Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:44



MLP: Fighting is Magic
15.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(15.01.2012)Riko schrieb:  
(15.01.2012)flutterguy schrieb:  
(15.01.2012)Shaidon schrieb:  Ich gucke mir vom Spiel nichts vorher an. Pinkie happy
Sonst bekomm ich nur total viel Lust auf das Spiel, aber ich weiß dass ich es nicht spielen kann. ^^

du willst es nicht sehen, um nicht lust zu bekommen bevor du es nicht spielen kannst ? glaube mir... du tust das richtige.... um mich ist es geschehen.... ich bewundere deine Willenskraft sowas könnte ich nicht XD

Hätte ich vielleicht auch machen sollen. Seit dem ersten Video das ich gesehen habe, habe ich mir sämtliches Material, das zur Zeit online ist, zu Gemüte geführt ^^

Und ich kann einfach nicht mehr aufhören jeden Tag mehrmals auf mane6.com zu gehen, in der Hoffnung es gibt neues Material. Nur um in 99% der Fälle feststellen zu müssen, dass es nichts neues gibt... FS sad
Zitieren
15.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(15.01.2012)Riko schrieb:  
(15.01.2012)flutterguy schrieb:  
(15.01.2012)Shaidon schrieb:  Ich gucke mir vom Spiel nichts vorher an. Pinkie happy
Sonst bekomm ich nur total viel Lust auf das Spiel, aber ich weiß dass ich es nicht spielen kann. ^^

du willst es nicht sehen, um nicht lust zu bekommen bevor du es nicht spielen kannst ? glaube mir... du tust das richtige.... um mich ist es geschehen.... ich bewundere deine Willenskraft sowas könnte ich nicht XD

Hätte ich vielleicht auch machen sollen. Seit dem ersten Video das ich gesehen habe, habe ich mir sämtliches Material, das zur Zeit online ist, zu Gemüte geführt ^^

Ja, dieses warten ist scheise...
Es ist noch in der mache, aber alle schreien nur:

Cheerilee awesome

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
15.01.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
*seufz*
Den Fehler mache ich auch immer. Mir von einem Spiel alles an Videos anschauen, was rauskommt... ich kann es kaum erwarten.
Interessiert mich mittlerweile mehr als Streetfighter X Tekken und sogar Soul Calibur V und das will schon was heißen!

Dass es am Anfang nur 6 Charas gibt, stört mich ebenfalls wenig. Immerhin sind von vornherein Rainbow und Pinkie dabei, das reicht, um glücklich zu sein. Pinkie happy

Außerdem sehe ich es so: Müssten wir warten, bis wirklich alle Charas fertig sind, hätten wir im Grunde genau die gleiche Wartezeit, bis wir das vollständige Spiel haben. Doch zuvor hätten wir GAR nichts! So können wir aber auch vorher schon loslegen. ^^

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
18.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Neue (und sehr umfangreiche) Nachrichten von Jay Wright! Ich hoffe, ihr habt Zeit Pinkie happy

Er stellt den kompletten Animationsprozess von Fighting is Magic vor. Von Flash über Photoshop bis zu FM2K. Auch ist die Rede von den großen Problemen, die die Beschränkungen von FM2K verursachen und welcher große Vorteil sich ergibt.

Außerdem: Recolor-Bilder von Applejack und Rarity!

Joy-of-palettes
Zitieren
20.01.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
o das spiel sieht nach fun aus und mir gefält die music ^^ ich hoffe das das Spiel balt raus komt

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
20.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(20.01.2012)sautdie schrieb:  o das spiel sieht nach fun aus und mir gefält die music ^^ ich hoffe das das Spiel balt raus komt

Nicht sehr wahrscheinlich. Du musst wohl etwas mehr Geduld mitbringen.
Wir können wohl nur hoffen das es dieses Jahr erscheint und nicht erst im nächsten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 von Lykran.)
Zitieren
20.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich finds schön, wie das Team Einblick in die Prozesse dahinter erlaubt.
Ich kenne FM2K/Mugen und weiß, welche Restriktionen man da beim Basteln hat. Statt nach zig Fetures zu krähen sollten wir beeindruckt sein, wieviel die Macher da rausholen. Der aktuelle Post zeigt z.B. ja, wie aufwändig es ist, so ein paar Sprites zum Laufen zu bekommen - Echt fiese Geduldsarbeit.

Und lieber warte ich länger als dass es Bockmist wird *g* Also - Gut Ding will gut Weile haben!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
26.01.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
oh man ich ich will en brony turnier wenn das ding rauskommt Big Grin
Zitieren
27.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(26.01.2012)Blazing Torch schrieb:  oh man ich ich will en brony turnier wenn das ding rauskommt Big Grin

darauf kannst du dir sowas von gefasst machen Tongue dann wird hier gefightingt (ich weiß ist kein wort Tongue) was das zeug hält Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
27.01.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ein Brony Tunier?
OH HELL YEAH!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.01.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
und jeder wird sein lieblings charakter nehmn Cheerilee awesome
Zitieren
27.01.2012
Nimo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
richtig geil wäre es ja wenn man noch einen charakter hinzuerstellen könnte *_*

[Bild: nimosigna.jpg]
Zitieren
27.01.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(27.01.2012)Nimo schrieb:  richtig geil wäre es ja wenn man noch einen charakter hinzuerstellen könnte *_*

Wird es leider nicht geben, da dadurch der Aufwand der Programmierung massiv in die Höhe getrieben werden würde. Wurde schon von vielen Bronies angefragt, aber das Thema wurde deutlich verneint. Also keine selbsterstellten Ponies...FS sad

Aber die Mane 6 plus weiteren Chars, welche später hinzukommen, ist ja auch nicht schlecht und wird schon für jeden etwas bieten.Pinkie happy
Zitieren
27.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(27.01.2012)Rawrgna schrieb:  
(27.01.2012)Nimo schrieb:  richtig geil wäre es ja wenn man noch einen charakter hinzuerstellen könnte *_*

Wird es leider nicht geben, da dadurch der Aufwand der Programmierung massiv in die Höhe getrieben werden würde. Wurde schon von vielen Bronies angefragt, aber das Thema wurde deutlich verneint. Also keine selbsterstellten Ponies...FS sad

Aber die Mane 6 plus weiteren Chars, welche später hinzukommen, ist ja auch nicht schlecht und wird schon für jeden etwas bieten.Pinkie happy

Trotzdem nicht unmöglich. Ist nur die Frage ob sich noch ein Programmierer findet der sich den Aufwand macht und ob der Code von den Spiel freigegeben ist.

Edit: Dann müsste jeder mit einen Patch die neuen Charakter Hinzufügen und der Patch muss dann nochmal mit den Hauptentwickleren abgesprochen werden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.01.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
die werdn eh ersma das spiel nur mit den 6 hauptcharakteren rausbringn und dann später das raster fülln und vielleicht wenn das standart raster voll is und genügend nach nem editor verlangn machn die auch einen was hammer wäre Big Grin
aber was ich hoffe das derpy entweder spielbar sein wird oder wie dan forden in mortal kombat aus der ecke kommt und irgndwas sagt toasty oder derp oderso Big Grin
Zitieren
13.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Die Voiceactress für Rarity wurde ausgewählt.

Die normale Stimme klingt gut, aber Rarity whining? Das ist nicht original?!? Klingt aber so! Lyra astonished



Zitieren
13.02.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich musste ein paar mal reinhören weil ich mir zunächst nicht sicher war, ob sie wirklich die beste Wahl ist. Bei den Whining Parts hätten mir fast die Ohren geblutet, so schrill hat sich das angehört... Dafür haben mir die "normal" gesprochenen Parts mit der Zeit immer besser gefallen. Und auch vom Ton kommt sie recht nah an Tabitha St. Germain heran. Nach anfänglicher Skepsis bin ich mit der Entscheidung doch zufrieden.
Zitieren
14.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(27.01.2012)Haribokid schrieb:  
(27.01.2012)Rawrgna schrieb:  
(27.01.2012)Nimo schrieb:  richtig geil wäre es ja wenn man noch einen charakter hinzuerstellen könnte *_*

Wird es leider nicht geben, da dadurch der Aufwand der Programmierung massiv in die Höhe getrieben werden würde. Wurde schon von vielen Bronies angefragt, aber das Thema wurde deutlich verneint. Also keine selbsterstellten Ponies...FS sad

Aber die Mane 6 plus weiteren Chars, welche später hinzukommen, ist ja auch nicht schlecht und wird schon für jeden etwas bieten.Pinkie happy

Trotzdem nicht unmöglich. Ist nur die Frage ob sich noch ein Programmierer findet der sich den Aufwand macht und ob der Code von den Spiel freigegeben ist.

Edit: Dann müsste jeder mit einen Patch die neuen Charakter Hinzufügen und der Patch muss dann nochmal mit den Hauptentwickleren abgesprochen werden.

da bin ich mir nicht so sicher, es wär auch möglich das so zu machen das wenn sie eine art editor machen würde musste man die "bewegungen" eines normalen chara auswählen und nur das aussehen ändern, und wärend des verbindens würde das spiel sehen das es kein original char ist also würde es dann dem hergestellten computer fragen wie es aussiet und es würde dann das aussehen geben und fertig (das würde eine kurze ladezeit dauern) so würde ich es mal vermuten

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
14.02.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(13.02.2012)Bardiel schrieb:  Ich musste ein paar mal reinhören weil ich mir zunächst nicht sicher war, ob sie wirklich die beste Wahl ist. Bei den Whining Parts hätten mir fast die Ohren geblutet, so schrill hat sich das angehört... Dafür haben mir die "normal" gesprochenen Parts mit der Zeit immer besser gefallen. Und auch vom Ton kommt sie recht nah an Tabitha St. Germain heran. Nach anfänglicher Skepsis bin ich mit der Entscheidung doch zufrieden.

Ist wirklich schwierig. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch und der Whining Part war wirklich hart an der Grenze von gut und böse, aber es gab nicht wirklich viele gute Alternativen und bei den normalen Passagen kommt sie wirklich am Nächsten dran.

Hier mal ein kleines Preview zu RD´s Theme:RD deals with it




Spoiler (Öffnen)

Mehr Blazblue bzw. Guilty Gear geht nicht. Big Grin
Zitieren
16.02.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: MLP: Fighting is Magic
Nächste Woche in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 2uhr starten die Entwickler einen Livestream, in dem der aktuellste Build präsentiert wird. Unwahrscheinlich, das ich den live schauen werde, aber sie haben schon angekündigt, dass der Stream aufgezeichnet und später bei YouTube hochgeladen wird.

Um die Euphorie etwas zu bremsen: Rainbow Dash und Fluttershy werden noch nicht dabei sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste