Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:15



Wr.Neustadt
14.07.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Wen sieht man dann alles auf der AniNite? [Bild: cel-yay.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.07.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wr.Neustadt
mich auf jeden fall, 10 min mit den Öffis von meinem Zuhause. FS grins

Bereite mich eh bald darauf vor. Muss halt noch Cosplay machen. Dafür habe ich nach der Gala nicht mehr sehr viel zeit FS grins Deshalb werde ich so viel wie möglich arbeiten.Twilight smile

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
14.07.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Ich muss nur schauen das ich Pony Version 2 rechtzeitig fertig kriege, ist von mir aus auch nur so 10min entfernt, ich hoffe nur das das mim Auto nicht zu umständlich wird weil dort ist zeitgleich so n Sauffest.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.07.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wr.Neustadt
(14.07.2014)Ayu schrieb:  Ich muss nur schauen das ich Pony Version 2 rechtzeitig fertig kriege, ist von mir aus auch nur so 10min entfernt, ich hoffe nur das das mim Auto nicht zu umständlich wird weil dort ist zeitgleich so n Sauffest.

Ich schau das ich halt nach der Gala dann den Suit beginnen kann, deshalb werde ich mich total beeilen. Ja, schon blöd wenn das Schwechater Stadtfest gleichzeitig ist, der Bus hat immer Schwierigkeiten, zwar fährt der im 10 min takt kann aber auch locker 20 stehen und immer noch ist keiner in sichtFacehoof . Ich freu mich schon auf die Gesichter wenn ich dann im Bus so sitze und mich dann alle Huh so anschauen FS grins . Freitags kann ich doch noch nach hause fahren, muss vorher noch in die Schule zur einer Prüfung & ich dachte es würde sich nicht ausgehen und würde mit dem Suit in die Schule und dann gleich auf die Nite fahren. Twilight happy

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
14.07.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Falls du noch so Zeug fürs Formen der Hufe suchst:
Beim Interspar gibt es so Strandliegematten aus fettem Mossgummi die sich wunderbar dafür eignen, kosten so 4€.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.07.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wr.Neustadt
(14.07.2014)Ayu schrieb:  Falls du noch so Zeug fürs Formen der Hufe suchst:
Beim Interspar gibt es so Strandliegematten aus fettem Mossgummi die sich wunderbar dafür eignen, kosten so 4€.

Hab Turnmatten 2 qm für 15€ gefunden, die eignen sich besser finde ich. Kann mit den Restln vielleicht noch dann irgendwann eine Rüstung bauen. Hufe und Kopf werden aus dem Selben material sein.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
16.07.2014
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wr.Neustadt
Freu mich schon euch alle auf der Nite zu sehen, hab mir gestern Urlaub genommen. Grüße vom grünen (Security-)Hasen der MiJ Big Grin

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
21.07.2014
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wr.Neustadt
(16.07.2014)Kruemelmonster schrieb:  Freu mich schon euch alle auf der Nite zu sehen, hab mir gestern Urlaub genommen. Grüße vom grünen (Security-)Hasen der MiJ Big Grin

warst du der am eingang oder wie?^^

Zitieren
21.07.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Was is nite ?
Zitieren
21.07.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Nite=AniNite=größte Convention Österreichs, ist seit letztem Jahr in Schwechat

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.07.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
ow xD kenn mich mit Cons ned aus ^^ schaut gail aus Big Grin
Zitieren
26.07.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Beim MAMAZ haben sie wieder MLP Plüschies für 15€, darunter Princess Luna, Princess Cadance, Shining Armor, Vinyl Scratch, Trixie Lulamoon und Lyra Heartstrings, sind momentan unterm Tisch der in der Mitte vom Geschäft neben den Eingang steht..

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.07.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
schöne oder so typischer hasbrostandart ?
Zitieren
27.07.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wr.Neustadt
(26.07.2014)Rainbow Dash und co schrieb:  schöne oder so typischer hasbrostandart ?

Hasbro-Standard kann es nicht sein, da es bei hasbro noch keinen Shining Armor Plushie rausgebracht. Es sind wohl die China-Replik Plushies Twilight: No, Really?.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
27.07.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Hasbro selbst stellt generell keine Plüschies her und von dennen ist auch alles Made in China. Shining Armor gibt es von den Firmen FW und Multi-Pulti, ersteres ist eine chinesisch-japanische Firma und zweitere russisch, da das Mamaz nur Merch von japanischen Herstellern importiert sollte man auch schnell drauf kommen von wem die sind. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.07.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Naja von wem is ja egal aber wie schaunse aus ... warte mal .. ich wohn ne ortschaft neben an O.o warum auch ich ned nach xD ?
Zitieren
08.08.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Inzwischen steht fast überall im Geschäft MLP-Zeug, kann man also nicht übersehen, lol. Übrigens hat der Müller in Neustadt die Fash'ems sowie Booster im Abverkauf, nebenbei haben sie auch W10 der Sammelfiguren endlich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.09.2014
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Wer hat lust am samstag sich in neustadt zu treffen? PM mich wenn ihr mehr wissen wollts
Zitieren
23.09.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Wäre bei dem Wetter sowieso eher schlecht geworden, ich bin zwar immer in Neustadt aber was soll man da großartig machen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.09.2014
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Naja ich wolkte spieler für das mlp kartenspiel zusammentreiben aber wenn sich halt keiner meldet... :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste