Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:42



Zitas Qnst (Update: Villains-Portfolio, Stuck Vinyl/Octi, Empyrea Commi, Seite 10)
23.04.2016
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: I want YOUR CutieMark!, Seite 9)
(21.04.2016)Changeling-princess schrieb:  Ansonsten wollte ich noch sagen das ich von den letzten Bildern die du so gepostet hast das Cosplaycafé Bild besonders schön finde. Mir gefällt das Shading und die gesamte Atmosphäre sehr, das mit dem Western-Stil hast du echt hervorragend hinbekommen  Twilight smile  . Bin ja echt von dem Hintergrund und den Holztexturen begeistert!

uwu
Thank! Hab auch lange genug dran gesessen, freut mich, das es Anklang findet! Heart

(22.04.2016)Collena schrieb:  Ich bin grad überrascht dass ich deinen Fanart-Thread noch nie angeguckt habe :O

Mir gefallen deine Bilder sehr, vor allem das Licht und der Schatten im Starlight-Bild. Dazu sehen die Texturen im Café-Bild extrem gut aus.  Sieht sehr aufwendig aus, wie lang hast du so im Schnitt für so ein Bild?

Das kommt immer drauf an, bei diesem hier hab ich über mehrere Tage hinweg dran gearbeitet wärend ich einige Staffeln Scrubs im Marathon geschaut hab. :') Zwischendurch hab ich da immer mal wieder Pause gemacht. Ich schätz mal so um die 10 Stunden? Vll. etwas mehr.


(22.04.2016)Collena schrieb:  Hab bisher nur die aktuellen Bilder gesehen, werd mir wohl noch die anderen Seiten angucken~

Die Pony Grumps sind aber auch genial, vor allem Arin :3
Dank dir hab ich jetzt Bock, Ross und Barry als Ponies zu zeichne, danke

Barry, Ross, Suzy, Vernon und Kevin werd ich auch irgendwann noch mal ponyfizieren, für den Moment brauchte ich aber erstmal nur Ref-Sheets für Dan und Arin. ;D

Alright, ich push die ganze Geschichte mit den Cutiemarks jetz noch n letztes mal, danach werd ich den Rest wohl einfach mit Platzhalter-Cutiemarks füllen. Ich will den Thread ja auch nich zu spammen. x3
Danke auf jeden Fall schonmal an alle die so nett waren mit ihr CM zu leihen! Heart

[Bild: efb4c44668.jpg]

Also Platz ist definitiv noch genug. Big Grin

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
24.04.2016
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: I want YOUR CutieMark!, Seite 9)
Dann stelle ich dir als stiller Beobachter mal das Mark zur Verfügung: Ionheart (meine Ponysona denn die von meinem OC Swing ist generisch - ZU generisch)

Ich hab mich ja sehr über das Bild für Straw and Berry gefreut. Habs gesehen, kurz nachdem ich von der Fair zurückgekommen war - dadurch sofort aufmerksam darauf. Richtig passend vom Stil her - schönes Bild - wie viele deiner Arbeiten  Pinkie approved
ahem ... *langsam zurückzieh*

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
27.04.2016
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: The Cutiemark Vault, Seite 10)
(24.04.2016)Swing Tune schrieb:  Ich hab mich ja sehr über das Bild für Straw and Berry gefreut. Habs gesehen, kurz nachdem ich von der Fair zurückgekommen war - dadurch sofort aufmerksam darauf. Richtig passend vom Stil her - schönes Bild - wie viele deiner Arbeiten  Pinkie approved
ahem ... *langsam zurückzieh*

*zurück zieh und erstmal knuddel* Heart
Es freut mich zu hören das dir das Straw und Berry Bild so gut gefallen hat. Heart

So, das Starlight Bild hab ich dann gestern in nem Anflug von Arbeitswut fertig gestellt. Big Grin

[Bild: the_cutiemark_vault_by_cheetagonzita-da0j6dd.jpg]

Die ersten drei oberen Reihen sind bestückt mit den CMs die mir gespendet wurden, danke nochmal dafür! Heart
Die restlichen hab ich mir aus dem MLP Vector Club zusammen gesucht und sind hauptsächlich von Background Ponies. Vielleicht erkennt ihr ja das eine oder andere. =P

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2016 von Zita.)
Zitieren
26.07.2016
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: The Cutiemark Vault, Seite 10)
Sooo, nachdem hier jetz ne ganze Weile erstmal nix los war (ich steck ja quasi die letzten 6 Monate schon in nem Sommerloch orz) wollt ich jetz nochmal fix die Werbetrommel anwerfen und nochmal darauf aufmerksam machen das ihr mich dieses Wochenende wieder als Verkäufer auf der Galacon findet, wofür ich in der ganzen letzten Zeit zwei neue Sachen entwofen und entwickelt habe. Big Grin

Da wäre einmal ein Print-Portfolio, über die Villains der Serie:
Villains - Portfolio (Öffnen)

Ein neues T-Shirt Design:
STUCK Vinyl/Octavia (Öffnen)

Uuund dann noch eine Commission für Empyrea: Ihr Nudel-Drache im MLP-Stil!
Nudel-Drache (Öffnen)

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
26.07.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zitas Qnst (Update: Villains-Portfolio, Stuck Vinyl/Octi, Empyrea Commi, Seite 10)
Die Posterbilder sind wirklich spitze geworden, mein Bedarf an Wanddekoration ist aber leider weitestgehend erschöpft. Die Angebote live anschauen werde ich mir aber schon - natürlich wieder mit dem guten alten Namensbadge Wink

Zitieren
26.07.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.937
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Villains-Portfolio, Stuck Vinyl/Octi, Empyrea Commi, Seite 10)
tolle Bilder!! mal sehen ob ich mir nicht das T-shirt holle AJ hmm

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste