Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:18



Infinity Blade II
#1
05.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

Infinity Blade II
So, jetzt gehts um ein Handy Game, das sowas von genial ist das ich mich wundere das es nicht für Konsolen Rausgekommen ist.

Achtung (trommelwirbel), Infinity Blade II, Gut die Story ist gewöhnungsbedürftig, aber ein absolut Cheerilee awesome Schwertkampf Simulator (Ein besserer ausdruck fällt mir dazu nicht ein).

Erst mal die Kritikpunkte:

-Es ist nicht das billigste Spiel (5,49 Euro)
-Das spiel am anfang zu begreifen ist Schwer !!!
-Der Handyakku ist nach ner Stunde Sowas von Leer Twilight: No, Really?
-Mindestanforderung ein IPhone 4S

Jetz das Positive:

-Hammermäsige Graffik (1080 full HD)
-Unverbrauchtes Gameplay
-Es macht einfach Süchtig FS grins

Hier ein Kleines Gameplay Video





Ich selbst bin gerade auf Lvl 32 RD wink

Was haltet ihr davon.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#2
05.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Infinity Blade II
Erinnert mich an ein Point and Click Adventure mit eingebauten Fruit Ninja Passagen. Wink
Die Grafik ist echt der Hammer und das ganze in der Kombination ist echt mal was neues. Allerdings habe ich zweifel ob sich das ganze nicht nach einiger Zeit erschöpft.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
05.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Infinity Blade II
(05.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Allerdings habe ich zweifel ob sich das ganze nicht nach einiger Zeit erschöpft.

Früher oder später befürchte ich es schon Wink , aber momentan gibt es so viele wege aufzudecken, gegner die nen parr dutzend Lvl über mir sind (ich 38 der 200 Lyra astonished ), und jede menge zeugs zum Sammeln Cheerilee awesome

Das Interesante ist am Ende jedes Bosses wird man wiedergeboren mit dem Zeug was man hat, und die Gegner sind Stärker. Wenn man jedoch gegen nen Normalen Feind Stirbt, kann man sich in die Vorherige Wiedergeburt zurückversetzen lassen (mit deinem Zeugs und dem Lvl).

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#4
05.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Infinity Blade II
Also ich mag das Spiel auch. Ist ja auch ein echter Hingucker FS grins Gut ich finde es wird schon schnell langweilig, aber nach einer gewissen warte Zeit ist es dann wieder super. Zum Kritikpunkt mit dem Akku muss ich sagen, das ist natürlich völlig klar bei der Leistung die das Handy (Iphone) leisten muss.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste