Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:33



Rock am Ring 2013
#1
Music  05.12.2012
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

Music  Rock am Ring 2013
Halli Hallo Pinkie happy
Habe gerade so mein Bändchen von Rock am Ring 2012 betrachtet und kam dann auf die Idee einfach mal rumzufragen, ob jemand von euch vielleicht auch nächstes Jahr wieder hin fährt? Twilight happy
Also meine Karte ist schon seit über einem Monat da lol
Besonders freue ich mich auf:

A Day To Remember
Bring Me The Horizon
Bullet For My Valentine
Korn
Kraftklub
Paramore
Stone Sour
Volbeat RD wink

Hier sind die restlichen Bands, die schon feststehen:
http://www.rock-am-ring.com/spielplan

Hoffe ja noch, dass Skunk Anansie oder Lostprophets kommen. Meine absoluten Lieblingsbands (nach Linkin Park natürlich, aber die waren ja bereits dieses Jahr) FS grins


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#2
05.12.2012
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Rock am Ring 2013
Hab mir noch keine Karte besorgt, aber was da steht sieht ja schon klasse aus.

Bad Religion? Korn? Paramore? Volbeat? FS grins

Mal schauen, wer sich sonst noch so ankündigt, aber wenn das so weitergeht komm ich auf jeden Fall!
Zitieren
#3
06.12.2012
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Rock am Ring 2013
Cool RD wink
Ja das Programm ist echt schonmal vielversprechend und ich mein wer weiß wer noch alles kommt bis RaR ist ja noch über ein halbes Jahr Zeit Twilight happy
Also mein momentanes Highlight ist absolut Paramore.
Hab heute das Album Riot! von denen bekommen und bin echt schlichtweg begeistert Pinkie happy


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#4
06.12.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Rock am Ring 2013
Bis jetzt ist für mich nicht viel dabei was ich nicht schon gesehen hab oder (nochmal)sehen will aber mal schauen was noch so kommtBig Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#5
07.12.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Rock am Ring 2013
Kein Slipknot? Echt schade, aber da sie ja schon auf dem Download Festival Headliner sind ist es verständlich, ich werd warscheinlich nicht dort sein.FS grins

Zitieren
#6
07.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Rock am Ring 2013
nö nix so wirklich intressantes dabei so alles 08/15 (bis auf amon amarh Big Grin)
obwohl korn doch schon intressant währe

bin halt härtes gewohnt RD laugh
Zitieren
#7
07.12.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Rock am Ring 2013
Na ja, Stone Sour ist auch okay. Ich werds mir dann im TV anschauen. Twilight happy

Zitieren
#8
08.12.2012
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Rock am Ring 2013
Ja Corey Taylor kann ja schlecht mit zwei Bands bei RaR auftreten. Matt Tuck ist ja auch nur mit BFMV und nicht auch noch Axe Wound da Twilight happy
Achja, ich mag dein Profilbild RD wink
Wie oft warst du schon auf einem Slipknot- Konzert? Will ich nämlich auch mal unbedingt hin. Pinkie happy
Die sollen ja live der Hammer sein auch wenn Paul Grey leider gestorben ist...


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#9
08.12.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Rock am Ring 2013
Danke. Twilight happy
Bis jetzt leider auf gar keinem, weil die nächste Konzert Halle in Hamburg wäre und alleine komme ich dort leider noch nicht hin. Ich versuche aber irgendwie zum Download Festival 2013 zu kommen.

Zitieren
#10
08.12.2012
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Rock am Ring 2013
Hmm das kenn ich, wenn man noch keine 18 ist und man noch nicht alleine auf ein Konzert kann. Musste auch gefühlte 100 Jahre warten bis ich Linkin Park endlich live sehen konnte. Und das auch nur, weil die bei RaR aufgetreten sind und ich nur ne halbe Stunde von Nürburg entfernt wohne und mein Cousin 8(16) und Cousine (19) mich begleitet haben.


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#11
31.03.2013
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Rock am Ring 2013
Umpf ich hätte mal früher einfach nach RaR suchen sollen heir xD Bin dieses Jahr auch dabei...sofern ich noch irgend eine mitfahrgelegenheit abgreifen kann Tongue Bin vor allem Wegen BfmV und 30StM da :3 aber Airbourne, Amon Amarth, Green Day, KoRn, Papa Roach, Paramore und The Prodigy werden auch geil Big Grin

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren
#12
01.04.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Rock am Ring 2013
Ich war am überlegen dieses Jahr hinzufahren, war aber dann doch auf Grund des Preises und der Tatsache, dass ich dieses Jahr extra von Hamburg nach München fliege um mir Santana anzugucken dagegen.

Dennoch möchte ich euch an dieser Stelle zwei Bands ans Herz legen, bei denen es sich wirklich lohnt sich die anzugucken:

Airbourne und Graveyard.


Während Airbourne guten australischen Hard Rock machen, reist man mit Graveyard in die 60er-70er Jahre zurück und erlebt Musik wie früher nicht hätte besser sein können.

Viel Spaß euch bei RaR! FS grins

Zitieren
#13
01.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Rock am Ring 2013
... Wenn ich 18 wär, wär meine Karte schon kurz nach RaR12 vorbestellt, aber dummerweise hab ich übervorsichtige Großeltern xD Kann's sein, dass kaum größere Bands oder Bands mehr in richtung Death Metal bisher zugesagt haben? Mir fehlen da so sachen wie In Flames, Milking the Goatmaschine oder wenigstens Metallica und BvB ein wenig

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#14
02.04.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Rock am Ring 2013
Bei Rock am Ring bin ich bisher nie gewesen und ich glaube auch kaum, dass es sich ändern wird. Es haben immer nur wenige Bands, die mich interessierten dort gespielt und bei dem Preis war es nie lohnenswert hinzugehen.

Ich glaube kaum, dass dort mal richtiger Death Metal wie Dismember, Nile oder Morbid Angel gespielt wird. Dafür ist das Festival ja gar nicht gedacht. Wenn mal mehr Noise, Experimental, Psychedelic, Post oder Art Rock dort gespielt werden würde, was eher dort passt, würde ich mir überlegen es zu besuchen. Aber das wird eh nicht passieren.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#15
02.04.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Rock am Ring 2013
Airbourne und Graveyard klingen aud jeden Fall interesant, vielleicht werde ich mir sie ansehen, wenn die anderen aus meiner Gruppe nichts dagegen haben, aber die wollen eh so Sachen wie Cro, Casper oder Simple Plan sehen. Die haben, bis auf meinem Cousin, überhaupt keine Ahnung von guter Musik^^. Metallica waren ja letztes Jahr schon da, da werden sie dieses Jahr wohl eher nicht kommen, auch wenn ich es mir echt wünsche, letztes Jahr war es einfach nur unglaublich geil *-*. Ich hoffe ja eher noch auf Bands wie Rise Against, Skunk Anansie, Rammstein (man darf ja mal träumen^^), System of a down (eher unwahrscheinlich sind ja schon beim Hockenheimfestival dabei, okay Green Day ja auch) oder Linkin Park (Chance gleich null) Big Grin Aber ich freu mich auf jeden Fall schon mega Smile


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#16
30.05.2013
Iblis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Rock am Ring 2013
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...ck+am+ring

Falls wer Interesse hat Smile

[Bild: 8mxr2n9t.png]

Commissions OPEN
MyArtwork

Alter Username: Sasori
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste