Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 17:45



Wr.Neustadt
03.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Sicher kann man Trinken und Essen mitnehmen, immerhin gibt es auf der Made nur Sußigkeiten (und nix für Vegetarier/Veganer wenn man das Fast-Food Ding im Hof mitzählt). [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.07.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(03.07.2015)Ayu schrieb:  Sicher kann man Trinken und Essen mitnehmen, immerhin gibt es auf der Made nur Sußigkeiten (und nix für Vegetarier/Veganer wenn man das Fast-Food Ding im Hof mitzählt). [Bild: cl-pp-shrug.png]

Kommt K. auch? RD salute
Zitieren
03.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
(03.07.2015)Rainbow Dash und co schrieb:  Kommt K. auch?  RD salute

Wer glaubst du zieht mit mir die Suit an im Umkleideraum? [Bild: cl-pp-shrug.png] Mim neuen Körper habe ich akkurate Pony-Beinanatomie und kann meine Beine nicht beugen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.07.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wr.Neustadt
Ich werd so gegen 9:30 am Bahnhof auf der STR2054/5 (Wr.Neustadt) aufschlagen, und hab' theoretisch für 3 weitere Platz, wenn die Strecke weiter sein sollte, und dort in der nähe Parken nix kostet.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
03.07.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(03.07.2015)Ayu schrieb:  
(03.07.2015)Rainbow Dash und co schrieb:  Kommt K. auch?  RD salute

Wer glaubst du zieht mit mir die Suit an im Umkleideraum? [Bild: cl-pp-shrug.png] Mim neuen Körper habe ich akkurate Pony-Beinanatomie und kann meine Beine nicht beugen.

ich mach das einfach RD laugh

nein Spaß, hau mich bitte nicht Do not want
Zitieren
03.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
(03.07.2015)Rainbow Dash und co schrieb:  ich mach das einfach  RD laugh

nein Spaß, hau mich bitte nicht  Do not want
Mein neuer Körper hat sogar Hufeisen, ich glaube nicht dass ich damit Leute hauen sollte. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.07.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(03.07.2015)Ayu schrieb:  
(03.07.2015)Rainbow Dash und co schrieb:  ich mach das einfach  RD laugh

nein Spaß, hau mich bitte nicht  Do not want
Mein neuer Körper hat sogar Hufeisen, ich glaube nicht dass ich damit Leute hauen sollte.  RD laugh

Ich steh eh drauf! Bin ja n kleiner Masochist Applelie Applelie

ich glaub morgen wird lustig RD laugh
Zitieren
03.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Ich hoffe mal dass die Vorhersagen weiter schlechter werden, inzwischen hat es auch eine 20% Niederschlagsrate fürn Mittag mit Wolken.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.07.2015
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(03.07.2015)BlueSquare schrieb:  Ich werd so gegen 9:30 am Bahnhof auf der STR2054/5 (Wr.Neustadt) aufschlagen, und hab' theoretisch für 3 weitere Platz, wenn die Strecke weiter sein sollte, und dort in der nähe Parken nix kostet.

du geht von Bahnhof 5 Minuten oder 200 m weiter und bist da RD laugh
Zitieren
03.07.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Ich hol eeh alle am bahnhof ab... bin um 10uhr dort
Zitieren
03.07.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Soll ich mich erkennbar machen... mit ner dashi plüschi im rucksack?
Zitieren
03.07.2015
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Wr.Neustadt
Joa, wär vl ned schlecht RD laugh
Wenn du einen Wahnsinnigen mit Weißen Leiberl, und grünen Boonie-Hat, dann läufst du bitte nicht weg, sondern sagst hallo... bin dan zu eta 99,536% ich.

@Dash und Co, kommst du jetzt auch oder wie?

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
03.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Pony füttern ist übrigens ausdrücklichst erwünscht (Flasche+Strohhalm ist in meiner Tasche), mit Hufe geht das so schwer selbst.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.07.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
(03.07.2015)BlueSquare schrieb:  Joa, wär vl ned schlecht RD laugh
Wenn du einen Wahnsinnigen mit Weißen Leiberl, und grünen Boonie-Hat, dann läufst du bitte nicht weg, sondern sagst hallo... bin dan zu eta 99,536% ich.

@Dash und Co, kommst du jetzt auch oder wie?
Der kommt zwar (keine ahnung wann) aber er geht dann wieder...
@ayu... ja sicher mach ma das xD
Zitieren
04.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Wir waren auf jeden Fall mehr als sonst, oder?

*noch immer böse das 25€ MLP Badetuch anschielt*

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.07.2015
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: Wr.Neustadt
Mein Fazit zu unserem Meetup auf der Made in Japan: Super, hat sehr viel Spaß gemacht. Twilight happy

Meine persönlichen Highlights:
.) Ayu in ihrem Ponysuit Brohoof
.) Honey_Bass in seinem Part-Ponysuit AJ Prost
.) Sweet le Crystal mit seinem Fursuit-Kollegen Crisi Hug
.) turkish_brony58 im Part-Ponysuit von Honey_Bass RD salute
.) der Feueralarm bei der Cosplay-Veranstaltung RD laugh

(04.07.2015)Ayu schrieb:  Wir waren auf jeden Fall mehr als sonst, oder?

Puh, gute Frage. AJ hmm Mal nachzählen: BlueSquare, FluffyPuff, Honey_Bass, Rainbow Dash und co, rainbow_dash-)_brony, Raphi, Sweet le Crystal mit seinem Fursuit-Kollegen Crisi, turkish_brony58, Kevin und du und meine Wenigkeit. Also heute sind wir ingesamt zu zwölft gewesen (naja, mehr oder weniger, da sich kleinere Gruppen mit drei, vier Leuten an verschiedenen Plätzen gebildet haben).
__________

Beim Heimweg von der Made in Japan im Fenster der Volksbank gesehen: Hol dir ein Shirt, das zu dir passt mit einem pinken Unicorn. Es geht darum ein Foto von seinem Horror-Shirt hochzuladen um eines von 20 Jugend-Konten mit 250 Euro zu gewinnen.

Ich wittere mit diesem Beispiel-Horror-Shirt mit dem pinken Unicorn einen (versteckten) Seitenhieb der Volksbank gegen Bronies und erkläre hiermit den Krieg (wie die Yaks in der Folge Party Pooped (S05E11)). Flutterrage Nein, natürlich nicht, ich bin ja friedlich. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 von theloonatic.)
Zitieren
04.07.2015
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Aaaaaallllllllllllttttttteeeeeeeerrrr xD... der tag war einfch perfekt...
Zitieren
04.07.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wr.Neustadt
War richtig geil.[Bild: tumblr_mpx381Ey051qmt85zo2_1280.png]

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
04.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Wir haben übrigens das schwarze Satin-Halsband vom Pony irgendwo verloren, also falls jemand morgen wieder dort ist fragen ob es gefunden wurde.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.07.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.914
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Es steht übrigens auch schon der Termin für nächstes Jahr, 1-3 Juli und der 10te BDay von der Made. [Bild: cl-derp-gosh.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste