Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:38



(BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
25.12.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Absolut großartige Arbeit, nicht nur ehrenwert an sich, sondern noch veredelt durch die tägliche (!) Mühe und obendrein zum Schluss unter gesundheitlichen Einschränkungen. Respekt, dass du das durchgezogen hast. Glückwunsch an dich, der Titel ist verdient. Besten Gruß und Danke von Stargaze nochmal, der ist glücklich mit seinem Bild.
Zitieren
25.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Ich kann mich auch nur nochmals bedanken, die Bilder sind mit die schönsten Geschenke dieses Jahr.
Die Gesichtsausdrücke sind jedes einzelne anders und passen bei denen die ich kenne auch gut. Im Video kam das nochmal besser rüber -das ist echt top geworden.

Ich wünsche dir mehr Verfolger im blog und co, ich empfehle ihn jedenfalls gerne weiter. Auch als Motorradfahrer freue ich mich nochmal über die Bilder und die Thematik.
Danke und gute Besserung Crim.

Ich würde mich btw auch sehr freuen wenn du es z.B. zum WWU nach Stuttgart schaffst, da müsste ja schon wieder Motorradsaison sein RD deals with it Twilight happy

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
27.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Hab' zwar durch Sundance was ausrichten lassen, aber bin doch nochmal vobeigekommen.

Sage persönlich danke.
Für meine eigene Ponysona, für die Mühen, alle weiteren erstellt zu haben, den Thread, die Idee und alles drumherum.

Das Video setzt dem Ganzen die Krone (oder vielmehr den Christbaumsstern) auf. Der Titel ist verdient und gegönnt. Dazu Gratulation.

Mit besten Wünschen.

- Stargaze


P.S.:
Um Zitas Arbeit Respekt zu tragen werde ich nun erstmal ihr Artwork bis Silvester als Avatar nutzen. Ich wollte mich nicht der gemeinsamen Nutzung der Black_Rider Avatarsammlung entziehen, doch mit dem definitiven Ende der Feiertage und dem Wunsch auch Zita entgegenzukommen (da ich zu viel Glück hatte), jetzt der Umschwung.
Zitieren
27.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
So, ich lass auch nochmals meinen Dank für mein hübsches Bildchen hier und gratuliere auch zum Sondertitel. Du hast ihn mehr als verdient, da du wirklich Talent hast und wirklich alle Bilder einfach nur großartig aussehen Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
27.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
(25.12.2012)Black_Rider schrieb:  @ Atra Demonica: Für ein entsprechendes Bild brauche ich zwischen einer und zwei Stunden. Im Endeffekt habe ich jedes Bild, der Aktion, im Stil meines Askblogs gemacht, damit ich auch gewährleisten konnte, dass jeder, den ich ausgelost hatte, auch wirklich sein Bild bekommt.


Wut? 1-2 Stunden? Nur? Boah. Ich bräuchte dafür mindestens 5-6...
Zitieren
29.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: (BRAA) [Türchen 24] Black Riders Avatar Adventskalender
Hey Black wie sieht es eigentlich mit diesem Jahr Adventskalender aus?

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste