Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:59



Yasi's Fanart-Wettbewerb
#41
16.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Hey, ich hab doch vie Buttons gemacht, konnt mich auch nicht entscheiden, welche ich dir schicke... (bzw. sind meine überhaupt bei dir angekommen?)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#42
16.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Huch, das ist total an mir vorbei gegangen, tut mir leid >_<
Bei deinem Button hab ich wenigstens einen klaren Favoriten, bei Rariedash bin ich einfach nur überfordert, bei den vielen guten Bildern.
Deine sind aber auch ganz toll <3 Bevor die finale Umfrage startet, setz ichs in den Startpost ja?
Das Problem ist einfach die 10 Bilder - Beschränkung FS sad

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#43
16.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
(16.12.2012)Yasi schrieb:  Huch, das ist total an mir vorbei gegangen, tut mir leid >_<
Bei deinem Button hab ich wenigstens einen klaren Favoriten, bei Rariedash bin ich einfach nur überfordert, bei den vielen guten Bildern.
Deine sind aber auch ganz toll <3 Bevor die finale Umfrage startet, setz ichs in den Startpost ja?
Das Problem ist einfach die 10 Bilder - Beschränkung FS sad

Schonmal davon gehört, den Link zu schreiben?
Verlinkung folgt dann automatisch....

(Was für einer ist dein Favorit)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#44
16.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ähm ja? Aber das ist zu unauffällig und es gibt wieder Leute, die das übersehen und eben nicht drauf klicken?
Es ist doch okay, wenns während der Abstimmung da ist, vorher muss es ja eh noch keiner sehen. Und wie du eigentlich sehen müsstest kann ich verlinken..

Den obersten fand ich am besten Twilight happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#45
17.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Es freut mich einfach das wir Yasi scheinbar Kopfschmerzen machen, dass sie sich nicht entscheiden kann Twilight happy
Hoffe du hast spaß an unseren Werken egal welches du letztlich nimmst.
Guter Stuff für gute Leute!
Zitieren
#46
17.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Meine Abstimmung ist erfolgt. RD salute

Mir persönlich gefallen, was RarieDash's Einsendungen angeht, Banner 2 und Button 1 am besten. Der OC von Yasi zeigt darauf einfach vollen Einsatz, das gefällt mir. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#47
17.12.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Oh gott Rarie, wie viele Buttons hast du gemacht? Und warum sehen die alle so klasse aus? Lyra astonished Ehrlich, da ist es kein Wunder, dass Yasi sich nicht entscheiden kann. ^^
Ich persönlich finde die auch alle schick und könnte mich da gar nicht festlegen. Ich schau gleich trotzdem mal, um dann dort voten zu können.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#48
18.12.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich habe für Banner 3 und Button 4 gevotet Big Grin
Obwohl es echt schwer war sich für etwas festzulegen

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
#49
18.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Um es neutral zu betrachten und ohne Sympathien zu den jeweiligen Teilnehmern miteinzubringen, finde ich dennoch Reds Banner am Besten.
Zitieren
#50
18.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
(18.12.2012)eClypse schrieb:  Um es neutral zu betrachten und ohne Sympathien zu den jeweiligen Teilnehmern miteinzubringen, finde ich dennoch Reds Banner am Besten.

gud one 8/10



Meine Meinung: Banner von Trunksi und Button 4 von Rarie Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#51
18.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich meins völlig ernst. Die Wahl ist mir aber schwer gefallen, da alle Banner sehr toll geworden sind. Aber bei Red gefällt mir dieser Hintergrund in Verbindung mit dem Cutiemark extrem gut. Außerdem ist der extrem süße Vector von dem OC verwendet worden und die kleinen (AJ, Twilight und Lyra) sehen auch verdammt süß aus.

Colora Paints Banner ist auch sehr schön geworden, aber der Hintergrund gefällt mir da nicht so gut wie bei Red.

EpicZocker hat eig auch nen schönen Banner, aber leider ist der verschwommen oder sowas in der Art.

Bei Trunksi kommts mir so vor, als sei das Gesicht zu dick geworden, das gefällt mir vom Stil halt nicht so.

Bei RarieDash ist der Stil natürlich wieder einwandfrei, nur ich mag diese Babyaugen der Ponies einfach nicht, die sehen dann aus wie Aliens und nicht sonderlich süß, ist halt meine Meinung und der 3. Banner ist mir dann schon fast zu wenig mit dem Thema verbunden.

edit: ARGH. Lumorns Banner habe ich nach RarieDash's Riesenpost übersehen, das gefällt mir auch ziemlich gut. Trotzdem bleibe ich bei Reds, da ich eben die Verbindung Cutiemark und Hintergrund sowie die anderen Aspekte einfach gut finde. Pinkie approved
Zitieren
#52
18.12.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
k

Jeder darf seine eigene Meinung haben.

Ich denke auch das Red seins gut aussieht aber es gibt nunmal einige Faktoren die mich immens stören.

Ich bin zwar kein Designer wie Rarie aber war ne längere Zeit lang im GFX Bereich tätig also versuche ich es mal mit einem Sachlichen Beitrag.

1. Speichere niemals (und damit meine ich wirklich NIEMALS!) deine Werke als .jpg ab...man sieht es an dem Banner. Es geht eine menge Qualität verloren.

2. Die Schrift ist eigentlich ganz gut geworden allerdings sieht man sie in Richtung Rechts immer schlechter. Sowas ist nicht unbedingt vorteilhaft. Mehr Kontrast wäre dort nötig gewesen.

3. Ich finde die Idee mit dem Flow ganz gut aber sie wurde nicht durchgezogen. Die Schrift krümmt sich komplett entgegen den Strom was unangenehm auffällt außerdem ist es dann doch an der Rechten Seite mit den Brushes übertrieben worden...wirkt sehr messy.

4. Kein Minuspunkt aber auch kein Pluspunkt: Es ist einfach nur ein Rechteck. Deswegen mag ich Trunksis auch so sehr. Es hebt sich ab weil es kein einfaches Standart Format ist und auch Colora hat das teilweise umgesetzt.


Ach und ich komme nicht mehr dazu noch etwas einzureichen (geht das überhaupt noch? Big Grin ) Ich sehe die Werke hier und weiß das ich nicht mehr mitkomme Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#53
18.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Klar dürft ihr alle eure eigene Meinung haben <3

Dann ist die Entscheidung wohl gefallen: Banner 2 und Button 4 von Rarie kommen in die finale Umfrage!

Ich bitte einen Mod die Umfrage zu löschen, damit nun der Gewinner-Button gewählt werden kann :3 Das läuft dann drei Tage und dann kommt der Banner!

@VanillaGod
Hätte deine Sachen gern gesehen aber die Deadline war der 16. :/

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#54
18.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Die Umfrage wurde gelöscht. RD salute

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#55
18.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Danke InvaderPsi RD salute

Also, die Umfrage hat gestartet, nun könnt ihr den Gewinner für den schönsten Button auswählen! Drei Tage habt ihr dazu Zeit, dann steht die Entscheidung fest.

Der Button geht dann sofort in Produktion und vermutlich nicht nur ein Motiv, alle deren Motiv dabei sein wird, kriegen natürlich auch ein paar Buttons ab, sofern ihr überhaupt daran interessiert seid.

Bitte nicht wundern, dass manche Bilder nur verlinkt sind, leider kann ich nur 10 Bilder in den Startpost einbinden.

Ich wünsche allen Teilnehmern noch mal viel Glück!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#56
18.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Oke, ich sage selbst, das Trunksi meilen besser ist als meiner.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#57
18.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Nun mach dich selbst nicht schlechter als du bist, das ist immer Geschmackssache und du hast doch auch schon eine Stimme. Warts doch erst mal ab Twilight happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#58
19.12.2012
Trunksi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Big Grin genau Colora dein Button ist ja mal total schnuffig Big Grin *vote*

obwohl Raridash auch so tolle Buttons gemacht hat....*sigh* ich glaube am Ende muss Yasi ALLE Buttons machen lassen *lach*

Signatur in Bearbeitung
Zitieren
#59
19.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Yasi's Fanart-Wettbewerb
Ich habe für den Button von Colora Paint gevotet. Finde das Motiv schnuffig, farblich ist er auch gelungen - vom Gesamtbild wirkt er auf mich einfach am sympathischsten. *g*

Die anderen gefallen mir jedoch auch gut. War eine schwierige Entscheidung. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#60
19.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste