Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:56



Wr.Neustadt
14.05.2015
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: Wr.Neustadt
(13.05.2015)Ayu schrieb:  Wir können übrigens  das Wochenende nicht, wir wurden von einem Freund zum grillen eingeladen. [Bild: cl-pp-dunno.png]

Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß und guten Hunger / guten Appetit. RD wink
Zitieren
16.05.2015
FluffyPuff Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Wr.Neustadt
Hab mir gerade dieses "you gotta care you gotta share" - Video angeschaut und ich finde, dass rainbow definitiv kein wingboner hat. Sie schaut nur verwirrt rein so wie Applejack auch und die Flügel verdeutlichen nur ihre Verwirrung. Sie ist stunned. Rarity shocked

Pink fluffy Unicorns dancing on Rainbows
Zitieren
17.05.2015
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: Wr.Neustadt
Ich habe mir auch gerade "you gotta care you gotta share" angeschaut und wenn man sich Rainbow's Augen und Mimik genau anschaut ist das doch eher ein WTF-Gesichtsausdruck (und die Flügel sollen das unterstreichen) als das ihr Pinkie's Outfit gefällt. AJ hmm

Oder aber Rainbow's Flügel haben einen eigenen Willen / ein Eigenleben und sie widersprechen Rainbow, da sie Pinkie's Outfit klasse finden. Rarity shocked
Zitieren
18.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Wenn das überarbeitete Pony fertig ist biete ich auch an solche für andere zu machen, ist aber teuer (farbabhängig). [Bild: cl-derp-gosh.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 von Ayu.)
Zitieren
29.05.2015
rainbow_dash-)_brony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Wr.Neustadt
Ich hätte mal eine frage daher ich erst seit kurzen ein brony bin habe ich mich gefragt ob ihr euch immer noch trefft den ich würde mich gerne anschließen ich wohne mit der bahn nur 2 stationen entfernt und hätte jedes wochenende zeit und auserdem bin ich schon seit geraumer zeit auf der such nach anderen bronies
Zitieren
29.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Kommt aufs Wetter an, dass ist momentan dauernd so unbeständig und einige sind momentan krank.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.05.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Aber dieses wochenende sollte gutes wetter sein...
Zitieren
29.05.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wr.Neustadt
Ja machts ihr jetzt eigentlich hin und wieder was? Weil dann könnten wir ja theoretisch auch mal vorbeikommen, ist ja nicht so, als wär Wien weit weg^-^

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
29.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Wenn das Wetter nicht dauernd April spielt, mich und Kev hat ne Grippewelle erwischt obwohl ich morgen wieder Fotos machen wollte. Ab nächster Woche ist es sogar möglich dass ich als Plüsch-Pony rumlaufe, ist aber anstrengend und ein gewisser her protestiert dann. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.05.2015
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: Wr.Neustadt
(29.05.2015)Ayu schrieb:  Wenn das Wetter nicht dauernd April spielt, mich und Kev hat ne Grippewelle erwischt obwohl ich morgen wieder Fotos machen wollte. Ab nächster Woche ist es sogar möglich dass ich als Plüsch-Pony rumlaufe, ist aber anstrengend und ein gewisser her protestiert dann. RD laugh

Naja, leider macht das Wetter halt das was es will. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo die Menschheit ein Wetterkontrollsystem erfindet, so wie es auf dem Planeten Risa im Star Trek Universum verwendet wird. RD laugh

Ich wünsche euch beiden gute Besserung. Hug
Zitieren
31.05.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
War heute auch recht stürmig zwischendurch. [Bild: pc-puhh.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.05.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wr.Neustadt
War ein nettes Meetup heute übrigens, kann man gern mal wiederholen (Vielleicht sogar ohne Regen) [Bild: cl-ts-plotting.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 von Archie.)
Zitieren
31.05.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wr.Neustadt
(31.05.2015)Archie schrieb:  War ein nettes Meetup heute übrigens, kann man gern mal wiederholen (Vielleicht sogar ohne Regen) [Bild: cl-ts-plotting.png]

Fix oida, ich hoffe, das nächste mal kommen wieder so gschmeidige stadtpark Leute :>

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
31.05.2015
rainbow_dash-)_brony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Mär 2015

RE: Wr.Neustadt
(31.05.2015)RainbowGummy schrieb:  
(31.05.2015)Archie schrieb:  War ein nettes Meetup heute übrigens, kann man gern mal wiederholen (Vielleicht sogar ohne Regen) [Bild: cl-ts-plotting.png]

Fix oida, ich hoffe, das nächste mal kommen wieder so gschmeidige stadtpark Leute :>
Also wenn wirs wiederholen bin ich aufjeden fall wieder dabei
Zitieren
08.06.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Ich wär jetzt voll für'n Bier Pinkie happy

eeh .. jap das was dann auch schon AJ hmm
Zitieren
09.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Überübernächste Woche ist eh auch schon die MiJ, ich werde mich wohl dieses mal direkt auf der Con umziehen da ich mit dem neuen Körper nicht ins Auto passe, Umkleideraum ist scheinbar schon vor der Kassa links.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 von Ayu.)
Zitieren
11.06.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Juhu... 3 wochen nur mehr...
Zitieren
11.06.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Ich bin eh auch zwischendurch evtl wieder in Neustadt, nur kriege ich gerade einen 5ten Weisheitszahn und muss schauen wo hier ein Zahnarzt ist wo ich nicht Monate auf nenn Termin warten muss. [Bild: rd-apple-bloom1.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.06.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

AW: RE: Wr.Neustadt
(11.06.2015)Ayu schrieb:  Ich bin eh auch zwischendurch evtl wieder in Neustadt, nur kriege ich gerade einen 5ten Weisheitszahn und muss schauen wo hier ein Zahnarzt ist wo ich nicht Monate auf nenn Termin warten muss. [Bild: rd-apple-bloom1.png]
ich machs da Pinkie happy hab alles zuhause was ma brauch. eine rohrzange, n bohrer, bandschleifer und dichtungsmasse Big Grin
Zitieren
13.06.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
(12.06.2015)Rainbow Dash und co schrieb:  
(11.06.2015)Ayu schrieb:  Ich bin eh auch zwischendurch evtl wieder in Neustadt, nur kriege ich gerade einen 5ten Weisheitszahn und muss schauen wo hier ein Zahnarzt ist wo ich nicht Monate auf nenn Termin warten muss. [Bild: rd-apple-bloom1.png]
ich machs da Pinkie happy hab alles zuhause was ma brauch. eine rohrzange, n bohrer, bandschleifer und dichtungsmasse Big Grin

Betäubungsmittel hast du auch? XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste