Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 06:10



Aachener Stammtisch
17.07.2019
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aachener Stammtisch
UPDATE: Der Stammtisch findet dieses Mal in einer anderen Location statt! Also nicht im üblichen Bürogebäude. Da wir langfristig sowieso eine Alternativlocation suchen, kann man das gerne als Testlauf sehen^^

Kurzer Hintergrund: die Bar wurde für den Aachener Furrystammtisch reserviert, aber da scheinen jetzt doch nicht ganz so viele zu kommen, da es sehr kurzfristig kam. Von daher werden wir ein paar fusselige Gesellen haben Smile Keine Angst, die sind alle nett und beißen nicht (und einige davon auch Bronies, die sich noch nicht zu unserem Stammtisch getraut haben).

Beachtet auch, dass wir nicht so viele Tische haben werden wie im Bürogebäude. Ein paar große Tische sind dennoch verfügbar Smile

Übernachtungen sind prinzipiell im selbem Raum möglich, wenn man mit dem Vorhang den Raum trennt. Ansonsten kann ich auch noch meine Küche zum Schlafen anbieten, falls der Platz zu knapp wird.

Hier mal die wichtigsten Daten zusammengefasst:

Wann? Diesen Samstag, den 20.07.2019. Ab 16 Uhr, open end.

Wo? Kaeng-Bar im Studentenwohnheim Kullenhof.
Kullenhofstraße 62, 52074 Aachen. Eingang im Innenhof.

Wie komme ich da hin? Bushaltestelle Uniklinik oder Steppenberg, dann laufen. Siehe Karte für den genauen Standpunkt.
Mit Auto:
a) Auf dem Neuenhoferweg oder Hans-Böckler-Allee parken und dann laufen. Oder: b) Adresse im Navi eingeben und mich anschreiben/anrufen, damit ich die Schranke zum Parkplatz aufmachen kann.

Muss ich sonst noch was beachten? Bitte nach Ankunft möglichst zeitnah Orga aufsuchen und den Teilnahmebeitrag zahlen. Für jede Hilfe beim Aufräumen nach dem Stammtisch wären wir dankbar. Oder noch besser: es nicht so dreckig werden lassen. Da jeglicher Schaden an der Einrichtung von der Kaution, die ich bezahlt habe, abgezogen wird, bitte ich sowas sofort zu melden. Jeder haftet selber.

Was gibt es sonst noch in der Bar? trennbarer Bereich, der als Lounge oder Tanzfläche genutzt werden kann. Musikanlage mit Lichter/Nebel, Chill-Area, Kicker, Dart, Tische zum Spielen und Malen können bei Bedarf aufgebaut werden, Hängematten und Platz im Innenhof uvm. Ansonsten seht selbst auf der Webseite der Bar (https://kullenhof.de/Bar).

Kontakt: 01748035464 oder direkt über Telegram @ShuriHusky

Bitte leitet diese Information an alle weiter, damit jeder damit planen kann.

Zitieren
19.07.2019
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Danke @Shuri für das Update!

Ich werde das ganze jetzt auch noch einmal stark verspätet im Startpost aktualisieren. Hatte bis eben Unity Media sei Dank keinen Internetzugang mehr @-@

Zitieren
17.08.2019
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Update zum Auguststammtisch:

Da viele der Coremitglieder aus verschiedensten Gründen heute verhindert sind, wird der Aachener Stammtisch diesmal leider ausfallen. Wer dennoch Zeit hat: Macht ne Homeparty oder was weiß ich Big Grin Die Septemberplanung lege ich aufgrund meines Japanaufenthalts ebenfalls in eure Hufe - Ab Oktober schauen wir mal, ob wir wieder nen vernünftig großen Indoorstammtisch irgendwie auf die Beine stellen können!

Zitieren
15.11.2019
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Achtung! Da einige Leute diese Info früh genug bekommen sollten, kündige ich jetzt endlich mal den Novemberstammtisch an. Ab kommenden Monat wieder was früher ;D

Der Novemberstammtisch findet am 16.11.2019 statt. Einlass ist dann ab 15 Uhr im Bürogebäude. Bei Fragen bzgl. der Adresse, meldet euch bitte unter diesem Post Smile

Zitieren
14.12.2019
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Der Dezemberstammtisch findet am 21.12.2019 statt. Einlass ist ab 15:00 Uhr im altbekannten Bürogebäude

Ich sollte es zwar zum Stammtisch schaffen, werde jedoch erst Nachmittags/Abends dazu stoßen :3

Zitieren
21.02.2020
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Der Februarstammtisch findet am 22.02.2020 statt. Mochi schnell wie immer... Einlass ist ab 15:00 Uhr im altbekannten Bürogebäude

Ich werde mit 1~2 Stunden verspätung dazustoßen und fahre dann gerne noch mit einer hilfsbereiten Seele einkaufen.

Zitieren
18.03.2020
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Diesen Monat fällt der aachener Stammtisch leider aus. Ersatzweise siechen wir alle daheim vor uns hin.

Da simmer dabei, dat is prima! Viva Coronia~

Zitieren
20.06.2023
Fire Ball Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Aachener Stammtisch
Moin, gibt es den Stammtisch noch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste