Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 04:22



Suche Cadence, Celestia...Hiiiiilfe
#1
24.11.2012
Miau Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 24. Nov 2012

Suche Cadence, Celestia...Hiiiiilfe
Liebe Bronies, ich kenne mich nur wenig aus. Bitte nicht lachen.
Meine Tochter (7) hat vor kurzem MLP entdeckt und ist ein totaler Fan. Nun bekommt sie zu Weihnachten das Hochzeitsschloss.
Und nun meine Frage: Kann mir jemand die kleine Cadence (blindbag Größe), Luna, Celestia, Nightmare Moon und Shining Armor verkaufen? Oder gibt es die nicht alle? Wir haben auch schon viele aber:

Ich habe alle MLP blindbags aufgekauft, im Müller gibt es keine mehr, im Globus nicht, im Toys r us nicht, im Mytoys nicht. Wo zum Geier kriegt man die?

Überall gibt es nur fillys, die finden wir leider kitschig und scheußlich.
Bitte informiert mich Neueinsteigerin.

Ich hoffe, Ihr lacht nicht, weil die ein Vermögen kosten oder so, ich kenne mich nicht aus, und meine Tochter möchte gerne (nur) damit spielen.

Liebe Grüsse - Twiligh Sparkle Fan MiauTwilight happy
Zitieren
#2
24.11.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Suche Cadence, Celestia...Hiiiiilfe
Hallo,

also Nightmare Moon und Shining Armor gibt es als blind bags nicht. Die können auf wunsch von unserm custom designer hergestellt werden.
Cadence , Luna, Celestia sind als blind bags erhältlich in der sog. Wave 5 und sehen so aus
Spoiler (Öffnen)

Allerdings sind sie schwer erhältlich wo durch der preis teilweise sehr hoch ist.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

- majyor nick

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#3
24.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Suche Cadence, Celestia...Hiiiiilfe
Hallo Smile
also mein Vorredner hat ja schon bissl was geschrieben.
Bei den Blindbags muss man übrigens nicht alle kaufen und hoffen das richtige Pony dabei zu haben, man kann es tatsächlich von außen erkennen.
Die Blindbags (Tüten) haben eine 5 Stellige Stanznummer. Die 2. und 4. Stelle ergeben eine 2stellige Zahl, über diese lässt sich das entsprechende Pony identifizieren. Klingt sicher recht kryptisch, daher hier mal die Anleitung:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...33#pid3933

Nightmare Moon gibts so nicht, aber man kann ja Prinzessin Luna kaufen, und diese wein wenig anmalen (mit Acyrlfarbe).

Shining Armor gibts ja leider nicht, auch nicht in naher Zukunft. Wenn deine Tochter noch sehr jung ist, würde ich einfach ein männliches BlindbagPony empfehlen und das auch bissl anmalen. Dann hat er zwar kein Einhorn, aber so Customs (also selbst gemachte Ponies) kosten immer etwas mehr, da entsprechende Teile anmodeliert werden. Da kann man schon um die 10-20 euro pro Figur rechnen (je nach Aufwand).

Die normalen Tüten kosten übrigens 2 euro. Sind in Rossmann, Toy's r us oder Müller zu finden.

Ganz zur Not findet man immer mal noch welche auf ebay, aber wie bereits erwähnt, sind die heiß begehrt, könnte also auch teuerer werden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Smile
Zitieren
#4
24.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Suche Cadence, Celestia...Hiiiiilfe
Naja, es gibt eine "Blind Bag"- Figur von Shining Armor, allerdings ausschließlich in den 3er Sets, die nur in den USA erhältlich sind.

Vielleicht bietet hier jemand eine einzelne an oder du hast Glück bei eBay. Die Versandkosten aus den USA sind leider recht hoch (gegebenfalls kommen noch Einfuhrsteuer und Zollkosten je nach Höhe des Warenwerts dazu) und im blödsten Falle macht der Zoll Zicken, weil die US-Produkte kein CE-Zeichen haben.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#5
24.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Suche Cadence, Celestia...Hiiiiilfe
Schön das wir immer wieder neue Fans finden ^^


Also Celestia, Luna und Cadance bekommst du als Wave 5 Blind Bag. Wenn es in deiner Nähe keine Blind Bags mehr gibt (was irgendwie Überall der Fall ist) wende ich an unser offizielles Dealer Pony zunt !
Er hatt Wave 1 - Wave 5 auf Lager und sollte auch noch die Prinzessinnen da haben. Wenn nicht bekommt er sie aber auch wieder rein. Was Shining Amor und Nightmare Moon angeht tja diese bekommst du nur als Fanmade Figuren. Kosten aber auch einiges mehr. Aber das lohnt sich Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#6
25.11.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Suche Cadence, Celestia...Hiiiiilfe
Ich könnte dir Luna verkaufen habe sogar 3 davon xD

Frag bitte nicht warum

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#7
01.12.2012
Miau Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Suche Cadence, Celestia...Hiiiiilfe
Danke, danke. Inzwischen haben sich ein paar Bronies gemeldet. Ich finde es toll, wie einem hier im Forum geholfen wird. Smile

Ich finde es unglaublich, wie teuer die als weg gehen (ebay, amazon). Ähm... ich wollte sie halt als Kinderspielzeug und nicht als Rentenversicherung. Big Grin

Aber hier habe ich viele liebe Antworten bekommen. Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste