Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:57



Yasi's Fanart-Wettbewerb
#21
06.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich bin immer super dankbar, wenn ich irgendwelche tollen Grafiken bekomme. Hatte glaub ich oben sogar geschrieben, dass ihr mir auch mehrere Bilder schicken dürft, wenn ihr mögt oder ihr euch nicht entscheiden könnt. Solang ihr euch nicht zu viel zumutet.
Für ein nettes Pläuschchen bin ich auch immer zu haben, in meinem Profil steht auch mein Skype-Name RD wink
Bin echt mal gespannt, was du machst, bin ja auch heimlicher Fan *g*

Wenn noch mehr so tolle Leute mitmachen, gibt es garantiert mehr als eine Button-Version FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#22
07.12.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Big Grin Es macht unheimlich Spaß~ haha
Allein weil es so einen netten Contest-halter gibt (oder wie man das bezeichnen mag Tongue)
Man merkt wirklich, dass sie es mag (und auch zu schätzen weiß) und das macht einen irgendwie glücklich und stolz, haha

Smile Ich bin echt gespannt, was am Ende gewinnen wird und drücke allen den Daumen Smile

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
#23
07.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich bin ja vor allem richtig auf den Entwurf von Nimble Bolt gespannt!

Seine Grundanfertigung sah ja sehr vielversprechend aus. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#24
07.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Uiuiui das klingt toll.

Auch wenn ich vermutlich keine Chance gegen Rariedash habe werde ich mal ein Banner anfertigen Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#25
07.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Natürlich weiß ich zu schätzen, wenn sich einige Leute extra die Mühe machen und mir schöne Grafiken schicken <3 Einfach erstklassig, was manche hier so drauf haben.

@VanillaGod
Hab dich eingetragen Twilight happy Ich bin mir momentan nicht mal sicher, ob ich jeweils nur eine Grafik nehme, das wird bestimmt schwer.. ><

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#26
09.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Yay, hab dich endlich fertiggezeichnet...
Jetzt kommt der Teil, indem ich failen werden: 'grafiken' Twilight: No, Really?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#27
09.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Du meinst die Bearbeitung in Photoshop oder sonst wo? Sowas kann ich ja immerhin einigermaßen RD laugh Zeig mal dein Bild, bin total gespannt <3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#28
09.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
D: Aber dann könnten es die Anderen schon sehen.... Ok, bin selbst zu ungeduldig xD
Spoiler (Öffnen)

Was würdest du eigentlich machen, wenn zwei (oder ein außenstehender) Beteiligt waren am Bild? Müsste man den/die Preis/e dann teilen xD? (Handtuch in der Mitte reißen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#29
09.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ach duuuu meine Güüüte ist das niedlich, wieso macht ihr mir die Entscheidung denn so unglaublich schwer? Lyra astonished
Darf man das auch so benutzen? Weil ich finds wirklich ultra-knuffig.

Nuja, wenn zwei teilnehmen und du die jenige bist, die teilnimmt, kriegst du den Gewinn aber man kann ja dann wenigstens ein bisschen was abgeben, die Buttons, ein paar Buttons oder so.. :3 Bleibt euch überlassen.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#30
09.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
(09.12.2012)Yasi schrieb:  Ach duuuu meine Güüüte ist das niedlich, wieso macht ihr mir die Entscheidung denn so unglaublich schwer? Lyra astonished
Darf man das auch so benutzen? Weil ich finds wirklich ultra-knuffig.

Nuja, wenn zwei teilnehmen und du die jenige bist, die teilnimmt, kriegst du den Gewinn aber man kann ja dann wenigstens ein bisschen was abgeben, die Buttons, ein paar Buttons oder so.. :3 Bleibt euch überlassen.

Ja, wofür hab ich das Bild wohl so angefertigt? Es ist aber nicht transparent ._. Sonst mach ich das mal schnell.

Ja, die Schrift lass ich von meinen Bruder einfüge, nur der hat Phtoshop und mit Gimp kann ich nicht das machen, was ich beim Text machen will.
Wobei, ich könnte es für mich behalten, den Preis.Cheerilee awesome Er ist kein Brony (~_~)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#31
09.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Wär schon klasse, wenn du es transparent machst aber stress dich nicht, geh mal lieber ins Bettchen und klopf dir für das tolle Bild auf die Schulter <3
Ich bestauns so lange noch ein bisschen. Mal sehen, was sich damit so alles anstellen lässt, hätts auch direkt gern in der Siggi aber das Bild ist grad neu und ich will ja auch nicht, das Ashis Mühen umsonst waren. Ich warte mal noch nen paar Tage *g*
Aber vielen vielen Dank!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#32
09.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Geiles Bild. Man erkennt gut, dass das Ohr in Bearbeitung ist.

Die Stoffe sind für Derpy und Pinkie.
Zitieren
#33
09.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Fertig Derpy confused
Hab dir ne PN damit geschickt. Ein Button folgt übrigens. Hab auch schon eine Idee (eigentlich sogar zwei Idee xD) und auch schon vorgezeichnet. Wird aber diesesmal keine schattierte Version sondern nur platte Farben.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#34
10.12.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Big Grin d'aww Colora dein Bild ist ja mal total goldig <3 <3 <3
Und schon seh ich meine Chancen dahinschwinden *lach* Big Grin
Haha aber echt süß Smile und super schöne Schattierungen!

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
#35
10.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
(10.12.2012)Trunksi schrieb:  Big Grin d'aww Colora dein Bild ist ja mal total goldig <3 <3 <3
Und schon seh ich meine Chancen dahinschwinden *lach* Big Grin
Haha aber echt süß Smile und super schöne Schattierungen!

Dein Bild ist doch aber auch nicht schlecht. Er hat auch was von einem *kyaa* *kawaii*
-----------------
Stunde noch nicht rum:
Ach du meine Güte, dein Banner ist so schlicht das es wieder genial ist.
Bei meinem habe ich es moderner und 'cooler' gemacht. Ob ich da noch ankomme xP

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 von Colora Paint.)
Zitieren
#36
10.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ihr beiden habt wunderschöne Bilder gemalt und die liebe Trunksi hat mir heute auch schon ihren tollen Banner geschickt!

Ich glaub' ich kann mich jetzt schon kaum entscheiden aber wozu gibt es Umfragen? FS grins

Aber ich glaube ich sagte auch schon mal, dass ich dann vll. auch mehr als einen Button drucken lasse, also mehrere Motive, Abwechslung ist doch immer gut, nicht? :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#37
10.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich muss mich zwingen mich nicht minderwertig zu fühlen wenn ich eure Werke ansehe...da muss ich immer daran denken dass ich kein ordentliches Programm habe Pinkie happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#38
15.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Was hat das eigentlich zu bedeuten, das der Header von Trunksi deine Signatur ziert? Huh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#39
15.12.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
(15.12.2012)Colora Paint schrieb:  Was hat das eigentlich zu bedeuten, das der Header von Trunksi deine Signatur ziert? Huh

Da sind Gelder geflossen Applelie

Ich denke mal, das hat sie einfach nur in der Euphorie der Begeisterung gemacht FS grins

wobei meine Einsendung noch nicht oben aufgelistet ist FS sad

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#40
16.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Lumorn hat vollkommen recht, das hat absolut nichts zu bedeuten, ich fand alle Banner ganz super aber ich habe einfach mal irgendeinen genommen und ihn mir in die Signatur gesetzt Pinkie happy

Ich hatte leider keine Zeit irgendwas zu machen, war ja in Bielefeld aber ich trag dich nun noch nach, lieber Lumorn!
Danach werd ich dann eine Umfrage eröffnen, in der ihr abstimmen könnt, welcher Banner und Button euch am meisten gefällt, ich kann mich nämlich unmöglich entscheiden!

Ich denke, es wird mehrere Button-Motive geben D:

Edit: Zweitägige Abstimmung, welche von Rariedash's Grafiken mit in die Finale Umfrage kommt - kann mich auch da nicht entscheiden, also entscheidet ihr bitte! FS grins

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 von Yasi.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste