Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:46



MLP: Fighting is Magic
15.07.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(15.07.2013)stiv64 schrieb:  Hätte auf der Galacon jemand Lust zu zocken?

Könnte ja einen alten Laptop mit zwei Gamecube Controllern mitbringen. Twilight smile

Klar, bin gern dabei.
Darf ich auch meine Tastatur verwenden, oder sind nur Controller gestattet?[Bild: pc-dehappy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Latrus.)
Zitieren
15.07.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
@latrus:
Fighting game mit Tastatur?
Ich hoffe das ist nicht dein ernst.

Ausserdem sollten wir nicht über das echte Fighting is Magic reden, oder
ist nur Pony Fighting is magic relevant?

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
15.07.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(15.07.2013)Latrus schrieb:  
(15.07.2013)stiv64 schrieb:  Hätte auf der Galacon jemand Lust zu zocken?

Könnte ja einen alten Laptop mit zwei Gamecube Controllern mitbringen. Twilight smile

Klar, bin gern dabei.
Darf ich auch meine Tastatur verwenden, oder sind nur Controller gestattet?[Bild: pc-dehappy.png]

Kannst deine Tasta gerne verwenden, so ein Controller trägt sich halt viel angenehmer. Twilight smile
Zitieren
17.07.2013
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(10.07.2013)Rednight schrieb:  Was? [Bild: cl-cpp-what.png]
Hab ich was verpasst?!
Ich hab es jetzt so gecheckt:
-Fighting is Magic lebt wieder und entwickelt sich sogar! [Bild: 01-discordthumbsup.png]
-Hasbro ist es nun Scheißegal? [Bild: rd-celestia2.png]
Wow, wie einer es geschafft hat, meine Reaktion auf das was ich hier gelesen habe wiederzugeben xD
Ich dachte fighting is magic ist tot und kommt nicht oder nur als Frankenstein-version mit Lamas...

Edit: Also ich kann auf der Seite nichts über das Ursprünglcihe fighting is magic lesen. Machen die das im Geheimen oder nur die nicht MLP version?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 von Awesome Rainbow.)
Zitieren
17.07.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
@awesome rainbow:
Naja aber das wird dann nicht vom orginalen Fim team, was bedeutet sicher nicht so gut :/

Ausserdem die Version mit den Lamas etc (die von lauren designed wurden) ist noch immer die eichte Version.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
17.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(17.07.2013)Chaosmagic schrieb:  @awesome rainbow:
Naja aber das wird dann nicht vom orginalen Fim team, was bedeutet sicher nicht so gut :/

Das kannst du nicht wissen. es gibt zahlreiche gute programmierer im netzt die genug ahnung haben. Es wäre auf jeden fall besser als ein Lama Prügelspiel.
Zitieren
17.07.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(17.07.2013)Killbeat schrieb:  
(17.07.2013)Chaosmagic schrieb:  @awesome rainbow:
Naja aber das wird dann nicht vom orginalen Fim team, was bedeutet sicher nicht so gut :/

Das kannst du nicht wissen. es gibt zahlreiche gute programmierer im netzt die genug ahnung haben. Es wäre auf jeden fall besser als ein Lama Prügelspiel.

Das auf alle fälle, ist schön zu hören das dass "Original" FIM nicht ganz tot ist. Bin mal gespant ob man da dann später auch Celestia, Luna, Sombra und co als Charaktere haben kann bzw sie als Boss Gegner hat. Twilight happy

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
17.07.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Von was ich bisher sah sieht rainbowdash und fluttershy die nicht vom richtigen FIM team sind recht schlecht aus. Ich persönlich finde die neuen chars die designed worden sind recht gut und sehen vom style ähnlich wie unsere ponies aus :/ (woher das wohl kommt das der style von denen so ähnlich zu den ponies ist) Ich bin sicher vor Jahren hättet ihr Fighting is Magic auch keine Chance gegeben
da es 'kitschige ponies' hat. Also ziemlich enttäuschent wie unoffen ihr seid.
Wie es im Moment aussieht, zweifel ich das die unofiziellen Versionen wirklich gut sein werden.
Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen wenn es mal eine dash or fluttershy gibt die so gut wie die anderen mane6 sind.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
17.07.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich möchte nur auf den neusten Post von Mane6 hinweisen, wo man die Hitbox am Beispiel von eines Charakters sehen kann (Hier), und ich bin nicht abgeneigt zu sagen, dass obwohl keine Ponys verwendet werden dürfen, das Spiel mit großer Sicherheit ein richtig gutes Prügelspiel wird, und die Charaktere mit großer Wahrscheinlichkeit im Fandom gut ankommen und eventuell in der ein oder anderen Geschichte und auch Comics implementiert werden.
Zitieren
17.07.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(17.07.2013)Chaosmagic schrieb:  (woher das wohl kommt das der style von denen so ähnlich zu den ponies ist)

Weil Lauren Faust daran beteiligt ist.

#Slowpokeyoloswag.avi Twilight: No, Really?

(17.07.2013)Chaosmagic schrieb:  Wie es im Moment aussieht, zweifel ich das die unofiziellen Versionen wirklich gut sein werden.
Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen wenn es mal eine dash or fluttershy gibt die so gut wie die anderen mane6 sind.

Es verlangt ja weder Voice acting noch eine flüssige Animation, um Fshy und RD gut spielbar zu machen.
Zitieren
23.07.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Dennoch, so schlecht sieht es ja gar nicht mal aus, imho.


Zitieren
23.07.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich finde die Fortschritte von den unoffiziellen Versionen schon beachtlich.
Und ganz ehrlich, was will man mit einer offiziellen Version die noch so gut sein kann, wenn es dann irgendwelche Lamas als Charaktere sind?
Mag dann vielleicht ein gutes Fight Spiel sein, aber da kann man auch gleich jedes X-beliebige andere Fight Spiel zocken.
Es hat nichts mehr mit der Serie zu tun, nichts mehr mit unseren 6 Protagonisten.
Nichts ponyhaftes, im Grunde ist da garnichts mehr was irgendwas mit dem Fandom od. der Serie zu tun hätte.
Eigentlich nur noch ein Hauch von Lauren Faust...
Also ich kann auf die offizielle Version gut und gerne verzichten.
Und mir wäre es lieb wenn man den Namen ändern würde, denn mit Friendship is Magic hat das Spiel ja nun garnichts mehr am Hut.

Ich drücke den Leuten die Hoofen das sie da noch weiter Fortschritte mit den inoffiziellen Versionen machen, und das früher od. später dann die erste final Version verfügbar sein wird Twilight smile

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
23.07.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
@stiv: Das meine ich ja : P
Naja flüssige Animationen sind schon ein muss wenn du mich fragst.
Sieht halt für mich persönlich scheiße aus wenn manche Sprites so völlig random erscheinen und der Style sich auch hier und da leicht ändert.

@latrus:
Noch recht einige Animation sehen stark unflüssig aus und manche sprites sehen style weise anders aus.
Naja ich interessiere mich immer noch für das orginal FIM
Und es ist trotzdem noch recht anders als andere Fighting Games, da es 4 beinige Charakter hat.
Ohne Lauren Faust würdest ja nichtmal Ponies mögen und der Style der neuen chars ist recht nah an den Pony Style.

@Gebirges:
Ich stimme dir zu, da die Chars vom Artstyle sowieso stark an mlpfim erinnert.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
23.07.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(23.07.2013)Chaosmagic schrieb:  @stiv: Das meine ich ja : P
Naja flüssige Animationen sind schon ein muss wenn du mich fragst.
Sieht halt für mich persönlich scheiße aus wenn manche Sprites so völlig random erscheinen und der Style sich auch hier und da leicht ändert.
Ganz meine Meinung.
(23.07.2013)Chaosmagic schrieb:  @latrus:
Noch recht einige Animation sehen stark unflüssig aus und manche sprites sehen style weise anders aus.
Naja ich interessiere mich immer noch für das orginal FIM
Und es ist trotzdem noch recht anders als andere Fighting Games, da es 4 beinige Charakter hat.
Ohne Lauren Faust würdest ja nichtmal Ponies mögen und der Style der neuen chars ist recht nah an den Pony Style.
Jep, das stimmt so schon alles. Ist aber noch WIP, und ist ja auch nicht der einzige unoffiziele Ansatz, weiterzumachen. Einige der Dinge, die bis jetzt bekannt sind, aus den Unterschiedlichsten Versionen, sind auch teils sehr lächerlich, mMn.

Das "neue FiM" werde ich aber definitv auch ausprobrieren, die Movesets sollen ja auch noch an denen der ursprünglichen Characktere angelehnt sein.
Zitieren
23.07.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
@Latrus:
Ja ist WIP und ich hoffe das wir mal eine Dash und Fluttershy sehen die so gut wie der rest der man6 sind. Zbs bei Dash scheint ihre gehen Animation nicht wie sie zu sein, sondern eher wie ein standard pony ohne richtige Persönlichkeit.
Ja die Movesets scheinen ja noch die alten sein (wieso auch nicht mane6 haben ja die movesets gemacht) Zbs die Kuh scheint ja Ajs Moveset zu haben.
Was ich gerne sehen würde wäre mein OC in einen Fighting game.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
24.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
(23.07.2013)mrx1983 schrieb:  Ich finde die Fortschritte von den unoffiziellen Versionen schon beachtlich.
Und ganz ehrlich, was will man mit einer offiziellen Version die noch so gut sein kann, wenn es dann irgendwelche Lamas als Charaktere sind?
Mag dann vielleicht ein gutes Fight Spiel sein, aber da kann man auch gleich jedes X-beliebige andere Fight Spiel zocken.
Es hat nichts mehr mit der Serie zu tun, nichts mehr mit unseren 6 Protagonisten.
Nichts ponyhaftes, im Grunde ist da garnichts mehr was irgendwas mit dem Fandom od. der Serie zu tun hätte.
Eigentlich nur noch ein Hauch von Lauren Faust...
Also ich kann auf die offizielle Version gut und gerne verzichten.
Und mir wäre es lieb wenn man den Namen ändern würde, denn mit Friendship is Magic hat das Spiel ja nun garnichts mehr am Hut.

Ich drücke den Leuten die Hoofen das sie da noch weiter Fortschritte mit den inoffiziellen Versionen machen, und das früher od. später dann die erste final Version verfügbar sein wird Twilight smile

dann geht irgendein fan hin und hackt die sprites. Ganz einfach

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
24.07.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
@crashtestbrony:
Gerade das ist auch irgendwie mein Problem mit Dash und Fluttershy.
Für die Zwei gibts halt noch nicht gute Sprites für jede Bewegung.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
24.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
(24.07.2013)Chaosmagic schrieb:  @crashtestbrony:
Gerade das ist auch irgendwie mein Problem mit Dash und Fluttershy.
Für die Zwei gibts halt noch nicht gute Sprites für jede Bewegung.

und das ist alles arbeit D:

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
01.08.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Yo, würde bei der Galacon am Wochenende nun einen Laptop mit Fighting is Magic und zwei Gamecube Controllern mitbringen.

Bei der Version die ich hier habe gibt es jede Menge Neuerungen und eine richtig taugliche Rainbow Dash, hätte ich nicht gedacht! Twilight smile

Rariedash, wie sieht's mit deiner Fluttershy aus? Die könnte man doch lediglich mit bisschen Drag n' Drop da Einfügen, wa?
Zitieren
01.08.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
@stiv64:
Eine taugliche dashie?
Zeig die mal :/
Ich frage mich ob die unofiziellen dashies und fluttershys
überhaupt anständige super moves haben werden
----------
Ausserdem finde ich Raritys gemstorm super
overpowered. Sollte schon eher level 2 super imo sein.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste