Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:18



Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
#61
07.12.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
Von mir auch gute Besserung Shonju.
Halte dich schön warm und trinke leckeren Tee.

Und Stargaze wird einfach mitgeschleift. Es ist Weihnachtszeit und somit Zeit des Gebens. Es muss aber auch Leute geben, die das Gegebene annehmen.RD wink

Es kommen genug Leute und wenn jeder Willige nen Euro beisteuert, wird das Geld vom Einzelnen kaum bemerkt. Sich einschneien lassen klingt zwar nach einer netten Alternative, aber Kino ist meines Erachtens doch etwas besser.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#62
08.12.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
Auch von mir gute Besserung, Shonju. Mandelentzündung ist kacke.
Liebe Leute, ich freue mich sehr, dass ihr alle so überaus großzügig seid und meinem Kerlchen eine Freude macht. Twilight happy Dafür schmeiße ich das nächste Mal wieder was leckeres selbstgebackenes als kleines Dankeschön. Bleibt mir nur zu sagen: Viel Spass euch heute!
Zitieren
#63
08.12.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
Na das ist doch selbstverständlich! Aber warum kommst du nicht auch noch? Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#64
08.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
Wir sind beide krank und Dany pisst das weitaus mehr an als mich, da ihre chronische Nebenhühlenverschleimung damit vollständig bruchgeht.
Ich bin seit Wochen am husten, wie jedes Jahr, daher ... im Westen nichts neues.

Nebenbei ich bin nicht ansteckend. Das ist alles nur Schleim in der Lunge, zumindest muss das so sein, denn ich hab' weder Keuch- noch Reizhusten.
Zitieren
#65
08.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
(08.12.2012)Sundance schrieb:  Auch von mir gute Besserung, Shonju. Mandelentzündung ist kacke.
Ich weiß, dass es zwar nun ein wenig OT ist, aber vielen Dank für die Besserungswünsche von dir (und natürlich auch den anderen). Da wollte man unbedingt mal außer Haus kommen um sich abzulenken und dann kommt ausgerechnet sowas dazwischen FS sad . Zumal ich dieses Jahr wohl keinerlei Zeit mehr finden werde, überhaupt noch wen von euch zu treffen...

Nichts destotrotz wünsche ich euch allen jetzt gleich viel Spaß. Genießt das bisschen Weiß, was draußen noch zu sehen ist und macht euch einen schönen Tag.
Zitieren
#66
09.12.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
Nun, ich bin endlich zu Hause, und ich möchte folgendes sagen: das Treffen war super obwohl es ziemlich kalt war. Was Kinobesuch angeht: das Film, das wir bei Jackair geguckt haben, war, meiner Meinung nach, viel besser. Naja, die Qualität des Films "Ralph Reichts" war ziemlich hoch, doch "Shaun of the Dead" ist irgendwie interessanter.

@Stargaze, ich hoffe, dass du gut nach Hause gekommen bist. Die Deutsche Bahn hat heute eindeutig versagt.

Update: Jackair, noch einmal danke für dieses Treffen.

[Bild: e3DapY1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 von bisty.)
Zitieren
#67
09.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
Wir sind gut weggekommen! Danke.
Mit S-Bahn gefahren, das kam für kal besser aus, sodass er nicht die ganze Fahrt alleine war. Ich kam so auch in Derendrof raus, recht nah an unserem Heim, das passte wunderbar.

Nochmal danke fürs Mitnehmen.
Zitieren
#68
09.12.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
Das Treffen war toll ^^

Der Kinofilm war ok, vor allem eine Kinoreihe Bronies vs. Eltern mit ihren kleinen Kindern in Wreck-it Ralph ist schon ein Erlebnis für sich Pinkie happy

Weihnachtsmarkt-Tour war supi, man hat auf alle geachtet auch wenns chaotisch wurde und es gab... interessante Bilder RD laugh

Nachher bei Jacky noch die Folge angesehen und ehm... irgend eine Horror-Verarsche angeschaut. Irgendwas mit Zombies, war auf jeden Fall lustig FS grins

Freu mich schon wenn Jacky das nächtste mal was macht.

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#69
09.12.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
Ich fand (auch) dieses Treffen ala JackAir wieder super gelungen!

Der Film hat meine Erwartungen übertroffen und eine ganze Reihe Bronies und sonst nur Kinder mit Eltern.... die dachten sicher auch "WTF?" Pinkie happy

Schön fand ich auch die Gruppenbilder... die man ein wenig falsch deuten kann RD laugh

Auch bei Jacki später war alles perfekt: Neue Folge schauen, Ausschnitte von JackAss, Shaun of the Dead und We love Russia Cheerilee awesome

Vielen Dank an alle, es war ein sehr schöner Samstag RD salute

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren
#70
09.12.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
Der Kinofilm "Ralph reichts" war mal richtig gut. Hätte echt nicht gedacht das ich so viel gefallen an dem Film finden würde. Die Ganzen Anspielungen und Cameos waren erste Sahne.RD laugh

Die Reaktionen der Eltern waren auch nicht schlecht. Ein paar waren mit ihren Kindern sogar etwas weiter nach hinten gegangen. Wir beißen doch nicht...
Oder etwa doch?AJ hmm

Der Gang über den Weihnachtsmarkt war super, wenn auch etwas chaotisch. Ständig sind wir in Gruppen gespalten worden. Wenigstens ging Niemand längere Zeit verloren.Pinkie happy

Hat mir sehr viel Spaß gemacht und wäre immer wieder gerne dabei.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#71
09.12.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
(09.12.2012)Carbuncle schrieb:  Die Reaktionen der Eltern waren auch nicht schlecht. Ein paar waren mit ihren Kindern sogar etwas weiter nach hinten gegangen. Wir beißen doch nicht...
Oder etwa doch?AJ hmm

Gar nicht bemerkt. Vermutlich waren wir denen zu laut (als ob die Kinder nicht auch gelacht hätten, nur halt an ganz anderen Stellen als wir RD laugh )

Aber wenn das Kino groß genug ist wieso nicht, solln sie ruhig tun ^^

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#72
09.12.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
Joa, war durchaus recht lustig. *Hust*
Spaß beiseite, war auf jeden Fall ein richtig gelungener Tag, Abend, Nacht, all-in-all.

Ich denke, die Zeitplanung war recht gut, es wurde nichts zu stressig und alles hat irgendwie geklappt. So konnte man schön gemütlich über den Weihnachtsmarkt, auch wenn es etwas windig war, war es definitiv lustig. (Vielleicht müssen wir demnächst dafür schon die Funkgeräte einpacken? RD laugh )

Den Film fande ich persönlich gut und als typischen Disney-Film, wie man am Publikum erkennen konnte: Wir hatten unseren Spaß, da wir die "Insider-Witze" verstanden haben und auch das sonst jüngere Publikum hatte scheinbar durchaus seinen Spaß. Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Film, den ich mir noch einmal ansehen werde, schon allein, um etwas mehr auf den Background zu achten RD wink

Dass wir so kurzfristig bei JackAir noch die neue Folge und noch etwas mehr schauen konnten (und auch noch einen Schlafplatz für RJ gefunden haben) ist echt wirklich super. Vielen, vielen Dank dafür!

Ich freue mich schon riesig auf das WMU, wo ich hoffentlich viele von euch wiedersehen werde und auf das nächste Pony TV und auf das nächste Stammtisch-Treffen und auf die große Stammtisch-Eröffnung. Was vergessen? FS grins

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
#73
11.12.2012
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
Kann mir eig einer die Bilder schiken?

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
Zitieren
#74
12.12.2012
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
(11.12.2012)Zanzamar schrieb:  Kann mir eig einer die Bilder schiken?

ich hätte auch gerne die Bilder :-)

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#75
13.12.2012
Domme019 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Weinachtsfeier 8.12.2012 Duisburg
Ich hätte gerne das Bild wo wir so schön öhm als Gruppe die Straßenbeleutung ausm Gesicht mit der Hand halten Cheerilee awesome

"YEE-HAW!" |----------| "자유!"
[Bild: nascar.png] http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png [Bild: slow_forum_connecting_loading.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste