Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 17:48



Schnee Ponys
#21
03.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schnee Ponys
(03.12.2012)Fallobst schrieb:  Fühlt euch herzlich beneidet. Ich bin ja der Meinung, dass es draußen gar nicht weiß genug sein kann.

So sah es gestern hier aus und es schneit schon den ganzen tag über durch -.-
So toll ist das nicht besonders wenn man mit dem Auto weg muss Lyra eww
Naja falls es morgen mal aufgehört hat werde ich mich gleich mal an einem Schnee-pony versuchen AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
03.12.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Schnee Ponys
Du hast es gut, bei uns ist NICHTS.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
03.12.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Schnee Ponys
Mäh... will auch eins machen.
Bei uns lag aber leider seit knapp 3 Jahren nicht mehr richtig Schnee.
Und ach ja: Ich würd's so oder so nicht anständig hinkriegen.
RD wink

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#24
04.12.2012
Disaster Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Schnee Ponys
Ich würds auch gern mal versuchen ein schneepony zu machen, aber dafür bräuchte ich auch erstmal schnee und ein wenig mehr können RD wink hab zwar keine kreativität, aber würde sicher schon spaß machen Big Grin

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#25
04.12.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Schnee Ponys
Also beim mir fällt schnee, aber er bleibt nicht liegen. kann ich auch welche aus eiswürfeln schnitzen ?

Zitieren
#26
04.12.2012
Disaster Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Schnee Ponys
(04.12.2012)Black Fantasy schrieb:  Also beim mir fällt schnee, aber er bleibt nicht liegen. kann ich auch welche aus eiswürfeln schnitzen ?

Kannst du so etwas? Big Grin

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#27
04.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Schnee Ponys
So toll heute Nacht hat es nur geregnet und von den 20 cm Schnee sind jetzt nur noch ein paar Häufchen übrig FS sad

Jetzt köntne ich höchsten ein Schnee-Matschpony machen Lyra eww
Zitieren
#28
04.12.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Schnee Ponys
Die Idee mit den Schneeponys hatte ich lustigerweiße auch schon. Ich werde mich auf jeden Fall mal zumindest daran versuchen. Allerdings werde ich dafür npch bis zu den Ferien warten, welche erst knapp vor Wheinachten anfangen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#29
05.12.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Schnee Ponys
Ich würds ja auch gerne versuchen, nur fehlt mir leider der Schnee.
Zitieren
#30
05.12.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Schnee Ponys
Das höchste der Gefühle war bis jetzt ein kurzer Schneeregen hier.
Hatte den Gedanken an ein Schneepony auch schon gehabt.
Denke sobald mal Schnee fällt und auch liegen bleibt, werde ich es mal versuchen. Ist sicher lustig.Twilight happy

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#31
11.12.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Schnee Ponys
Baahaha! *Grunz vor Lachen!* RD laugh
Dass es dieses Thema schon gibt... sehr passend!
Also ich verspreche euch eine Anleitung, eventuell sogar in Form eines kleinen Podcasts Pinkie happy
Aber so lange müsst ihr euch erst mal mit meiner Signatur zufrieden geben:

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
Zitieren
#32
11.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Schnee Ponys
Schneepony ist ne lustige Idee hehe
Nur ist der Schnee bei mir entweder Pulverschnee und damit sehr locker oder der Schnee ist schon vereist und schwer zu formen. Naja, am Wochenende kommt milde Luft, dann wird der Schnee was wässriger, vielleicht klappt es dann ja.
Zitieren
#33
11.12.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Schnee Ponys
(11.12.2012)Zuzzil schrieb:  Baahaha! *Grunz vor Lachen!* RD laugh
Dass es dieses Thema schon gibt... sehr passend!
Also ich verspreche euch eine Anleitung, eventuell sogar in Form eines kleinen Podcasts Pinkie happy
Aber so lange müsst ihr euch erst mal mit meiner Signatur zufrieden geben:

Yeah. Unser Stolz.XD

Steht der eig noch?^^

Zitieren
#34
11.12.2012
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Schnee Ponys
Schnee hab ich in massen ..... ZU VIEL!!!!! Aber wenn ich mich hier draußen hinsetze und anfange ein Schneepony zu machen schauen die Leute ziemlich dumm ^^ und lange überleben wird es nicht :c Es gibt hier Leute, die meinen soetwas kaputt machen zu müssen und lieber mache ich keins, anstatt eines zu machen un dieses danach gleich "getötet" wird oder ich es selber zerstören muss.... Nein das bekomm ich nicht übers herz ;( Aber ich kann mal in meinen Garten fahren und da eines machen und da Negimap glich bei meinem Garten in der nähe wohnt, kann er vllt sogar helfen Big Grin

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#35
11.12.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Schnee Ponys
Haben meine Berliner schon seit eine Woche vor FS grins Es wird dann Fotos geben, nachdem wir Freitag das erledigt haben Pinkie happy



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#36
11.12.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Schnee Ponys
Kann mich noch erinnern wie ich letzten Winter die ganzen Posts von den Schnee-Ponies auf Eqwestria Täglich gefunden hab. Da war ich echt ganz baff AJ surprised

Ich kann mir halt aufjedenfall nicht vorstellen, wie man den Schnee fest genug kriegt, dass man die Ponies auf allen vier beinen stehen lassen kann. Ich denke abe ich werde mal mit meinen brony freunden das als Meetup planen^^ "Schneepony-Bau-Meetup" lol

Zitieren
#37
11.12.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Schnee Ponys
So, hier ist der versprochene Podcast.
(Ich übe noch, war aber eine gute Gelegenheit. Sorry für die schlechte Aufnahme-Qualität)
Download: BronyCast Episode SE01 (7,7 MB ; MP3 ; ca. 8 Minuten)
Download: Fotos
Link: "German Snow Pony!" on EqD ^^

EDIT:
(11.12.2012)Truncatus schrieb:  Yeah. Unser Stolz.XD
Steht der eig noch?^^
Leider nicht Sad
Ein paar Stunden später lagen da nur noch Trümmer - sah aus wie mutwillige Zerstörung!
Zitieren
#38
11.12.2012
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 621
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Schnee Ponys
Also das mit dem Schnee fest genug bekommen, hatte bei uns prima geklappt - war aber auch Tauwetter. Wobei es mich als Ingenieur schon schwer gewundert hat, dass unser vierbeiniges Gemeinschaftwerk auch tatsächlich gehalten hat. War jedenfalls einen riiieeeesen Spaß das zu bauen! (auch wenn uns danach mehr als 20% cooler war....) Klar, hat es letztlich nicht allzulange "überlebt", aber egal, glaube der Weg war mehr das Ziel!
Genial waren auch all die Gassi geführten Hunde, die das Schneepony erstmal respekteinflößend anbellen mussten. *g*
Zitieren
#39
12.12.2012
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Schnee Ponys
Meine Gegend ist für "Schnee Ponys" mehr als ungeeignet RD laugh hier ist der Schnee nur einmal hoch genug gewesen das man den für etwas derart verwenden kann

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
#40
12.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Schnee Ponys
Bisher gibts hier nur ein echtes Schneepony, es müssen mehr her! RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste