Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 07:55



Umfrage: Benotung der heutigen Folge
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr Gut
50.00%
1 50.00%
Gut
50.00%
1 50.00%
Durchschnitt
0%
0 0%
Schlecht
0%
0 0%
Sehr Schlecht
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ein ganz besonderer Freund (Namen später unbenennen)
#1
28.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

Ein ganz besonderer Freund (Namen später unbenennen)
Ein ganz besonderer Freund. Da Nick wieder kacke gebaut hat und es keinen anderen Thread bislang dafür gibt Wink


Ok die Stimme von Matilda ist passabel.

Der Song gefällt mir Pinkie happy

Oh und das Intro.. ich glaub Nick macht draus n Running Gag oder RD laugh

Oh der alte Greisesel passt sehr gut omg das Barney Lied Lyra astonished f*ck me pls

und OFF COURSE 4th Wall Break und natürlich uncheck & check :3

Pinkie hätte bestimmt Facebook und ganz viele Freunde dort *g*

Das Windspiel klang lustig FS grins und OFF COURSE Puppy Face x3

Wie isn der jetzt aus dem Kuchenteig rausgekommen und Pinkie herrje wie kann man denn so blöde jemanden blamieren :/

Und mir fällt jetzt erst auf wie aufdränglich Pinkie ist.

Oh und ne Derpy Schneekugel x3 hätt jeder (Brony) gern Pinkie happy

Pinkies 2ter 4th Wall Break. Und RD hat Recht. Und Pinkie schnüffelt echt überall rum o.O

Oh und Pinkie upside Down xD

Pinkie Stalker-Miustress~

Ok das mit dem Auge war schon etwas krass RD laugh

2 +2 + 2 + 2 + 2 = Pinkie Pie XD
Aber echt Pinkie wird mir immer sympathischer Twilight smile

Und hurra ein altes Paar vereint yay ^-^

Pinkeis Grinsen wie lol

Und ja Pinkie erkennt anscheinend schon die Sache mit dem "Very Special Somepony" ;D

Ich glaub Pinkie weiß was bei denen jeweils in Crankeis Haus abgeht hehe

PUNKTE : 8,5 bis 9 von 10
NOTE : 2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von Pony-without-Name.)
#2
28.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Die andere Folge (Namen später unbenennen)
wat... oO

edit: Achsooo. Trotzdem unnötig, schon jetzt nen Thread dafür aufzumachen, das kann man dann ja machen, wenn Threadname und alles feststeht oder?
#3
28.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ein ganz besonderer Freund (Namen später unbenennen)
Der Thread hier wird geschlossen, da wir kein doppeltes Thema zur Folgenbewertung benötigen. Ich weiß, dass dein Thread ein paar Minuten vorher offen war, Pony-without-Name - allerdings fügen wir die Umfrage erst ein, wenn eine Folge bereits gelaufen ist und zudem war dein Startpost anfangs doch sehr kurz und nicht informativ. Ich würde es für falsch halten, nun einen Platzhalter-Thread offen zu lassen, nur, weil er ein paar Minütchen vorher offen war. Du kannst deine Meinung gerne noch einmal in BronyMircos Thread posten, doch dieser wird offen gelassen, da er von Anfang an einen informativeren Startpost enthielt.

(Die anderen Beiträge zur Bewertung der Folge werden dorthin verschoben.)


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste