Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:34



[Versteigerung] MLP Adventskalender
#1
30.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

[Versteigerung] MLP Adventskalender
Ich versteigere diese original MLP Adventskalender:

Spoiler (Öffnen)

Startgebot: 7,50€
Auktionsende: Ausstehend

Viel spaß beim bieten Wink

#2
30.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
Nur kurz..weshalb soll ich für nen Adventskalender zahlen welchen ich
a) sicher nach dem 1.Dezember erhalt und deshalb der Spaß etwas verdorben wird
b)im Metro günstiger bekomm?
c) ist Porte im gebotenen Preis dabei?

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#3
30.11.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
Keine Ahnung, das ist mir doch egal, wenn du ihn nicht haben möchtest. Vielleicht gibt es ja andere Leute, die Interesse haben. Manche Leute haben auch einfach keine Geschäfte in ihrer nähe, die MLP Merch anbieten, und wollen deshalb vielleicht diesen hier haben.

#4
30.11.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
Bis eben hab ichs mir sogar echt überlegt obs vllt nen guten Grund gibt wieso man n ausgerechnet unter solchen Umständen kaufen sollte oder ob du halt echt nen Grund hast das so zu machen..aber wie ich sehe beantwortest du nicht mal meine Porto-Frage sondern wirst sofort unfreundlich.Da fahr ich doch lieber ne Stunde um einen zu holen.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#5
01.12.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
Wie jetz?
Was hat das mit der nichtbeantwortung der Portofrage zu tun?

Du sagtest doch, also du nanntest mir 2 Gründe warum du die keinen von mir kaufen möchtst. Also warum sollte ich nicht unhöflich werden, wenn du mein Angebot gleich schlecht machst.
Und das du dir evtl. dir den von mir kaufen wolltest, glaub ich dir eigentlich nicht, da wie du sagtest ihn doch angeblich billiger innerhalb einer Stunde bekommst. Also warum hättest du dann den von mir haben wollen?

#6
01.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
(30.11.2012)Apfelchen schrieb:  Bis eben hab ichs mir sogar echt überlegt obs vllt nen guten Grund gibt wieso man n ausgerechnet unter solchen Umständen kaufen sollte oder ob du halt echt nen Grund hast das so zu machen..aber wie ich sehe beantwortest du nicht mal meine Porto-Frage sondern wirst sofort unfreundlich.Da fahr ich doch lieber ne Stunde um einen zu holen.

also mall nur mall so zur frage ich weiß ja nicht was an seine antwort unfreundlich war kannst du mir das mall sagen? und noch eine wen es dich doch nicht interessiert wieso kuckst du dan hier in das topic rein ?

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
#7
01.12.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
(01.12.2012)xXCrosscutXx schrieb:  
(30.11.2012)Apfelchen schrieb:  Bis eben hab ichs mir sogar echt überlegt obs vllt nen guten Grund gibt wieso man n ausgerechnet unter solchen Umständen kaufen sollte oder ob du halt echt nen Grund hast das so zu machen..aber wie ich sehe beantwortest du nicht mal meine Porto-Frage sondern wirst sofort unfreundlich.Da fahr ich doch lieber ne Stunde um einen zu holen.

also mall nur mall so zur frage ich weiß ja nicht was an seine antwort unfreundlich war kannst du mir das mall sagen? und noch eine wen es dich doch nicht interessiert wieso kuckst du dan hier in das topic rein ?

Versteh ich leider auch nicht Octavia angry
Um wider zum topic zu kommen:
Würde gerne aber leider inmoment kein geld da Twilight: No, Really?
Naja villeicht nächstes jahr Cheerilee awesome

Musik 4 Fun
#8
01.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
ich würde auch gern einen nehmen wen du auch paysafecard´s animmst

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
#9
01.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
Andere verkaufen hier für guten Zweck oder aus sonstigen gründen hätte sowas zugetroffen hätte ich sofort mitgeboten aber wies mit Porto aussieht weiss ich immernoch nicht und sass ich prinzipiell kein Interesse gehabt hätte steht ja auch nirgens oder?
Auch hätte es mich wirklich interessiert warum du den erst jetzt reinstellSt und nicht weit genug vorm ersten wenn noch einige suchen ^^

@komische einmischermenschen : ich hab da auch ne Frage wie kommts dass ihr die gleichen schreibfehler macht? ;D

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#10
01.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
ruhig Blut Leute. Ja vielleicht haben beide Parteien nicht völlig ohne Angriffslustigen Unterton geantwortet/gefragt, aber das ist doch nichts so wichtiges um das hier auszulagern....

Wenn ich mich recht entsinne, kann ja auch nicht jeder bei Metro einkaufen. Von daher ists vielleicht wirklich ganz gut für diejenigen, die anderweitig nicht an solche Kalender rankommen. Obs die dann noch anderweitig günstiger gibt, muss jeder für sich selbst ergooglen.

Das mit dem Porto wäre vielleicht wirklich nicht schlecht mal noch zu ergänzen, denn das kann schon einen Unterschied machen bei einigen Leuten.

Ich denk mal auch, du hast mehr Erfolg wenn du sie für einen Festpreis verkaufst, gerade wenn es anscheinend mehere sind (da denkt sich doch jeder, er bietet dann auf den 2.), zudem wird eine Auktion die Zeit ganz schön herauszögern und wir haben ja schon den 1.12.

Ich persönlich brauche keinen, hatte letztes Jahr schon einen, aber ich wünsch viel Erfolg beim loswerden Smile
#11
01.12.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
Also:
Ich nehme nur Überweisung an.
Ich hab noch keine Ahnung, wie viel das Porto beträgt. Ich weiß also noch nicht, ob das Porto nun enthalten ist oder nicht.
Und der Kalender kosten bei mir im Müller 16€
Ich verkauf den Kalender nur, da ich ihn 2 mal geschenkt bekommen habe.

#12
01.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
Das Problem kenne ich, meine Mum wollt mir ne Riesenfreude machen und hat mir den Kalender für dieses Jahr auch gekauft, leider für 20 euro im Kaufland.
Die Kosten auch überall unterschiedlich viel...
#13
01.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
Die reinen Offtopic-Beiträge wurden nun entfernt, klärt so etwas in Zukunft bitte per PN. Der Thread wurde nun in den richtigen Bereich verschoben - schließlich geht es hier um eine Auktion/Einen Verkauf.


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#14
04.12.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
push Wink

#15
04.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
Ich glaube wir haben dich schon einmal darauf hingewiesen, dass das bloße pushen von Threads ohne neue Informationen / Inhalte zu liefern lt. Forenregeln nicht zulässig ist.

Bitte beachte dies künftig

Gruß
~MaSc

#16
04.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
Ich glaub auch nicht, dass du hier groß Erfolg haben wirst, solang noch nicht mal ein Auktionsende bekannt gegeben ist... Dann hat man ja Null Anhaltspunkt ab wann man den Kalender sicher hat oder nicht.
#17
04.12.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
Dann setze ich das Auktionsende am Montag, den 17.12.12 an.

#18
04.12.2012
xRainbowDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
Start! Big Grin

[Bild: 53ch4nkl.png]
#19
22.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Versteigerung] MLP Adventskalender
(04.12.2012)AppleJack Daniels schrieb:  Dann setze ich das Auktionsende am Montag, den 17.12.12 an.

Da dieser Thread somit schon längst nicht mehr aktuell ist, wird er archiviert. Twilight happy


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste