Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 12:45



Umfrage: Frage
Diese Umfrage ist geschlossen.
ich mach mit.
55.56%
5 55.56%
Interessiert mich.
11.11%
1 11.11%
Ich brauch mehr Infos.
11.11%
1 11.11%
Verbesserungsvorschläge
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[RP Idee] Der Befreiungsschlag
29.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Ich habe auf jeden Fall vorschlagen, dass jede fraktion nen eigenen thread mit flagge und geschichte kriegt! Geschichte würd ich am wochenende machen und bezüglich des Rpg selbst ... Was haltet ihr von einem Neustart?


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
29.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(29.11.2012)T2-4B schrieb:  Ich habe auf jeden Fall vorschlagen, dass jede fraktion nen eigenen thread mit flagge und geschichte kriegt! Geschichte würd ich am wochenende machen und bezüglich des Rpg selbst ... Was haltet ihr von einem Neustart?

Also einen eigenen Thread für beide Fraktionen halte ich für übertrieben. Wichtige Informationen im Startpost des Diskussionsthread sollte reichen.
Neuanfang, wäre mir recht egal, würde aber meinen Charakter wohl beibehalten.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
29.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
ODER ... Wir setzen einfach mal fest dass Manehatten der Allianz gehört und machen von dem Punkt an weiter wenn alle Fragen geklärt sind! V.a. Musst du Eric mehr leiten!


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
29.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Alos ich würde auch sagen, das wir machen das Manehatten von der Allianz besetzt ist und wir ab den Punkt dann weitermachen.


30.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Ich les mir gerade die Neu-Anmeldungen durch und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
30.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Meine Meinung zu den zwei neuen Anmeldungen. Facehoof Mehr sag ich dazu nicht -.-
30.11.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(30.11.2012)//EricTheCool// schrieb:  Meine Meinung zu den zwei neuen Anmeldungen. Facehoof Mehr sag ich dazu nicht -.-

Jo, sind die besten Anmeldungen! Meine Güte, wie man einfach nicht per PN sagen kann: "Deine Anmeldung gefällt mir nicht, wegen blalbalba"

Facehoof Mehr sag ich dazu nicht

Zitat:Mason ist in einem Gespräch mit dem Kapitän des Flugzeugträgers verwickelt.
Bis zwei nicht identifizierbare Flugobjekte auf dem Radarschirm erscheinen, und mit hoher Geschwindigkeit auf dem Flugzeugträger zu kommen, ein Marin bemerkt die zwei Roten Punkte auf dem Radar.

[Bild: banging_head_on_keyboard.jpg]

Ok, eigene Namen zu schreiben ist wirklich deine Schwäche.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von Shorty.)
30.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
PANZERSCHRECK!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste