Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:45



Vorschläge Wii Games
#1
29.11.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

Vorschläge Wii Games
Also da ich bis jetzt noch keinen genau solchen thread gefunden hab mach ich es einfach mal.
Ich habe circa vorgestern mal wieder meine wii aus dem schrank gekramt und dabei is mir aufgefallen das ich mir ja mal ein paar gute spiele besorgen könnte und so wollte ich mal nachfragen ob man hier ein paar gratis empfehlungen abgreifen kannRD wink
Also bin erst 16 deswegen schränkt es etwas ein aber ansonsten bin ich offen für alles ausser sims (zock ich nämlich wenn auf dem pc).
Also lasst mal was hörenAJ Prost

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#2
29.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Vorschläge Wii Games
Metroid Prime Trilogy
Metroid Prime 3 Corruption
Metroid Other M
Super Smash Bros. Brawl
The Legend of Zelda Twilight Princess
The Legend of Zelda Skyward Sword
New Super Mario Bros.
Mario Galaxy
Mario Galaxy 2
Kirby und das magische Garn
Monster Hunter Tri
Das sind die einzigen Gründe überhaupt eine Wii zu besitzen.
Zitieren
#3
29.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Vorschläge Wii Games
Super Mario Galaxy 1-2, The Legend of Zelda Twilight Princess/Skyward Sword, Super Smash Bros Brawl, Metroid Trilogie/Other M, Donkey Kong Country Returns, The Last Story, Monster Hunter 3 Tri
Und was ich wirklich wirklich empfehle ist Xenoblade Chronicles.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#4
29.11.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Vorschläge Wii Games
Metroid Prime Trilogy
Mario Galaxy 1&2
Mario Kart Wii
Super Smash Bros Brawl
Zelda Skyward Sword
Donkey Kong Returns


(Twiligt Princess finde ich auf GC besser^^)

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#5
29.11.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Vorschläge Wii Games
@Mong: denn großteil der spiele hab ich mir natürlich schon angetan und oder hab sie im schrank Ausser die metroid triology die müsste ich ma zockenTwilight happy

@Dark Rainbow: Donkey Kong Country Returns wollte ich mir sowieso mal zulegen fand ich bis jetzt aber viel zu teuer aber da es ja schon relativ lange draussen ist mal sehen, The Last Story sagt mir jetzt nix aber hört sich nach rpg an das freut mich zock sowas sehr gerne
Xenoblade Chronicles war ja auch von vielen sehr umschwärmt.

Werd mir erstmal noch ein paar trailer und gameplays von den Spielen anschauen bevor ich mich entscheide aber danke für die antworten aber man kann natürlich immer noch antworten^^

(29.11.2012)AppleD4sh schrieb:  Metroid Prime Trilogy
Mario Galaxy 1&2
Mario Kart Wii
Super Smash Bros Brawl
Zelda Skyward Sword
Donkey Kong Returns


(Twiligt Princess finde ich auf GC besser^^)

alle im schrank und meistens mehrfach durch ausser DK Returns aber trotzdem danke

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#6
29.11.2012
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Vorschläge Wii Games
Gar keine bevorzugten Genres oder dergleichen?

Donkey Kong Country Returns? Kaufen! RD wink
Was Twilight Princess angeht, schließ ich mich einem der Vorposter an: Lieber die Gamecubefassung kaufen.

Ergänzungen, die mir spontan einfallen:
  • No More Heroes (gibt 2 Teile)
  • Super Paper Mario
  • The Conduit 2 (falls du auf Wiishoter stehst)
  • Zack & Wiki
  • Okami
  • Disaster Day of Crisis
  • Muramasa the Demon Blade
  • Klonoa

Fk Spoiler
Zitieren
#7
29.11.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Vorschläge Wii Games
Pokemon mit vernünftiger Grafik und einer offeneren Welt. Dann würds mal lohnen die Konsole zu kaufen o: Ach ja und die ganzen NDS RPGs bitte auch^^
Zitieren
#8
29.11.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Vorschläge Wii Games
(29.11.2012)Kitti schrieb:  Gar keine bevorzugten Genres oder dergleichen?

Donkey Kong Country Returns? Kaufen! RD wink
Was Twilight Princess angeht, schließ ich mich einem der Vorposter an: Lieber die Gamecubefassung kaufen.

Ergänzungen, die mir spontan einfallen:
  • No More Heroes (gibt 2 Teile)
  • Super Paper Mario
  • The Conduit 2 (falls du auf Wiishoter stehst)
  • Zack & Wiki
  • Okami
  • Disaster Day of Crisis
  • Muramasa the Demon Blade
  • Klonoa

Ja hab schon gehört das die no more heroes games geil sein solle hmmm.. mal schauen, Zack und wiki hatte ich schon mal doch es wurde mir zu schwer und ich reg mich extrem leicht auf wenn ich was oft falsch macheTwilight happy(falls du dasmirkoo kennst ungefähr genau so), Okami wird aufjednfall gekauft aber für die psRD deals with it Disaster day of crisis hört sich nach weltuntergang an und ich mag sowas ja sehr( nebenbei ich lieeeebe ZombiesCheerilee awesome) und die anderen beiden sagen mir gar nix aber da wird ja gleich mal google befragt danke an kitti

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#9
29.11.2012
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Vorschläge Wii Games
Mal die oben stehenden Spiele rausgelassen, wurden ja oft genug erwähnt^^
Kirby's Adventure Wii
(falls One pIece fan) One Piece Unlimited Cruise 1+2
Resident Evil 4
Obscure 2
RD laugh

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#10
29.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Vorschläge Wii Games
Fire Emblem Radiant Dawn, falls du auf Strategie stehst, alles andere wurde bereits genannt, aber MH Tri wiederhole ich mal.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#11
29.11.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Vorschläge Wii Games
(29.11.2012)kal_ashni schrieb:  Mal die oben stehenden Spiele rausgelassen, wurden ja oft genug erwähnt^^
Kirby's Adventure Wii
(falls One pIece fan) One Piece Unlimited Cruise 1+2
Resident Evil 4
Obscure 2
RD laugh

Die hab ich doch alleRD wink alle zu geil

WICHTIG!:
Zum genre wäre cool wenn euch noch ein paar survival horror alla Resident Evil einfallen denn Resident Evil is meine absolute lieblingsspieleserieTwilight happy

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#12
29.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Vorschläge Wii Games
Resident Evil ist nach Code Veronica gestorben.
Zitieren
#13
29.11.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Vorschläge Wii Games
(29.11.2012)Mong schrieb:  Resident Evil ist nach Code Veronica gestorben.

WOAH!! Halt mal! zwei punkte:
1.
Spoiler (Öffnen)
2.
Spoiler (Öffnen)

Jeder der sich über soetwas aufregt sollte nur einmal kurz in die spoiler schauen und er wird verstehen was ich meine.
War natürlich nicht böse geimeint ich respektiere die Meinungen andererFS grins Nun weitere vorschläge zu survival horror games?RD wink

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#14
04.12.2012
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Vorschläge Wii Games
(29.11.2012)Psych Tenebra schrieb:  WICHTIG!:
Zum genre wäre cool wenn euch noch ein paar survival horror alla Resident Evil einfallen denn Resident Evil is meine absolute lieblingsspieleserieTwilight happy

Ist jetzt nicht so mein Genre, aber mir fällt da die Project Zero-Reihe ein. Ich meine, da gäbs auch einen Teil für die Wii.

Fk Spoiler
Zitieren
#15
04.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Vorschläge Wii Games
(04.12.2012)Kitti schrieb:  
(29.11.2012)Psych Tenebra schrieb:  WICHTIG!:
Zum genre wäre cool wenn euch noch ein paar survival horror alla Resident Evil einfallen denn Resident Evil is meine absolute lieblingsspieleserieTwilight happy

Ist jetzt nicht so mein Genre, aber mir fällt da die Project Zero-Reihe ein. Ich meine, da gäbs auch einen Teil für die Wii.
Echt? Die soll ja schon hammer sein aber auch verdammt gruselig.
Dadrauf steh ich voll dankeRD laughRD wink hab sowieso nur angstPinkie happy

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#16
04.12.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Vorschläge Wii Games
Hmm... AJ hmm
Ich habe gerade in ältere Wii-Magazinen gestöbert. Einfallen würde mir noch zum gruseln:

Silent Hill: Shattered Memories
und
Resident Evil: The Darkside Chronicles

Wleche Genre spielst du denn noch gerne, sozusagen deine Top 3, 5 etc.? Vielleicht kann man da ein bissl mehr dazu sagen.
Zitieren
#17
04.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Vorschläge Wii Games
(04.12.2012)HopplaDoodle schrieb:  Hmm... AJ hmm
Ich habe gerade in ältere Wii-Magazinen gestöbert. Einfallen würde mir noch zum gruseln:

Silent Hill: Shattered Memories
und
Resident Evil: The Darkside Chronicles

Wleche Genre spielst du denn noch gerne, sozusagen deine Top 3, 5 etc.? Vielleicht kann man da ein bissl mehr dazu sagen.
Oh ja hammer geile Spiele obwohl ResiBig GrinarksideChronicles nich so gut zu spielen ist mit SpinnenphobieRD wink Top 5 Genres hmmm
Wären glaube ich:
1.Adventure(sowie die zelda games)
2.Beat 'em up(Ich zock jeden tag ein zwei ründchen tekkenPinkie happy)
3.Action
4.Hack n' Slay(das gute Devil May CryCheerilee awesome wer was für die wii weiss her damit!RD wink )
5.Survival Horror oder allgemein Horror(So wie Resident Evil oder Silent Hill)
FAlls dir das weiterhilft bitteTwilight happy

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#18
04.12.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Vorschläge Wii Games
1.Adventure
Okami fällt mir spontan ein. Pinkie happy Aber das wolltest du dir ja für die PS2 holen, wie du schon erwähntest.^^

2.Beat 'em up
Super Smash Bros. Brawl (aber ich glaube das haste eh schon^^)
Tatsunoko vs. Capcom (ist etwas unbekannt, wenn du aber mal schauen willst, was das ist, kannst du ja mal hier schmökern.^^)

3.Action
Ich glaube Deadly Creatures kann man wohl vergessen, oder?
Leider fällt mir sonst nichts ein. FS sad

4.Hack n' Slay
Da kenn ich jetzt nix, gibt aber auch glaub ich nur wenige Spiele zu diesem Genre.

Zum 5. hab ich ja schon was geschrieben.^^

Das war's jetzt erstmal, werde aber was ergänzen, wenn mir was einfallen solle. Pinkie happy
Zitieren
#19
04.12.2012
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Vorschläge Wii Games
(04.12.2012)HopplaDoodle schrieb:  1.Adventure
Okami fällt mir spontan ein. Pinkie happy Aber das wolltest du dir ja für die PS2 holen, wie du schon erwähntest.^^

2.Beat 'em up
Super Smash Bros. Brawl (aber ich glaube das haste eh schon^^)
Tatsunoko vs. Capcom (ist etwas unbekannt, wenn du aber mal schauen willst, was das ist, kannst du ja mal hier schmökern.^^)

3.Action
Ich glaube Deadly Creatures kann man wohl vergessen, oder?
Leider fällt mir sonst nichts ein. FS sad

4.Hack n' Slay
Da kenn ich jetzt nix, gibt aber auch glaub ich nur wenige Spiele zu diesem Genre.

Zum 5. hab ich ja schon was geschrieben.^^

Das war's jetzt erstmal, werde aber was ergänzen, wenn mir was einfallen solle. Pinkie happy
Coole SacheTwilight happy Du kannst natürlich auch einfach mal noch nich gennante gut spiele einwerfen, egal was weil ich eigentlich alles zocke solange es ne ordentliche story hat und nich dahingerotzt ist

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
Zitieren
#20
24.01.2013
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Vorschläge Wii Games
fragile dreams sehr geiles spiel
falls das nochnicht genannt wurde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste