Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:21



MLP: Fighting is Magic
01.08.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Werde einen usb stick mitführen in der meine RD und Fluttershy dabei is sowie meine discord stage. Wenn du mich findest pack ich sie dir aufn lappy Wink

Wobei sie leute hier finden ja die Fanmade sachen billigen scheiß, vielleicht dann besser nicht, wa :3
Zitieren
01.08.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich habe das Spiel selber aufn Rechner Big Grin
macht schon irgendwie Spaß, nur was ich schade finde ist, dass man 1. Nicht Fluttershy und Rainbow Dash steuern kann, 2. Man nicht gegen den Computer spielen kann. (mit Leicht, Mittel, Schwer..) und 3. Ja generell das Spiel nicht vollendet ist v.v' weiß jemand, ob das Spiel nun aufs Eis gesetzt wurde?? oder wird es noch weiterentwickelt?
Zitieren
01.08.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(01.08.2013)Rariedash schrieb:  Werde einen usb stick mitführen in der meine RD und Fluttershy dabei is sowie meine discord stage. Wenn du mich findest pack ich sie dir aufn lappy Wink

Wobei sie leute hier finden ja die Fanmade sachen billigen scheiß, vielleicht dann besser nicht, wa :3

Doch Junge, immer her damit. Deine Fluttershy kann eigentlich nur besser sein als die die ich hier habe. xD
Zitieren
01.08.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Alta Lan....
Das ist nicht schwer, da du sicher die 1 frame FS hast. Naja man guggn :3
Zitieren
03.08.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Würde nach der morgigen Canadian Signing Session den ganzen Vormittag Fim zocken , haltet im Erdgeschoss dann einfach mal Ausschau. Pinkie happy
Zitieren
05.08.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
GGs an alle die mit mir gezockt haben, auch wenn die meisten nach 2 Runden schon keinen Bock mehr hatten. RD laugh

Latrus hat mir da echt den Tag gerettet, wir sollten unbedingt Trainingspartner werden, bro. Twilight smile
Zitieren
05.08.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich hab mir erst Sorgen gemacht, niemanden zu finden, der auf der GC FiM spielt, aber dann hab ich Stiv64 gefunden[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

(05.08.2013)stiv64 schrieb:  Latrus hat mir da echt den Tag gerettet, wir sollten unbedingt Trainingspartner werden, bro. Twilight smile

Das kann ich so für dich nur unterschreiben. Pinkie happy
Ist mir eine Freude und irgendwie auch eine Ehre[Bild: rd-lyra1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2013 von Latrus.)
Zitieren
06.08.2013
Pwny1Rainbowdash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
Hi Leute, hatte auf der Galacon neuere versionen als meine gesehen und mal angezockt, hab eine Version mit Sweetie Bot, unvöllständigen rainbowdash/fluttershy animationen und moves und ohne vinyl scratch und dark twilight. Mir wurde gesagt ich soll hier einfach mal reinfragen zwecks downloadlinks/ ob mir denn jemand seine aktuellste/die am besten funktionierende version mit den meisten chars schicken könnte über skype z.B. Danke schonmal im Vorraus, ~Skydrop
Zitieren
06.08.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Hab dich mal geaddet. RD wink
Zitieren
06.08.2013
Pwny1Rainbowdash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
Für alle die Sweetie Bot in ihrem Fighting is Magic haben wollen (Sweetie Bot 1.0)
For all who want to play with Sweetie Bot in FiM:

Download Link in the Description of this youtube link:

http://www.youtube.com/watch?v=9KvwF12G2EA
Zitieren
18.08.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
gibt es eigentlich Rainbow Dash und Fluttershy wenn ja wo bekomme ich die beiden her? wäre super wenn mir jemand das verraten könnte

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.08.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
Kann man seine Version eigentlich irgendwie updaten? Ich hab immernoch die letzte offizielle mit den Mane 6 ohne unsere beiden Pegasi.
Ansonsten wäre es auch ganz nett wenn mir mal einer auf irgendeinem Weg die neueste Version zukommen lassen könnte Pinkie happy

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
18.08.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
deswegen ja ich hab die version die man vom Fileserver bekommen kann

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.08.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
(18.08.2013)PunkiePie schrieb:  deswegen ja ich hab die version die man vom Fileserver bekommen kann

Vom offiziellen Bronies.de Fileserver? Da bekomme ich heute noch das Passwort, mit viel Glück =D
Also jetzt hab ich ne Version mit allen Mane 6, Sweetie Bot und Derpy und Trixie die anscheinend durchs Spielen freigeschaltet werden?

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
18.08.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
hab auch gerade nochmal eins runter geladen mal sehen ob da mehr dabei ist wenn nicht gib mir mal den link zu deiner neuen version

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.08.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
Also ich hab jetzt die Version die Pwny1Rainbowdash da oben gepostet hat. Da meine vorherige hoffnungslos veraltet war hat mich das schon ordentlich nach vorne gebracht xD

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
18.08.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ihr zwei habt mal ne PN.^^

Der Iwana Brawl Build ist, meiner Meinung nach zumindest, der beste von allen.

Die Leute die dahinter stehen versuchen das Spiel wirklich zu vollenden in Sachen balancing usw. und verschwenden ihre Zeit nicht mit irgendwelchen Skin Mods oder dergleichen.
Zitieren
18.08.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
(18.08.2013)stiv64 schrieb:  Ihr zwei habt mal ne PN.^^

Der Iwana Brawl Build ist, meiner Meinung nach zumindest, der beste von allen.

Die Leute die dahinter stehen versuchen das Spiel wirklich zu vollenden in Sachen balancing usw. und verschwenden ihre Zeit nicht mit irgendwelchen Skin Mods oder dergleichen.


Da danke ich mal Twilight happy

Das ist wirklich noch ein Problem bei dem Spiel dass es einfach tierisch unbalanced ist. Vorallem Pinkie ist viel zu op.
Als ich das das letzte mal mit Paddy852 gezockt hab hab ich ihn die ganze Zeit mit Pinkie besiegt und das soll was heißen wenn man unsere beiden Skilllevel kennt =D

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
18.08.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Im Iwana Brawl Build gibt es sogar einen indirekten nerf (Abschwächung) für Pinkie Pie:
Die Knock-downs wurden entfernt; Combos mit dem Cartwheel L sind jetzt nur noch durch Cancels möglich.
Zitieren
18.08.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
ich find auch der story modus is sehr heavy oder ich bin einfach zu doof liegt vllt auch daran das ich nicht mit gamepad spiele ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste