bin.
Das gute alte Pad mehr brauch ich nicht.
Zitieren
#7
05.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
Ich habe sowohl eine ps3 und eine Wii und finde beide gut. Und obwohl ich keine Xbox 360 habe, finde ich das es trotzdem eine gute konsole ist. Wenn es anders sein würde, wäre sie schon längst untergegangen. Außerdem ist Grafik und power bei weitem nicht das wichtigste für ein spiel. Ein Game kann eine noch so gute grafik haben, wenn der spielspaß gleich null ist, ist es nur noch für die tonne. Deshalb ist Nintendo auch immer noch erfolgreich. Das der 3ds momentan so schlecht verkauft wird, liegt daran das es bis jetzt noch keine guten spiele gab, erst jetzt wo es ein gutes mario game gibt, schießen die verkaufszahlen in den himmel. Ach ja, die meisten die was gegen den 3d effekt haben, hatten den 3ds wahrscheinlich nur ein paar minuten bei Mediamarkt oder so in den händen. ihre augen haben sich nicht so schnell daran gewöhn und deshalb meckerten sie daran herum. Anfangs brach man schon so um die 10 bis 15 minuten bis sich die augen an den effekt gewöhnen.
Zitieren
#8
05.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
Ich werfe mal in die Runde:
Wozu ein PS3 anlegen, wenn ich einen guten Videoplayer und einen guten PC habe.
Dazu noch anmerken: Shooter + Konsole find ich allgemein doof.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#9
05.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
(05.12.2011)Haribokid schrieb:  Dazu noch anmerken: Shooter + Konsole find ich allgemein doof.

Shooter + Ps3 = Perfect Harmony Cheerilee awesome
Zitieren
#10
05.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
@InLoveWithDashy: So redet nur ein Fanboy...
Die Wii ist eine reine Kinderkonsole? No More Heroes, MadWorld, Resident Evil, Dead Rising CTYD (Die Portierung ist der letzte Dreck, aber trotzdem), und so weiter und so fort...
Bitte, schau mal über den PS3-Tellerrand...
Zitieren
#11
05.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
(05.12.2011)Haribokid schrieb:  Ich werfe mal in die Runde:
Wozu ein PS3 anlegen, wenn ich einen guten Videoplayer und einen guten PC habe.
Dazu noch anmerken: Shooter + Konsole find ich allgemein doof.

den werfe ich entgegen: warum überhaubt eine konsole kaufen, wenn man einen pc hat? Von fast allen guten spieln gibt es pc versionen. Man kann die hardware (zb grafikkarten uws.) rechner austauschen oder aufrüsten und bei konsolen nicht.

Ganz einfach! Weil konsolen unkomplizerter sind als pcs. Bei konsolen reicht es meist das spiel reinschiebn und schon kann man zocken. bei der ps3 muss man meistens noch das spiel instalieren, aber das geht ganz automatisch und man muss es nicht selbst machen. Und man muss auch nicht aud die system anforderungen achten, denn konsolen sind immer gleich. höchstens mal ein fw update machen, mehr nicht.

bei deiner frage ist es eine sache des geschmacks, mehr nicht. außerdem gibt es noch andere spielegenres als shooter für konsolen. Manche sind besser auf konsole als auf pc. Und umgekehrt genauso.
Zitieren
#12
05.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
(05.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  @InLoveWithDashy: So redet nur ein Fanboy...
Die Wii ist eine reine Kinderkonsole? No More Heroes, MadWorld, Resident Evil, Dead Rising CTYD (Die Portierung ist der letzte Dreck, aber trotzdem), und so weiter und so fort...
Bitte, schau mal über den PS3-Tellerrand...

Oh das ich Fan von der Ps3 bin merkt man dass sofort, ui liegt wohl daran das ich das betone.
Warum ist das so schlimm für dich?
Geht es nicht in diesem Thread um seine meinungen?
Klar kritisiere ich andere Konsolen aber tust du das nicht auch.
Ich sag nur:
[Bild: b8pk9id1vhez.gif]
Zitieren
#13
05.12.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
Ich find jede Konsole hat sowohl seine vor und nachteile.. und auch die spiele

Xbox-
Halo
Ps-
God of War
Wii-
Super smash bros brawl,
(nur beispiele)

Also wen man von den Spielen ausgeht mag ich die Wii am meisten allein durch ssbb und Mkw ^^ aber von der Konsole selbst kriegt die Ps3 den Punkt.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#14
05.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
Hm, Xbox schön und gut.
Aber irgendwie bin ich einfach für PS3.
Bluray Player (3D fähig), bewegungssensitive Steuerung von Anfang an(!) und die besten Exklusivgames!
God of War, Metal Gear Solid usw.
Dafür geb ich dann auch gerne mehr Geld aus!
Mit der Wii oder so komm ich nicht klar.

Was Handhelds angeht, defintiv 3DS. Das Ding rockt!
Konnte es öfters mal bei Skylynx anzocken und es macht einfach nur derbe Fun.
Dazu noch MGS 3? I'M SOLD!
Und ja, ich überlege echt mir nur wegen diesem einen Game einen 3DS zuzulegen. Cheerilee awesome

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#15
05.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
(05.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  
(05.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  @InLoveWithDashy: So redet nur ein Fanboy...
Die Wii ist eine reine Kinderkonsole? No More Heroes, MadWorld, Resident Evil, Dead Rising CTYD (Die Portierung ist der letzte Dreck, aber trotzdem), und so weiter und so fort...
Bitte, schau mal über den PS3-Tellerrand...

Oh das ich Fan von der Ps3 bin merkt man dass sofort, ui liegt wohl daran das ich das betone.
Warum ist das so schlimm für dich?
Geht es nicht in diesem Thread um seine meinungen?
Klar kritisiere ich andere Konsolen aber tust du das nicht auch.

Es ist nicht schlimm für mich, ich finde es in einem Diskussionsthread nur unangebracht, über die anderen Fraktionen so herzuziehen, ich sage doch auch nicht, dass die PS3 eingestampft werden soll...
Was du da sagtest hatte mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun. Im Endeffekt ging es in deinen letzten Beiträgen nur darum, Wii und Xbox möglichst schlecht zu machen.

Zitat:Ich sag nur:
[Bild: b8pk9id1vhez.gif]

Ganz klarer Fall von Argumentmangel, und der Absicht selbigen durch "Haters gonna hate"-Bilder zu vertuschen.
Zitieren
#16
05.12.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
Killbeat schrieb:Bei konsolen reicht es meist das spiel reinschiebn und schon kann man zocken.
Genau deswegen benutze ich meinen PC in Punkto Spiele schon seit langem nur noch für nostalgische Jump 'n' Runs, wenn überhaupt. Kann ja nicht mehr sein, wenn man sich für ein neueres Spiel erst ne Grafikarte zu weiß-der Geier-wieviel Euro organisieren muss.
Ich hab ne PS3 und bin sehr zufrieden damit, als Konsole und DVD-Player. Mit ner Xbox hab ich noch nie richtig gespielt; kann da also keine Vergleiche ziehen. Die Xbox-Controller sind meiner Meinung nach sehr unkomfortabel - gehe aber mal davon aus, dass das Gewöhnungssache ist. Aktuell gibt es nur ein Xbox-exklusives Spiel, das mich interessieren würde, und das ist Alan Wake.
Ob ein Spiel jetzt bezüglich Grafik ne 0,5 Milliatül bessere Renderung hat, oder wie die Szenennerds das auch immer bezeichnen, ist mir eigentlich auch wurscht. Wenn man sich bei einem Spiel ausschließlich daran aufhängen muss, auf welcher Konsole es besser aussieht, kann das Spiel selbst eigentlich nicht besonders gut sein.
Bewegungssteuerung find ich dämlich. Wenn ein neues Zelda-Spiel rauskommt, leihe ich mir ne Wii, aber ansonsten brauch ich das nicht.
Außerdem besitze ich nen DS, und spiele mit dem Gedanken, mir auch mal den neuen 3DS zu kaufen - dafür scheints einige hübsche Spiele zu geben.

Ich spiele viel und gerne; aber diese Konsolenkriege find ich ehrlich gesagt etwas peinlich. Vieles ist ja auch Geschmackssache.
Wenn ne PS4 rauskommt, werde ich sie mir auf jeden Fall besorgen - wie gesagt; ich hab mit Sonys Konsolen nur gute Erfahrungen gemacht. Mehr brauchts nicht.



Zitieren
#17
05.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
(05.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Es ist nicht schlimm für mich, ich finde es in einem Diskussionsthread nur unangebracht, über die anderen Fraktionen so herzuziehen, ich sage doch auch nicht, dass die PS3 eingestampft werden soll...
Was du da sagtest hatte mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun. Im Endeffekt ging es in deinen letzten Beiträgen nur darum, Wii und Xbox möglichst schlecht zu machen.
Hmm das ich die meisten sachen davon eher scherzlich meinte hat
man wohl nicht mitgekriegt ^^

(05.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Ganz klarer Fall von Argumentmangel, und der Absicht selbigen durch "Haters gonna hate"-Bilder zu vertuschen.
Mach was du meinst ich bin fertig mit dem Thema ich hab alles gesagt
was ich wollte.

Zitieren
#18
05.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
Ich selbst zocke dieser Tage exklusiv am PC, mein eingemottetes N64 ist bis dato meine letzte Konsole gewesen. Trotzdem verfolge ich Veröffentlichungen auf neuen Konsolen um gametechnisch auf dem neuesten Stand zu bleiben. Im "Dreikampf" der aktuellen Konsolengeneration siehts meiner Meinung daher wie folgt aus:

XBox360 und PS3 tun sich gegenseitig nicht viel. Beide Konsolen haben ihre spezifischen Stärken und Schwächen, die Game-Lineups sind sowohl bei Microsoft als auch bei Sony stark. Konsolenexklusive Highlights (z.B. Bayonetta / God of War) gibts auf beiden Seiten, das Angebot ist für beide Konsolen breit gefächert. Was die Hardware vom leistungstechnischen Standpunkt angeht scheint die PS3 die Nase leicht vorn zu haben. Der Controller hingegen gefällt mir persönlich auf der 360 wesentlich besser. Insgesamt auch im Bereich der Hardware ein ziemlich ausgeglichenes Duell. Wobei der RRoD auf Seiten von Microsoft schon für eine ziemlich peinliche Vorstellung gesorgt hat...

Dann wäre da noch die Wii... Weit abgeschlagen und in den Bereichen Leistung und Spieleangebot mehr als enttäuschend. Ich persönlich habe das Gefühl, dass bei Nintendo irgendwo in den letzten fünf Jahren die Zeit stehengeblieben ist. Klar gibts noch immer sehr gute hauseigene Games (Mario / Zelda), aber insgesamt kommt da zu wenig. Außerdem habe ich mich für meinen Teil an den meisten Mario Worlds / Karts / Parties so allmählich satt gesehen. Die Faszination der alten Spiele von SNES und N64 wird einfach nicht mehr erreicht. Von den vielen fürchterlichen Activity-Games (Mii's soweit das Auge reicht) und den oftmals noch fürchterlicheren Third-Party Games auf der Wii will ich gar nicht reden...

Ich hoffe das Nintendo in Zukunft wieder zurück zu alter Stärke finden wird. Die Vorschau auf die kommende Wii U lässt leider vorerst nicht darauf schließen.

(05.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Ich hätte erwähnen sollen das ich kein Fan solcher Steuerung bin.
Das gute alte Pad mehr brauch ich nicht.

^ Das! Ganz dick und in Leuchtschrift. ^

Es gibt nichts was mich an der aktuellen Konsolengeneration mehr stört als der Trend zur Motion-Steuerung. Egal ob Wii (du bist an allem Schuld! Pinkie happy ), Kinect oder PS-Move, alles gleichsam unausgegoren wie überflüssig. Ich will nicht leugnen, dass mir ein Abend mit ein paar guten Freunden, Mario Party und ein wenig Alkohol keinen Spaß macht. Auf lange Dauer werden Gehampel und Rumgezappel vor dem Bildschirm jedoch lästig. Vor allem wenn wie im Beispiel der Wii bei vielen Games exzessiv auf Motion-Steuerung gesetzt wird und die entsprechende Steuerung übers Gamepad darunter leidet.

Und mal ernsthaft: Spielen wir nicht Videospiele, um Dinge, die normalerweise viel Bewegung erfordern, ohne große Mühe zu tun? Neue Fußball Games nutzen bereits Bewegungssteuerungen, um ein "realistisches Erlebnis" zu bieten. Wenn ich ein Fußball Game zocke, will ich Trinidad & Tobago mit einer Hand zum Weltmeistertitel führen, während ich mit der anderen Hand Chips und Bier in mich hineintrichter. Wenn ich ein realistisches Erlebnis haben will, dann gehe ich mit ein paar Freunden auf'n Bolzplatz. Da sind Grafik und Ballphysik eh viel besser Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 von Rainbow Delta.)
Zitieren
#19
05.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: PS vs Nintendo vs Microsoft
(05.12.2011)SecretValor schrieb:  Bis zur Wii waren die Vorgänger von Nintendo IMMER den anderen Konsolen technisch überlegen.
Das halte ich für eine gewagte These. Die Playstation 1 war dem Nintendo 64 deutlich überlegen, alleine schon wegen der Verwendung von CDs als Speichermedium.
Die Playstation 2 hatte ebenfalls enorme Power, siehe beispielsweise God of War 1 und 2.

Zum Thema: Alle Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.
Wii wäre für mich nichts, zu viel Bewegung. Aber die Spielserien von Nintendo (Zelda, Mario, Metroid) gibt es nun mal nur dort.
Der Unterschied zwischen XBOX 360 und PS3 ist nicht so groß. Und ich hatte beide eine Zeit lang. Die erste XBOX-Generation hatte einige Fehler (RROD, Lautstärke des Lüfters), dafür war die PS3 ein gutes Stück teurer und einige Titel sahen darauf schlechter aus als auf der Xbox. Online spielen ging auf beiden Konsolen meines Erachtens etwa gleich gut. Exklusivtitel wären meiner Meinung nach der wichtigste Grund, sich zu entscheiden. Mass Effect, Gears of War, Killzone, Uncharted, Gran Turismo und Forca sind alles gute Spielereihen, aber jeweils nur für eine der beiden Konsolen verfügbar.
Alles in allem mochte ich meine PS3 mehr, aber das auch nur, weil ich damit mehr Zeit verbracht hatte.

Zitieren
#20
05.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: PS vs Nintendo vs X-BOX
Sie haben alle drei gute Spiele, alle ihre Ausrichtungen und Nachteile.
Da ich alle moeglichen Genres gut leiden kann suche ich eher nach Lust und Laune aus. Bei Microsoft und Sony schreckt mich eher das Geschaeftsgebahren als irgendwas anderes ab. Eine Wii hab ich schon (da gibts viele Spiele fuer ohne Bewegung, was habt ihr eigentlich alle), als naechestes wuerde ich mir wohl eine PS3 holen entsprechend der Spiele, die es dafuer gibt. Aber wie gesagt, ich mag alles moegliche, und wenn es ging wuerde ich sowieso nur am PC spielen ...

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste