Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:09



2nd Bronies.de Art Contest
#1
26.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

2nd Bronies.de Art Contest
Hallo und willkommen,
los geht es mit Wettbewerb Nummer 2, das Prinzip ist das selbe wie vorher auch, ihr erstellt Bilder und sie werden dann von mir zum Vote gestellt.
Das Thema diesmal,
Crystalponies und Crystalempire
[Bild: 148824safe.gif]

Und um die Frage vorweg zu nehmen, ja Gak darf eingebaut werden, das Zeug gehört ja quasi schon zum Empire dazu.

Die Regeln(eher Richtlinien):
  • Das Bild muss irgendwas das man mit dem Crystalempire in Verbindung setzten kann enthalten.
    (Das schließt auch Eigenkreationen ein so lange man es damit verbinden kann)
  • Anders als beim Sig Battle existiert keine Größenbegrenzung, man sollte es aber nicht zu sehr übertreiben,
  • Eine richtige  Anmeldungwird es nicht geben, ich bitte die die teilnehmen wollen, sich per Privater Nachricht bei mir zu melden damit ich einen ungefähren Überblick bekomme,
  • egal ob auf Papier, Vector oder frei Hand gemalt, es werde alle Stilrichtungen zugelassen,
 
  • Die Bilder werden via PN an mich gesendet, damit ich sie nach Ablauf der Deadline in einen neuen Thread zum Voting posten kann, um Sympatievotes zu verhindern,
  • Deadline: Ihr habt bis Sonntag den 09.12.2012, um 23:59 zeit die Bilder einzusenden, es werden alle Bilder die ich bis zum Ende dieser Deadline bekommen zugelassen. Ein Vote wird am Montag den 10.12.2012, gestartet und bis zum darauf folgenden Sonntag laufen.


Teilnehmerzahl (kein Gewähr) (Öffnen)

edit: Regeln ergänzt und angepasst, aufgrund von Verbindungsproblemen hat das eben nicht richtig funktioniert.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 von Dark Star.)
Zitieren
#2
26.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2nd Bronies.de Art Contest
Contest wurde von mir angepinnt RD salute

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#3
26.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest
Es glänzt, es Funkelt und es Strahlt *_*
da werd ich mir etwas zu überlegen u.u

FOR SURE! (hoffe ich schaffs zur Deadline Twilight happy )
Zitieren
#4
09.12.2012
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest
morgen geht es los leute Pinkie happy, ich bin schon gespannt welche super Bilder ich betrachten darf.

Schade das die Teielnemerzahl ein bisschen eingebrochen ist aber 10 Stunden Zeit und bis jetz haben ja immerhin alle abgegeben die sich angemeldet haben Twilight happy


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#5
09.12.2012
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest
Hm hatte diesmal absolut keine Zeit was zu machen, aber nächstes mal wieder Smile
Zitieren
#6
10.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: 2nd Bronies.de Art Contest
1. Ich war um 0.08uhr noch wach, kein Bilderupload here.... Doof
2. aufeinmal 8 Teilnehmer? Hier wird doch geschummelt
3. zeig endlich die Bilder
4. siehe 1 und 3

Lg,
RarieDash
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste