Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:37



Ponymon
#1
06.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

Ponymon
Ihr seid brony? und seid fan von pokemon ? dann ist das hier genau richtig für euch http://www.funnyjunk.com/funny_pictures/2576066/PONYMON/

wo ihrs runterladen könnt ka ich habs von einem kumpel becommen^^
was ist ponymon ? ein komplet auf englich und auf Alpha version eines pokemon spiels mit pony monster, text und Attacken, Stadt namen, und anderes würde verändert
leider sind viele Bugs vorhanden aber dennoch ein recht interessantes spiel

letzte version ist auf Alpha 0.3

___________________________________________________________________


Neues update : version alpha 0.32

dieser link hier bring euch immer zu der neuesten version http://derpy.me/PonymonDownloader

Um das spiel zu spielen braucht ihr einen gameboy advance emulator wie zum beispiel diesen hier http://vba.ngemu.com/

wie man ein existierendes spiel updates weiß ich zurzeit nicht, außerdem soll auch multiplayer gehen doch hatte ich keine zeit nach zu sehen wie (wird alles noch irgendwann nachgeholt)


___________________________________________________________________


NEUES UPDATE ! derzeitige version ist Apha 0.4

für mehr infos hier die wiki seite

https://ponymondawndusk.fandom.com/wiki/.../Dusk_Wiki
oder
https://ponymondawndusk.fandom.com/wiki/...usk_update

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2019 von flutterguy.)
Zitieren
#2
06.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Ponymon
Soweit ich weiß, ist das noch relativ am Anfang der Entwicklungsphase...sprich, brauchbare Downloads sind noch in weiter Ferne.

Ich frage mich allerdings, ob es überhaupt möglich ist, Pokemon zu ponyfizieren. Immerhin wären das alleine für die alleresten Editionen schon 151 Pokemon, die man durch Ponys ersetzen müsste, dazu nochmal unzählige Attacken. Und in Feuerrot, an das man sich anscheinend herangewagt hat, kann man laut Wikipedia etwa 350 verschiedene Pokemon besitzen...das ist schlicht und ergreifend nicht machbar.
Vor allem geht die Vielseitigkeit der Pokemon verloren. Klar, es gibt Pegasi, Erdponys und Einhörner, aber das wars dann auch. Nichts mit Feuer, Insekten, Stahl, Drachen und was es noch für Typen gibt.

Kurz gesagt: Es wird nicht funktionieren.

Zitieren
#3
06.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponymon
Das mit der Anzahl der Ponys kriegt man schon geregelt.
Bis die fertige Version fertig ist scheint es noch zu dauern ich finde es aber ziemlich interessant und hols mir auch wenn es soweit ist ^^
Zitieren
#4
06.12.2011
MidnightP Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Ponymon
Wie Dashy schon sagte ist es relativ unmöglich. Wink
Wenn bedenkt was für einen Umfang Pokemon hat.

[Bild: Pk06JH5LMA.png]

[Bild: zNQE2vN2Ri.png]

Zitieren
#5
06.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Ponymon
Ahja, so viele Ponies wie Pokemon in der 3. Generation gibts gar nicht...
Schön finde ich die Idee trotzdem, muss ich mal im Auge behalten.

"Fluttershy uses "Yay"! It's very effective!" Cheerilee awesome
Zitieren
#6
06.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponymon
Nicht alle Ponys müssen Original sein man kann auch welche dazu erfinden also ist das alles umsetzbar ^^
Zitieren
#7
06.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Ponymon
hmmm
er hat selbst geschrieben:
Zitat:Look on my profile, the content entitled Ponymon released, there's a link there, though its only done up to and including Mt Moon
konnte es aber nicht finden schade Undecided

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#8
06.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Ponymon
http://www.mediafire.com/?cna9zunfkl4y4kk version 0.1
http://www.mediafire.com/?anpkfa06qlnwa7i version 0.3

du brauchst anscheinend beide.
laut diesem comment des autors.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#9
06.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponymon
Danke Darrian
Zitieren
#10
06.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Ponymon
vielen dank :-)

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#11
06.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Ponymon
(06.12.2011)Dashy schrieb:  Soweit ich weiß, ist das noch relativ am Anfang der Entwicklungsphase...sprich, brauchbare Downloads sind noch in weiter Ferne.

Ich frage mich allerdings, ob es überhaupt möglich ist, Pokemon zu ponyfizieren. Immerhin wären das alleine für die alleresten Editionen schon 151 Pokemon, die man durch Ponys ersetzen müsste, dazu nochmal unzählige Attacken. Und in Feuerrot, an das man sich anscheinend herangewagt hat, kann man laut Wikipedia etwa 350 verschiedene Pokemon besitzen...das ist schlicht und ergreifend nicht machbar.
Vor allem geht die Vielseitigkeit der Pokemon verloren. Klar, es gibt Pegasi, Erdponys und Einhörner, aber das wars dann auch. Nichts mit Feuer, Insekten, Stahl, Drachen und was es noch für Typen gibt.

Kurz gesagt: Es wird nicht funktionieren.

download links gibt es schon (ein freund von mir hat es mir ja gegeben^^) nur hatte ich sie halt nicht gefunden

klar 151 wird schwer ist aber machbar den bin in der 2ten stadt habe schon 10 verschedliche ^^
kleiner koment die habe 3 endwickelungen 1 fohlen 2 normal und 3 gekleidet um besserr zu machen gibt es von alles fohlen (zb fohlen big machington^^)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#12
06.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Ponymon
50 hat er/sie/es ja schon. und das ist ja immer noch ne alpha-verion, 0.3, noch lange nicht vor der finalisierung.

Zitieren
#13
07.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponymon
Wenn die noch etwas Arbeit darein stecken kriegen die 151 schon zusammen ^^
Auf die Finale Version freu ich mich schon.
Zitieren
#14
07.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ponymon
Gott wie geil ist das den bitte. Also ich dneke shcon das e sumsetzbar ist. Es sind ja nur 151 Pokemon und Ponys gibt es wesentlich mehr. Glaub mit Hintergrundponys und allem sind fast 300.

Furry Zwinker
Zitieren
#15
07.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Ponymon
geil Big Grin
sind da nur ponys eingebracht oder auch die hydra oder so`?


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#16
07.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Ponymon
(07.12.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  geil Big Grin
sind da nur ponys eingebracht oder auch die hydra oder so`?

bis jetzt habe ich nur ponys gesehen und noch verbliebende pokemon wie kleinstein, onyx

die bugs die ich bis jetzt gesehen habe :
-viele monster ohne namen mit lv0 und kein bild und XP geben die nur 1 (noch nie als wild gesehen) und geben nur 0 geld (chade)
-rivale fangt (bei mir) mit einer applejack an und hat später eine fluttershy O.o und keine applejack
-ich weis nicht ob es normal ist das man die Mane6 (sehr früh) fangen kann habe schon fillys applejack und rarity
einige gegner haben immer noch die originale pokemons
-an einer bestimten stelle sind viele zeichen oder so als text keine sorge einfach weiter auf a drucken (konsoletastze a naturlich) und irgendwann gehts weg
-noch einige kleinere bugs die zum aufzählen zu lang sind


und bevor jemand mir sagt "kein wunder das so viele bugs sind, ist noch in der beta phase" ich weis! will ich nur sagen für die, die es testen wollen damit sie sich nicht wundern

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#17
09.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Ponymon
sry für doppeltpost

ich habe mir gerade die neue version runtergeholt das ist die alpha 0.3 und die ist..... EIN MEGA RIESEN GROSSER FAIL!!!!!!! -_- ich find schade die alpha 0.2 war viele klein fails aber der 3 ist ein riesen fail

ich habe ein lp davon gemacht aber noch nicht hochgeladen (und vieleicht machen ich es auch nicht) den so viele fail in 1 video ist unmöglich aus zu halten ganz erlich ..... ich halte euch weiter auf den laufenden

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#18
21.12.2011
SilverDusk Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Ponymon
(09.12.2011)flutterguy schrieb:  sry für doppeltpost

ich habe mir gerade die neue version runtergeholt das ist die alpha 0.3 und die ist..... EIN MEGA RIESEN GROSSER FAIL!!!!!!! -_- ich find schade die alpha 0.2 war viele klein fails aber der 3 ist ein riesen fail

ich habe ein lp davon gemacht aber noch nicht hochgeladen (und vieleicht machen ich es auch nicht) den so viele fail in 1 video ist unmöglich aus zu halten ganz erlich ..... ich halte euch weiter auf den laufenden

ja bin ganz deiner meinung 0.3 is n großer fail ich geh da nur aus ponyville raus und schon hängt es sich auf Sad deshalb bleib ich auch lieber bei der 0.2 version hab bis jetzt ja auch schon 5 orden und ich schwör ich brings noch zuende Pinkie happy
Zitieren
#19
30.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Ponymon
(21.12.2011)SilverDusk schrieb:  
(09.12.2011)flutterguy schrieb:  sry für doppeltpost

ich habe mir gerade die neue version runtergeholt das ist die alpha 0.3 und die ist..... EIN MEGA RIESEN GROSSER FAIL!!!!!!! -_- ich find schade die alpha 0.2 war viele klein fails aber der 3 ist ein riesen fail

ich habe ein lp davon gemacht aber noch nicht hochgeladen (und vieleicht machen ich es auch nicht) den so viele fail in 1 video ist unmöglich aus zu halten ganz erlich ..... ich halte euch weiter auf den laufenden

ja bin ganz deiner meinung 0.3 is n großer fail ich geh da nur aus ponyville raus und schon hängt es sich auf Sad deshalb bleib ich auch lieber bei der 0.2 version hab bis jetzt ja auch schon 5 orden und ich schwör ich brings noch zuende Pinkie happy

du kannst mit der 0.2 nicht weiter kein ponymon kann "CUT"(habe den deutschen namen vergessen^^) lernen erst bei der 0.3 kannst du aber damit das spiel sich nicht aufhängt muss du deine Speicherung von 0.2 auf 0.3 bringen dann kanst du weiter aber wie du das machst ka^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#20
30.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ponymon
(30.12.2011)flutterguy schrieb:  du kannst mit der 0.2 nicht weiter kein ponymon kann "CUT"(habe den deutschen namen vergessen^^) lernen erst bei der 0.3 kannst du aber damit das spiel sich nicht aufhängt muss du deine Speicherung von 0.2 auf 0.3 bringen dann kanst du weiter aber wie du das machst ka^^

Ich glaub du meinst Zerschneider ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste