Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:47



Wr.Neustadt
30.04.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Ja ich... treff mich mit ein paar leute hier morgen... wenn wer will... einfach pm... xD
Zitieren
01.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Hat morgen überhaupt etwas offen? Weil wegen Nationalfeiertag. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2015
FluffyPuff Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Wr.Neustadt
Kommt ganz drauf an, was ihr machen wollt (ich hab heute leider keine Zeit FS sad )
Gasthöfe wie das Schweizerhaus in Wien haben auf, aber das ist völlig ausgebucht....

Pink fluffy Unicorns dancing on Rainbows
Zitieren
01.05.2015
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: Wr.Neustadt
(01.05.2015)FluffyPuff schrieb:  Kommt ganz drauf an, was ihr machen wollt (ich hab heute leider keine Zeit  FS sad )
Gasthöfe wie das Schweizerhaus in Wien haben auf, aber das ist völlig ausgebucht....

turkish_brony58 und ich sind ab etwa 13 Uhr in der Kartenarena Wiener Neustadt (Firma Weber) in der Grazerstraße 70a. Twilight happy
Zitieren
01.05.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(29.04.2015)Ayu schrieb:  
(29.04.2015)Rainbow Dash und co schrieb:  heyo leute ^^ das wochende wäre doch mal ne option oder ?
Sofern es nicht wieder regnet wie gestern. [Bild: rd-pinkie3.png]
Theoretisch könnte man auch mal Grillen aber da wäre die Triesting am besten dafür geeignet, die ist aber etwas weg von Neustadt, glaube ich, meine männliche Häfte grillt nämlich sehr viel und sehr oft bei der, also richtig am Lagerfeuer. [Bild: pc-thinkie.png]

ich wäre sofort dabei [Bild: z-Happy.png]

nur da müsst mich wer mitnehmen ... mim Moped und schon garnicht it den Öffis fahr ich dort hin ... das einfach zu weit und dauert zu lange [Bild: pc-tgrumpy.png]
Zitieren
01.05.2015
FluffyPuff Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Wr.Neustadt
turkish_brony58 und ich sind ab etwa 13 Uhr in der Kartenarena Wiener Neustadt (Firma Weber) in der Grazerstraße 70a. Twilight happy
[/quote]

wäre sonst nocht was anderes geplant? das mit dem grillen hat sich nicht schlecht angeört... aber wann? AJ hmm

Pink fluffy Unicorns dancing on Rainbows
Zitieren
01.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
(01.05.2015)Rainbow Dash und co schrieb:  ich wäre sofort dabei [Bild: z-Happy.png]

nur da müsst mich wer mitnehmen ... mim Moped und schon garnicht it den Öffis fahr ich dort hin ... das einfach zu weit und dauert zu lange [Bild: pc-tgrumpy.png]

Wir haben für sowas Autos und wenn man dort wäre, wo Kev dauernd grillt, ist dort schon so ziemlich alles da ausser eben Lebensmittel. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(01.05.2015)Ayu schrieb:  
(01.05.2015)Rainbow Dash und co schrieb:  ich wäre sofort dabei [Bild: z-Happy.png]

nur da müsst mich wer mitnehmen ... mim Moped und schon garnicht it den Öffis fahr ich dort hin ... das einfach zu weit und dauert zu lange [Bild: pc-tgrumpy.png]

Wir haben für sowas Autos und wenn man dort wäre, wo Kev dauernd grillt, ist dort schon so ziemlich alles da ausser eben Lebensmittel.  RD laugh

und wärst du auch bereit mich mit so einem ,,Auto" mitzunemen [Bild: 01-twi_grin.png]
Zitieren
01.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Da müsste man den Kev fragen, der hat das Auto immer zugestopft. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(01.05.2015)Ayu schrieb:  Da müsste man den Kev fragen, der hat das Auto immer zugestopft. RD laugh

das müsstest du dann machen ... weis ja ned mal genau wen du meinst [Bild: pc-tunsee.png]
Zitieren
01.05.2015
FluffyPuff Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Wr.Neustadt
Meine Frage wurde iwie noch nicht beantwortet FS sad
Wann wäre denn das grillen?

Pink fluffy Unicorns dancing on Rainbows
Zitieren
01.05.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(01.05.2015)FluffyPuff schrieb:  Meine Frage wurde iwie noch nicht beantwortet FS sad
Wann wäre denn das grillen?

wissen wir selber noch nicht Twilight happy

morgen wohl eher nicht [Bild: cl-ts-ohgod.png]

nicht besonderst tolles wetter [Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
01.05.2015
FluffyPuff Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Wr.Neustadt
Okay verstehe
dann hoffen wir mal, dass das bald besser wird Twilight smile

Pink fluffy Unicorns dancing on Rainbows
Zitieren
01.05.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(01.05.2015)FluffyPuff schrieb:  Okay verstehe
dann hoffen wir mal, dass das bald besser wird Twilight smile

das wird schon [Bild: pp-ball.png]
Zitieren
01.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Und ich kann mit Kev nicht drüber reden eben weil er gerade grillen ist und mal wieder sein Handy im Auto vergessen hat. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.05.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Lol

Was alles hier gschriebn wird wenn man mal kurz nicht schaut xD
Zitieren
01.05.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(01.05.2015)Ayu schrieb:  Und ich kann mit Kev nicht drüber reden eben weil er gerade grillen ist und mal wieder sein Handy im Auto vergessen hat. [Bild: cl-pp-shrug.png]

würdest das leicht morgen machen ?
Zitieren
02.05.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Hat wer heute lust zu chilln?
Zitieren
02.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
(01.05.2015)Rainbow Dash und co schrieb:  würdest das leicht morgen machen ?
Er sagt er weiß nix, dort wo er grillt ist im Nirvana.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.05.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(02.05.2015)Ayu schrieb:  
(01.05.2015)Rainbow Dash und co schrieb:  würdest das leicht morgen machen ?
Er sagt er weiß nix, dort wo er grillt ist im Nirvana.

Jetzt is auch schon egal ... mal schaun Twilight happy vl wirds ja nächste woche was [Bild: cl-vs-smile.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste