Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:26



The Humble THQ Bundle
#21
04.12.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: The Humble THQ Bundle
THQ darf erst pleite gehen wenn das South Park Spiel "The Stick of Truth" erschienen ist und wenn im Darksiders Universum die Geschichte aller Reiter der Apokalypse erzählt wurde.
Zitieren
#22
04.12.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: The Humble THQ Bundle
"Ich find die Spiele nicht so toll, daher stört mich der Zusammenfall von THQ nicht."

Oh, ihr habt keine Ahnung, was euch erwartet, wenn THQ pleite geht. Was folgt wird vermutlich eine der härtesten Development-Krisen, die bisher eingetroffen ist. THQ stand bisher immer für Publishing-Methoden, die sowohl Spielern, als auch Developern entgegengekommen sind. Dass es EA, die sowohl Kunden als auch Developer ausbeuten, gut geht und THQ schlecht, gibt den Publischern eine scheinbar klare Nachricht. Wir, als gamer wollen keine fairen Publischer, wir wollen nur aubeuterische Marketing-Maschinen. Entspechend werden mehr Publischer in die Richtung von EA pendeln und das wird wiederum dem Markt nur schaden.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#23
05.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: The Humble THQ Bundle
Ich hab mir das Paket gestern geholt. Jetzt muss ich mich nur noch dazu bringen, die Spiele auch zu spielen...

Dass es richtig schade wäre, wenn THQ pleite gehen würde, finde ich auch. Das ist wie bereits erwähnt einer der wenigen Publisher, der sich seinen Entwicklungsstudios gegenüber nicht wie der oberste Diktator benimmt und jedes Studio nach nur einem Flop sofort ausschaltet, sondern selbe am Leben erhält. Activision oder EA hätten eine Firma wie Volition Inc., die seit Jahren keinen wirklichen Erfolg mehr gehabt haben, sicher nicht zu lange am Leben gelassen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#24
09.12.2012
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: The Humble THQ Bundle
Man muss allerdings fairerweise auch sagen das THQ für ein oder zwei eher Konsumersuboptimale Entwicklungen (mit)verantwortlich war. Wenn ich mich recht entsinne, waren sie zum Beispiel mit die ersten, die den Onlinepass eingeführt haben.

Nichts desto trotz habe ich mir das THQ Paket gekauft. Mit dem Hinzufügen von Titan Quest hat sich das Paket sogar doppelt für mich gelohnt (stand schon länger auf meiner Liste)
Zitieren
#25
20.12.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: The Humble THQ Bundle
THQ ist nun offiziel bankrott, der Antrag zur Insolvenz wurde eingereicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von Fuffelpups.)
Zitieren
#26
20.12.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: The Humble THQ Bundle
Schade, aber der Artikel lässt ja doch weiterhoffen, zumindest für die Serien (THQ hat immer noch die WH40k Lizenz). Das Problem war halt echt dass THQ noch an Gamer gedacht hat nciht wie Activision oder EA... Werde das ganze aber weiterverfolgen.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
#27
20.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: The Humble THQ Bundle
Das HiB7 ist übrigens bereits draußen. Wie wärs wenn wir diesen Thread in einen allgemeinen Humble indie Bundle thread umfunktionieren?

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#28
20.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: The Humble THQ Bundle
Schade. Hoffentlich funktioniert das mit dem Investor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste