Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:49



The Legend of Zelda - Fanclub
#1
29.11.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

The Legend of Zelda - Fanclub
The Legend of Zelda - Fanclub
Willkommen im The Legend of Zelda Fanclub.

Dieser Fanclub ist wie gemacht für alle Zelda-Fans.
Wer auch findet das Zelda das beste Game ist das er/sie je gespielt hat, kann gerne beitreten.


Meine Fave Charakter: Midna, Link, Tetra, Zelda, Navi, Vaati.


Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von MadokaFlutterDash.)
Zitieren
#2
29.11.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
(29.11.2012)MadokaFlutterDash schrieb:  Wer auch findet das Zelda das beste Game ist das er/sie je gespielt hat, kann gerne beitreten.

Ich finde zwar nit das Zelda das beste Game ist(aber es ist ein sehr gutes), aber ich würde trotzdem gerne beitreten [Bild: heart.png]
Zitieren
#3
29.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#4
29.11.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
(29.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Yeah Zelda! Retten wir Link und die anderen Weiber Trollestia

I see what you did there [Bild: trixieshiftleft.png]
Zitieren
#5
29.11.2012
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Ich finde, dass Minish Cap das beste Zelda Spiel ist und hasse Wind Waker und seine Clone.
Kannst mich eintragen... FS grins

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren
#6
29.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#7
30.11.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Seid alle dabei. FS grins

Ich finde Twilight Princess am besten, danach Wind Waker, Skyward Sword, Minish Cap und Four Swords Adventure. Pinkie happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#8
13.01.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Yay zelda for best pony !! ... warte...was !? also ich finde persönlich bis jetzt Minish Cap am besten danach kommt Twilight Princess, a link to the past , wind waker und auf platz 5 Ocarina of time RD wink



Zitieren
#9
13.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Auf Majoras Mask, dem abgefucktesten Spiel der Welt!
Wo Kinder mit Alkohol betäubt werden, damit sie den Weltuntergang nicht mitbekommen und Dekus getötet werden, um ihre Seelen in Masken zu sperren!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#10
13.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Zelda>All.

Spiel alle Spiele chronologisch durch und du hast eine unglaublich immersive Erfahrung.

Trag mich ein! Geniale Spielserie. Und ich stimme Secret zu, ein hoch auf Majora's Mask, einem meiner liebsten Lieblingsspiele.

Zitat:und hasse Wind Waker

Inb4 "UUUH WINDWAKER IS FOL KAIN SELDE SCHPIIIL".

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#11
13.01.2013
Caramellflake Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Cool dass es den Fanclub gibt! Darf ich auch beitreten? Cheerilee awesome Bittee
Mein Lieblingszelda is windwaker, dann twilight princess, dann skyward sword, also von denen für die großen Konsolen. Die anderen sind aber auch alle nicht schlecht Heart
Und meine Lieblingscharaktere sind: Melodie, Midna, Shiek, Makorus Heart , und noch mehr... : D

                         
Zitieren
#12
13.01.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
(13.01.2013)Secret schrieb:  Auf Majoras Mask, dem abgefucktesten Spiel der Welt!
Wo Kinder mit Alkohol betäubt werden, damit sie den Weltuntergang nicht mitbekommen und Dekus getötet werden, um ihre Seelen in Masken zu sperren!

oh ja RD deals with it xD ich hoffe du kennst auch "ben drowned" Wink



Zitieren
#13
13.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
(13.01.2013)Dreamwalker schrieb:  
(13.01.2013)Secret schrieb:  Auf Majoras Mask, dem abgefucktesten Spiel der Welt!
Wo Kinder mit Alkohol betäubt werden, damit sie den Weltuntergang nicht mitbekommen und Dekus getötet werden, um ihre Seelen in Masken zu sperren!

oh ja RD deals with it xD ich hoffe du kennst auch "ben drowned" Wink

Twilight: No, Really?

Es mag zwar schön geschrieben sein und wirklich eine unglaubliche Atmosphäre auswirken und ist immersiv...Aber man merkt schnell, das all dies nur so verfasst ist.

..Und die Fanarts und fan-musik sind nichts besonderes. Ich halte nicht viel von der ganzen Jadusable story.

btt: Was haltet ihr eigentlich von dem neusten Teil, Skyward Sword?

Imo: Skyward Sword war echt cool! Die Motion control hat gut funktioniert, die Dungeons waren okay und die Atmosphäre war super. Das Ending war wirklich genial und der 4. Dungeonboss war einfach nur spaßig.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#14
14.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Irgendwie habe ich fast das Gefühl, der einzige hier zu sein, der alle Teile gespielt hat AJ hmm
w/e

Meine Lieblingscharaktere sind übrigens Kotake und Kanae, von den beiden kann man nie genug haben.

Hasscharaktere sind dann z.b. Mido oder Kebora Gebora.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#15
14.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Habt ihr den Trailer für das WiiU Zelda gesehen? Oder das Majora's Mask Remake? Meine Fresse sehen die gut aus Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
#16
14.01.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Erstmal: Eintragen, ich bin fanatischer Legend of Zelda Spieler! Majoras Mask Oot und Twilight Princess sind die besten Teile die ich bisher gespielt habe. Wobei natürlich auch die anderen teile wie Linkt to the Past, Links Awakening und auch Oracle of Seasons/Ages sehr gut waren. Skyward Sword konnte ich leider nie spielen ( Schande über mich)

Jetzt was anderes:
(14.01.2013)Jandalf schrieb:  Habt ihr den Trailer für das WiiU Zelda gesehen? Oder das Majora's Mask Remake? Meine Fresse sehen die gut aus Big Grin

Die Spiele sind Grund genug für mich die WiiU zu kaufen! Majoras Mask wird so episch! (Ja bei diesem Spiel bin ich ausnahmsweise mal Graphik verwöhnt)

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#17
14.01.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Trag mich ein Big Grin
LoZ ist einfach nur das genialste, epischste, packendste, legendärste Spiel, was es jemals geben wird.
Twilight Princess ist einfach das beste Spiel aller Zeiten, die Story ist genial, die Graphik ist (für Wii Verhältnisse) genial und atmosphärisch und am Ende will man einfach nur noch weinen. Ein perkektes Spiel muss mich berühren und das hat TP sowas von also einfach ein Traum Smile
Skyward Sword ist auch ganz in Ordnung auch wenn meine Erwartungen, die sehr hoch wegen TP waren, nicht wirklich erfüllt werden konnten. Dafür fehlte mir irgendwie die richtig geniale Story.
Und ach a Link to the past, mein erstes Zeldaspiel, damals noch auf dem Super Nintendo mit meiner Mutter zusammen gezockt, richtig schöne Erinnerungen Smile
Mein Lieblingscharakter aller Zeiten ist die zwilichtige Prinzessin, the one and only Midna Big Grin
Der ihre Sprüche sind einfach nur genial, der ihre Verwandlung und ich mein sie kann Leute mit ihrem Haar oder was auch immer das ist töten Big Grin
Außerdem mag ich auch: Louise, Bado, Impa, Zelda (TP), Shiek, Thelma, Link (Wolf) Ganondorf, Zanto, die Yetis und die Kyuus.

Charaktere, die mir nicht so gut gefallen sind Ilya, Zelda(SS), der Finalboss von SS und Phai ...


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#18
15.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
(14.01.2013)Fluttershy87 schrieb:  Majoras Mask wird so episch! (Ja bei diesem Spiel bin ich ausnahmsweise mal Graphik verwöhnt)
Das war ein Fanmade Trailer.

(14.01.2013)My Linkin Park schrieb:  Mein Lieblingscharakter aller Zeiten ist die zwilichtige Prinzessin, the one and only Midna Big Grin

zwielichtige

WIE OFT MUSS ICH ES NOCH SAGEN!?

Twilight Princess = Prinzessin der Dämmerung, das wird sogar in der deutschen Übersetzung genau SO gesagt!
"Twilight" heißt nicht nur "Zwielicht", sondern auch Dämmerung, in diesem Kontext sollte das aber mehr als deutlich sein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#19
15.01.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
Zelda ?! Da bin ich dabei RD salute

Meine Lieblingszelda sind Ocarina of Time, Majoras mask, Oracle of Ages/Seasons und Twilight Princess Cheerilee awesome

Die Zelda die ich gar nicht mag sind Spirit Tracks und Phantom Hourglass Lyra eww

Zelda Skyward Sword war okay aber ich finde es war eines der schwächsten und schlechtesten Zelda Undecided
Zitieren
#20
04.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: The Legend of Zelda - Fanclub
bitte eintragen ! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste