Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 12:25



Heute in der Zeitung: Costa Discordia
#1
13.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

Heute in der Zeitung: Costa Discordia
Die Fans des Costa-Concordia-Unglücks, insofern man diese als solche bezeichnen kann, haben sich etwas nettes überlegt. Zum einjährigen Untergang der Costa Concordia wurde diese in "Costa Discordia" umbenannt. RD laugh
Ich musste sofort an MLP denken als ich das sah:
[Bild: costadiscordia.jpg]

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#2
13.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Heute in der Zeitung: Costa Discordia
RD laugh Das ist ja echt mal episch! Auch wenn das wohl nichts mit unserem Discord zu tun hat, aber nett ist es allemal.
Zitieren
#3
13.01.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Heute in der Zeitung: Costa Discordia
(13.01.2013)Shonju schrieb:  RD laugh Das ist ja echt mal episch! Auch wenn das wohl nichts mit unserem Discord zu tun hat, aber nett ist es allemal.

Wer sagt denn dass es nichts damit zu tun hat. Irgendwer muss das Schiff ja umgedreht haben. Wer wenn nicht Discord? RD wink

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#4
13.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Heute in der Zeitung: Costa Discordia
och schon en jahr her,.... Lyra astonished
Zitieren
#5
13.01.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Heute in der Zeitung: Costa Discordia
LOL

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste