Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:00



Wr.Neustadt
18.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
(17.01.2015)Volteer schrieb:  Ich arbeite in Wien Shrug
Schreibt die Firma überhaupt Stellenanzeigen aus und ist beim AMS gemeldet? [Bild: cl-pp-shrug.png] Sonst würde man wohl kaum dauernd meinen ganzen arbeitslosen IT-Bekannten (sind irgendwas über 5 inzwischen) sagen dass keine Firma Leute sucht ausser als unterbezahlten Kundensupport, sofern ihnen nicht mal wieder ein Stellenangebot gegeben wird dass am anderen Ende der Welt liegt und man dementsprechend einen Führerschein braucht.

Ich habe früher für IT Solution gearbeitet, u.a. haben wir die Software für die Kartenlesegeräte der E-Card gemacht aber lustigerweise verdiene ich in meinen jetzigen Beruf mehr dafür dass ich eigentlich nur Leute verunstalte. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2015 von Ayu.)
Zitieren
19.01.2015
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Wr.Neustadt
@ Krümel: Lange hast ja nicht gerade durchgehalten!

Dafür hab ich die Bestätigung, dass mein Studium dieses Herbstsemester endlich anfangen wird Twilight smile

Hab somit noch genau ein Dreivierteljahr zum Blödsinnmachen bis es wieder mit der Lernerei anfängt!

Irgendwann könnten wir mal im Bereich Wr. Neustadt ein richtig fettes Treffen machen! immer nur in Wien ist auf Dauer auch irgendwie langweilig!

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
19.01.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Ich bin grade Groß Cousin geworden Pinkie happy
Zitieren
19.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Am meisten Platz gäbe es wohl im Stadtpark, nur sollte man da keine Tierallergie haben bei den ganzen Ziegen, Meerschweinchen, Hühnern, Schweinen, Sittichen, usw vom Mini-Zoo dort aber wenn es warm wird ist es dort immer voll von Personen die scheinbar nicht der deutschen Sprache mächtig sind. RD laugh Der Hauptplatz ist zwar auch groß aber dort gibt es nicht so viele Sitzmöglichkeiten ausser direkt bei den Fressständen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 von Ayu.)
Zitieren
19.01.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wr.Neustadt
Ayu, Spezialfrage an dich:

Kennen Sie diese Person?

Spoiler (Öffnen)

Ich kenne sie... mittlererweile recht gut... und nach einem 2 stundigen Gespräch im Zug (VillachHBF-Wien Meidling), und der Frage "Woher kennst du Pinkie-Pie?".
hat sie überrissen, dass ich Brony bin, und sie sich als Pegasister geäußert... und sie wusste bis dato nix von der Community dahinter...

Bis ihr dann bewusst wurde, die paar Leute die sie kannte, die mit Pluschies rumlaufen sind weitaus nicht die einzigen....
BTW: diese Freunde von ihr, sind warscheinlich auch mit dir unterwegs gewesen...

Ich hab sie dann was gefragt, und sie hat es dann bestätigt... dass sie dich gesehn' hat.

Meine Frage (Öffnen)

Das kranke war nur, dass ich mit ihr schon fast 2 Jahre lang kenne, oft mit ihr recht 'weird-Stuff' geredet hab', nicht erkannt habe, dass sie meine "Sonar-Tests" verdächtigt hat, da sie die S1-S2 nur auf Deutsch kennt....
Sachen gibt's

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
19.01.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wr.Neustadt
also wär dann schon mal für ein meetup, nur gehts bei mir diesen monat sicher nicht mehr.
Müsstet´s bescheid sagen, wenn da mal was zustande kommt.

Zitieren
19.01.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

AW: RE: Wr.Neustadt
(19.01.2015)BlueSquare schrieb:  Ayu, Spezialfrage an dich:

Kennen Sie diese Person?

Spoiler (Öffnen)

Ich kenne sie... mittlererweile recht gut... und nach einem 2 stundigen Gespräch im Zug (VillachHBF-Wien Meidling), und der Frage "Woher kennst du Pinkie-Pie?".
hat sie überrissen, dass ich Brony bin, und sie sich als Pegasister geäußert... und sie wusste bis dato nix von der Community dahinter...

Bis ihr dann bewusst wurde, die paar Leute die sie kannte, die mit Pluschies rumlaufen sind weitaus nicht die einzigen....
BTW: diese Freunde von ihr, sind warscheinlich auch mit dir unterwegs gewesen...

Ich hab sie dann was gefragt, und sie hat es dann bestätigt... dass sie dich gesehn' hat.

Meine Frage (Öffnen)

Das kranke war nur, dass ich mit ihr schon fast 2 Jahre lang kenne, oft mit ihr recht 'weird-Stuff' geredet hab', nicht erkannt habe, dass sie meine "Sonar-Tests" verdächtigt hat, da sie die S1-S2 nur auf Deutsch kennt....
Sachen gibt's

Eh ich hab se gesehen xD war du auch auf der snow and fun dings 2015 Big Grin
Zitieren
19.01.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wr.Neustadt
Nein NEEIN DEFU(((((KKK????
WENN DU JETZT SAGST DASS DU AUCH DORT WARSSTSTGGB DANN BRECCHH ICH MIR NACHTRÄGLICH EINEN FUSS BEIM SCHIEFAHN.... welches nie stattfand...

XD Diese Welt wird immer Kleiner und Kleiner Big Grin

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
19.01.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

AW: RE: Wr.Neustadt
(19.01.2015)BlueSquare schrieb:  Nein NEEIN DEFU(((((KKK????
WENN DU JETZT SAGST DASS DU AUCH DORT WARSSTSTGGB DANN BRECCHH ICH MIR NACHTRÄGLICH EINEN FUSS BEIM SCHIEFAHN.... welches nie stattfand...

XD Diese Welt wird immer Kleiner und Kleiner Big Grin

Haha xD ich bin Eisenbahner .. du bist Eisenbahner ... und ich war eg nur Dauerfett xD alta schickst mal a mal a Foto von dir per PN vl hab ich dich ja gesehen xD

Wenn du zufällig im Schweizer Bus Richtung Villach warst hab ich die Vermutung das du genau vor mir gesessen bist Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 von Rainbow Dash und co.)
Zitieren
20.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Und ich habe ein Problem dass ich zu viele Leute kenne, wobei sie sicher nicht mich gemeint hat, ich renne nämlich nicht mit Plüsch-Ponies rum sondern IN einem. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.01.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wr.Neustadt
@Ayu: Als Celestia, oder Luna, da hat sie nähmlich ein Foto von gemacht...

@Rainbow: Ja im Schweitzer Bus.... linke Seite ich, rechte Seite das Mädchen von dem Foto...
BTW: ich bin am Samstag Abend mit meinem Muffin-Shirt rumgelaufen, um evtl. UCB's (Bronies die öffentlich unerkannt bleiben wollen) auf zu scheuchen...
Raum 308 war ich, so'n Typ, Braune Haare, recht tiefen Niederösterreich-Dialekt...

Foto geht grad nicht, da sich die Gallery grade verabschiedet hat...
Wenn du jemanden mit einer Kamera, mit "Todesblitz" und diesem Teil auf dem Leiberl gesehen hast, dann war das ich...
[Bild: muffin_small_by_2992fuzi-d8arwe8.png]

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
20.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Ich renne immer nur als mein OC rum (Foto davon ist eh in der Signatur) und das auch nur und ausschlieslich auf der Made in Japan und der AniNite, ausser mir gibt es momentan keine rumlaufenden Ponies in Österreich, erst ab Sommer sind wir zwei. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.01.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

AW: RE: Wr.Neustadt
(20.01.2015)BlueSquare schrieb:  @Ayu: Als Celestia, oder Luna, da hat sie nähmlich ein Foto von gemacht...

@Rainbow: Ja im Schweitzer Bus.... linke Seite ich, rechte Seite das Mädchen von dem Foto...
BTW: ich bin am Samstag Abend mit meinem Muffin-Shirt rumgelaufen, um evtl. UCB's (Bronies die öffentlich unerkannt bleiben wollen) auf zu scheuchen...
Raum 308 war ich, so'n Typ, Braune Haare, recht tiefen Niederösterreich-Dialekt...

Foto geht grad nicht, da sich die Gallery grade verabschiedet hat...
Wenn du jemanden mit einer Kamera, mit "Todesblitz" und diesem Teil auf dem Leiberl gesehen hast, dann war das ich...
[Bild: muffin_small_by_2992fuzi-d8arwe8.png]

Och ich han nicht so auf das geachtet ^^ .. aber das kann sein Big Grin du hast irgendwas gesagt und ich hab geantwortet weil ich glaubte das das von meinem Freund neben mir kam xD ka was evl. du gesagt hast aber wird schon was gewesen sein ^^ .. schade schade .. vl. Nächstes Jahr Pinkie happy

Aja und ja ich bin UCB
Zitieren
10.02.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wr.Neustadt
[Bild: untitled_by_2992fuzi-d8hhh56.jpg]

Hach ja, wie sagte es Lauron immer so schon: Die Weiße Pest....
Recht sollte er behalten!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
10.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Darum treffe ich mich auch mit paar Brony-Freunden aus Cedar Hill (Texas) am Freitag in der SCS, da schneit es wenigstens nicht und ich bin schnell dort. RD laugh Je nach Ort haben die in den USA nämlich rein garnichts an MLP-Merch und desshalb gehen wir dort schön shoppen, nebenbei können die mit Schnee nicht umgehen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.02.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wr.Neustadt
Nadann wünsch cih euch Viel Spass, den werdet ihr sicher haben!
...und ein freundliches 128 (73+55) an die Kollegen aus Texas!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
15.02.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Sehr sehr awesome [Bild: cl-ts-teehee.png]
Zitieren
15.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
In den nächsten Jahren zieht die Dame davon wohl auch nach Wien zu ihrem Freund. SCS war toll, der Claire's dort hat extrem viel MLP-Krimskrams momentan und der Comic Shop hat die Plüschies von Play-by-Play wieder nachbekommen, nur immer wieder merkwürdig anzusehen das RD und Fluttershy Erdponies sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.02.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(15.02.2015)Ayu schrieb:  In den nächsten Jahren zieht die Dame davon wohl auch nach Wien zu ihrem Freund. SCS war toll, der Claire's dort hat extrem viel MLP-Krimskrams momentan und der Comic Shop hat die Plüschies von Play-by-Play wieder nachbekommen, nur immer wieder merkwürdig anzusehen das RD und Fluttershy Erdponies sind.
ow das heist mit Wr. Neustadt wirds dann nix ? .. och schade Twilight happy
Was für Gründe hat das ?
Noch die alte Geschichte oder was anderes ? (ja ich kann mich noch erinnern warum du Neustadt wolltest undso)

MLP Zeug wird immer vermehrter verkauft.
Freund mich für die Leute die damt was anfangen können Pinkie happy .. ich kanns ned FS grins
Zitieren
17.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Nicht ich, die Texanerin zieht nach Wien, ich bin ab nächster Woche am umziehen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste