Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:36



Gronkh-Fanclub
23.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gronkh-Fanclub
Hab das auch nich geahnt und irgendwie hab ich mir Gronkh immer also einen sympathischen Dauersingle vorgestellt, der allein zuhause hockt Big Grin... frag mich warum man das nicht mitbekommen konnte. Nimmt er die LPs immer woanders auf, anstatt zuhause? Wenn ich hier zuhause nen Lets Play machen würde, würde man zwangsläufig irgendwann meinen Freund im Hintergrund labern oder durchs Bild laufen sehen... außer ich sperr ihn vorher im Keller ein.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.04.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gronkh-Fanclub
Er hat 2 Etagen und die beiden haben jeweils ihre eigenen Aufnahme räume, naja und das Mikro ist halt so eingestellt das es nur den nahbereich aufnimmt.

Bis vor Halloween dachte ich aber auch das er Single ist.


Aber was ich so gesehen hab bisher scheinen die echt gut zusammen zu passen.
Zitieren
23.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gronkh-Fanclub
Ich kenne die andere Lets Playerin nicht so gut, da ich männliche Lets Player bevorzuge... aber finde so auf den ersten Eindruck auch, dass sie ganz gut zusammenpassen und wenn er so viele Räume zur Vefügung hat, is es auch kein Wunder, dass man noch nix davon bemerkt hat, dass sie zusammenwohnen ^^

Hat mich jedenfalls mega überrascht, weil ich absolut nich damit gerechnet hab RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.04.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gronkh-Fanclub
Durch meine Stalking Skills weiß ich... ne durch das was er gesagt und gezeigt hat, hat er unten sein Dungeon und n Bad, oben ist das Wohnzimmer und ich nehme halt mal an das da irgendwo auch ihr aufnahme raum ist.
Die suchen ja auch n Haus weil die Wohnung zu klein ist, hätten sogar eins was aber durch zu schlechtes Internet ausfiel, Streams und LPs sollen ja nicht aufhören.



Oah und ich muss sagen das die aktion gestern Abend echt gut war mit dem kleinen Streamer, sehr lustiger und sympaathischer Typ, hat er verdient, hat Gronkh gut gemacht. Big Grin
Zitieren
24.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gronkh-Fanclub
Sie nimmt anscheinend oben auf, ja

Finde es aber immer noch so genial, dass die einfach schon länger zusammen wohnen XD Aber die sind so süß zusammen <3

Aber das die das einfach drei Jahre geheim gehalten haben... Nichts in der Öffentlichkeit gemacht, sich nicht gestört wenn der eine aufgenommenen hat... Da ist sicherlich eine Last abgefallen

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.04.2016
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Gronkh-Fanclub
Naja gut, wenn man alles genau beobachtet hat hätte man darauf kommen können. Zumal Gronkh sie mal fast Spatz in einem Stream genannt hat als Pan ihm einen Kaffee gebracht hat xD

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
24.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gronkh-Fanclub
Ja für mich war es auch mehr als offensichtlich, aber man glaubt es irgendwie erst dann richtig, man es gesagt bekommt.
Mir war auch schon klar, dass eine zweite Person im Haus sein muss, weil er seit einigen Streams vom "Kaffe-Spawner" redet und irgendjemand ja seine Pizzen angenommen hat, die er sich mal bestellt hatte. Wobei ich da auch immer wieder drüber nachgedacht habe, was für eine Person das ist... die nie ins Bild kommt, die 6(-12 Stunden) keinen Ton von sich gibt..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.04.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gronkh-Fanclub
Da beide Lets Player sind werden sie wohl auch genug Disziplin haben sich da nicht gegenseitig in die Aufnahmen reinzurennen. Das ist ja im Endeffekt ihr Job.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gronkh-Fanclub
Aber wenn man überlegt, wie lange Gronkh teilweise aufnimmt (zwar nicht jeden Tag, aber 8+ Stunden ist nicht wenig) oder gar wie lange er streamt.
Ich hätte da wohl nicht lange Lust drauf gehabt. D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.04.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gronkh-Fanclub
Gerade das bewundere ich bei denen, die lassen sich anscheinend auch ihren freiraum, das ist mMn sehr wichtig... aber was weiß ich schon als [Bild: cl-ts-foreveralone.png]
Zitieren
30.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gronkh-Fanclub
Ob man das Freiraum nennen kann, wenn sie alles getan haben, damit es verheimlicht wird. D:
Ging mir ja um die Zeit, wo es nicht öffentlich war.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gronkh-Fanclub
Freiraum finde ich auch wichtig. Eine Beziehung krampfhaft zu verheimlichen, fände ich aber seltsam und wäre auch irgendwie enttäuscht, wenn mein Freund in der Öffentlichkeit nicht zu mir bzw. uns stehen würde. Allerdings bin ich auch nur ein 0815-Mensch... bei Menschen, die etwas intensiver im öffentlichen Interesse stehen, ist das vielleicht nochmal was anderes. Würde allerdings auch dann keinen Grund sehen, warum man sowas verheimlichen sollte O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.04.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gronkh-Fanclub
(30.04.2016)Koyo schrieb:  Ob man das Freiraum nennen kann, wenn sie alles getan haben, damit es verheimlicht wird. D:
Ging mir ja um die Zeit, wo es nicht öffentlich war.

Okay dann hatte ich es falsch verstanden.

Ich dachte da eher an solche Klammer Beziehungen wo man jemanden nichtmal 2h alleine lassen kann.
Denn sowas ist ätzend, man hat ja schließlich trotzdem sein eigenes Leben und andere Kontakte zu pflegen.
Zitieren
30.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gronkh-Fanclub
Dann hatte ich mich wohl wirklich was falsch ausgedrückt ^^" ging mir wirklich darum bevor es öffentlich wurde. Ich stell mir das echt schwierig vor >.< aber sie haben es ja überlebt Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.04.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gronkh-Fanclub
Wobei ich das so verstanden habe dass sie es nur in den Videos vermieden haben es explizit zu sagen. Ansonsten haben sie sich wohl nicht großartig angestrengt und es in letzter Zeit sogar immer wieder gehintet.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gronkh-Fanclub
Sowas irl zu verstecken stell ich mir auch extrem schwer vor... außer bei Fernbeziehungen, wo man sich eh kaum sieht vielleicht... aber ansonsten. Stell ich mir dann sehr anstrengend vor XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gronkh-Fanclub
(30.04.2016)Blue Sparkle schrieb:  Wobei ich das so verstanden habe dass sie es nur in den Videos vermieden haben es explizit zu sagen. Ansonsten haben sie sich wohl nicht großartig angestrengt und es in letzter Zeit sogar immer wieder gehintet.

Neeee er hatte gesagt dass die sich auch öffentlich nicht gezeigt hatten und er sagte auch,dass als sie in Japan waren, sie aufpassen müssten nichts in den Videos zu zeigen, was offensichtlich war, wenn der andere gerade was am aufnehmen war.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gronkh-Fanclub
(30.04.2016)Koyo schrieb:  
(30.04.2016)Blue Sparkle schrieb:  Wobei ich das so verstanden habe dass sie es nur in den Videos vermieden haben es explizit zu sagen. Ansonsten haben sie sich wohl nicht großartig angestrengt und es in letzter Zeit sogar immer wieder gehintet.

Neeee er hatte gesagt dass die sich auch öffentlich nicht gezeigt hatten und er sagte auch,dass als sie in Japan waren, sie aufpassen müssten nichts in den Videos zu zeigen, was offensichtlich war, wenn der andere gerade was am aufnehmen war.

ok... das klingt aber schon extrem o.ö
was wäre denn so schlimm dran gewesen, wenn man es früher schon erfahren hätte und nich erst nach nen paar Jahren...? Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.04.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gronkh-Fanclub
Du kennst doch Youtube und einige spinner auf twitch.... was wäre wohl passiert wenn es versehentlich bekannt geworden wäre?

Shitstorm!

Als "öffentliche Person" ist halt alles nochmal anders.
Zitieren
02.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gronkh-Fanclub
*Staub wegpust*

(30.04.2016)Captain Gulasch schrieb:  Du kennst doch Youtube und einige spinner auf twitch.... was wäre wohl passiert wenn es versehentlich bekannt geworden wäre?

Shitstorm!

Als "öffentliche Person" ist halt alles nochmal anders.

Inzwischen ist es ja eigentlich jedem öffentlich bekannt und sie machen auch kein großes Geheimnis mehr drum - find ich sehr gut. ^^

---------------------------

So, Oktober. Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mir die ganzen Horror-LPs von Gronkh anschaue... vor allem seine älteren hab ich zwar schon gefühlt 100 mal angeschaut... aber ich schau sie mir jedes Jahr um Halloween rum immer wieder gerne an. Meine ewigen Favoriten bleiben seine Outlast-LPs, v.a. den Original-Titel von Outlast und Whistleblower. Outlast II hatte mich jetzt leider nicht so geflasht. Das lag aber nicht an Gronkh und seinem Lets Play, sondern daran, dass ich den 2. Teil generell vom Setting her nicht so wirklich mochte. Es war schon ganz ok, aber der erste Titel war einfach für mich spannender... ich mag das klassische Setting mit einer verlassenen Nervenheilanstalt, auch wenn das so 0815 is und gefühlt sich jedes zweite Horrorspiel daran bedient.

Danach kommt Cry of Fear und kleinere Horrortitel wie Grey und dergleichen. [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Und danach werde ich mich vielleicht auch selbst mal wieder rantrauen... ich habe z.B. Outlast, Resident Evil 7 und Cry of Fear immer noch nicht komplett durch.

Gronkh und manchmal auch Sarazar sind so ziemlich die einzigen, die mir bei Horror-LPs nicht auf den Keks gehen oder mit ihren Kommentaren nerven... weiß nicht woran es liegt, aber andere Lets Player versauen mir immer total das Gruselfeeling mit ihren Kommentaren... obwohl manche Sprüche von Gronkh auch echt dämlich sind - bei ihm störts mich einfach nicht, eher im Gegenteil RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 von Nerymon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste