Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:56



Umfrage: Wer will pinkie pie style mässig Silvester feiern?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, klar pinkie promise
24.14%
7 24.14%
Nein, bin leider verhindert
75.86%
22 75.86%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Heidelberger Silvester Party
#1
Heart  05.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

Heart  Heidelberger Silvester Party
Best Time of the Year

[Bild: m43ac7kg.jpg]

Ihr wisst ja es steht bald Silvester an und ich wollte vielleicht ein kleines Treffen wieder für die Rhein-Neckar Bronies veranstalten.

Bei der Nightmare Night hatten ja alle viel Spaß und ich dachte wir könnten ja so was ähnliches machen und das neue Jahr gemeinsam feiern Pinkie happy

Allerdings mache ich das nicht für nur 3 Personen. Deswegen gibt es eine Umfrage mit einem einfachen "ja" oder "nein" Option denn ein vielleicht bringt mir in dem Fall wenig.

Wenn es genug Leute sind die gerne Feiern möchten einfach "ja" anklicken und dann noch kurz was in den Thread schreiben bitte. Wenn wir sagen wir mal 6 Leute zusammen bekommen dann machen wir das auf jedenfall Pinkie approved

Wir könnten uns ja vorab schonmal wieder in Heidelberg treffen und dann zusammen das Feuerwerk auf der alten Brücke anschauen. Und dann wieder in unseren geliebten Dubliner Pinkie happy

Teilnehmerliste (Öffnen)

[Bild: smiling_pinkie_pie_approved_stamp_by_9qsm78-d4t0t3y.png]
Unterstützt vom Heidelberger Stammtisch

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 von PinkieCake.)
Zitieren
#2
05.12.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Na dafür schreib ich mich doch gleich mal mit ein. Cheerilee awesome
Wenns den Monat gut läuft, kann ich noch ein paar Flaschen Laird's Applejack organisieren, um damit den leckeren AJ Cocktail vom Lunafest selbst mischen zu können. AJ Prost
Zitieren
#3
05.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Gut bist eingetragen Justice Pinkie happy

Und die Infos wurden mal alle im Startpost des Heidelberger Stammtisches aktualisiert Pinkie approved

Zitieren
#4
05.12.2012
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Count me in, Pinks. =D
Zitieren
#5
05.12.2012
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Bedaure, ich kann diesmal nicht.
Aber ich wünsch euch schon mal viel Spaß und prophylaktisch nen guten Rutsch.

Advocatus Diaboli vom Dienst
Zitieren
#6
05.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Kein Problem Abyssary das nächste Mal wieder RD wink

Ok jetzt sind da 4 Ja aber nur 3 Leute die was geschrieben haben. Das ist echt doof weil ich die Leute ja eintragen muss Facehoof

Zitieren
#7
06.12.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Count me in! RD salute

Der Dubliner ist echt mittlerweile mein zweites zu Hause. Mittlerweile haben auch alle meine Freunde das Wort "Dubliner" schon tausend mal gehört, und wissen, dass ich da viel (und immer mehr) Zeit verbringe. Ich liebe diesen Pub!! Pinkie happy

Vergiss aber nciht, dass die da so ne komische 80er Kostümparty-Aktion bringen. Wobei mich die Musik nciht großartig stören würde, die 80er hatten definitv mehr zu bieten als der Großteil des derzeitigen Mainstreams. RD wink
Zitieren
#8
07.12.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Oh Mann, da wär ich echt gern dabei bei. Heidelberg geht ja auch immer gut ab was Feste usw. angeht. Vielleicht klappts, mal sehen. Brauchst mich aber noch nicht eintragen, Pinkie. Wink
Zitieren
#9
07.12.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Heidelberger Silvester Party
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass auch vom Bronies e.V. Stuttgart eine Silvesterparty angeplant ist. Veranstaltungsort wird aller Voraussicht nach Reussenstein sein.
Zitieren
#10
07.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(07.12.2012)Saij schrieb:  Ich möchte nur darauf hinweisen, dass auch vom Bronies e.V. Stuttgart eine Silvesterparty angeplant ist. Veranstaltungsort wird aller Voraussicht nach Reussenstein sein.

Ich glaube das wissen jetzt mehr als vorher. Haben ja eine Menge Leute einen Beitrittsantrag mitgenommen letztes Mal. Ich hoffe ihr habt die auch fleißig abgeschickt RD wink

@Corus ich behalte dich mal im Hinterkopf Pinkie happy

Zitieren
#11
20.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Gottverdammt man muss nicht alles Ponyfizieren und nicht zu jedem Feiertag eine Party veranstalten bzw. sich treffen.

Eindeutiges nein.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#12
20.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(20.12.2012)Malorak schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wer zum Hafer bist denn du schon wieder Derpy confused

Das häuft sich in letzter Zeit aber auch immer mehr. Ich habe gerade die letzten 7 Seiten vom Stammtisch nachgesehen und dann noch mal ein bisschen in den RZL Thread geschaut und serious hab dich noch nie gesehen. Facehoof

Überlasse es doch bitte den Leuten die immer da sind ob sie den Feiertag nun ponifizieren möchten oder nicht. Sich hinzustellen und für eine ganze Gruppe zu sprechen ist einfach nur sehr dreist.

Deine Meinung würde zu Kenntnis genommen, wobei deine Art dich auszudrücken doch sehr zu wünschen übrig lässt. Lyra eww

Zitieren
#13
20.12.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(20.12.2012)Malorak schrieb:  Gottverdammt man muss nicht alles Ponyfizieren und nicht zu jedem Feiertag eine Party veranstalten bzw. sich treffen.

Eindeutiges nein.

Du meinst man sollte Silvester nicht feiern? Okay. Derpy confused
Zitieren
#14
20.12.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Heidelberger Silvester Party
(20.12.2012)Malorak schrieb:  Gottverdammt man muss nicht alles Ponyfizieren und nicht zu jedem Feiertag eine Party veranstalten bzw. sich treffen.

Eindeutiges nein.

Du wohnst doch gar nicht in der Nähe und hast offenbar ohnehin nicht vor zu kommen.

Dann würde ich dich bitten, solche Offtopickommentare künftig zu lassen

Grüße
~MaSc

Zitieren
#15
20.12.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(20.12.2012)Malorak schrieb:  Gottverdammt man muss nicht alles Ponyfizieren und nicht zu jedem Feiertag eine Party veranstalten bzw. sich treffen.

Eindeutiges nein.

Ich würde mal sagen dieser Post ist absolut unangebracht. Wenn du keinen Bock drauf hast, dann lass es doch einfach, statt hier solch unnützen Post hier einzuwerfen. Zudem ist der Tonfall absolut inakzeptabel. Wie bereits schon erwähnt wurde, wie kommst du eigentlich auf die Idee, für eine ganze Gruppe hier sprechen zu wollen, das kann ja wohl jeder für sich selbst. Octavia angry

Nun wieder zum Thema.... wie schaut es eigentlich bisher mit den Anmeldungen aus, bzw. gibt es allgemein schon Pläne, was gemacht wird?
Zitieren
#16
20.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(20.12.2012)Justice of Elements schrieb:  Nun wieder zum Thema.... wie schaut es eigentlich bisher mit den Anmeldungen aus, bzw. gibt es allgemein schon Pläne, was gemacht wird?

Für nur 4 Personen lohnt es sich nicht groß was zu planen. Das geht dann auch spontan. Ab 6 Personen die sich melden würde ich dann einen Tisch im Dubliner reservieren AJ hmm

Zitieren
#17
23.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
So im Moment haben wir 5 Teilnehmer die kommen würden. Wenn es bei der Anzahl bleibt feiern wir bei mir zu Hause.

Ich kann die Leute gerne vom Bahnhof abholen das ist nicht das Problem. Wir haben einen riesen Garten und genug Schlafplätze sind auch vorhanden. RD wink

Wer meine Adresse braucht kann sie gerne per PN haben. Wer will kann ein paar Euro für Getränke und Feuerwerk spenden aber das muss natürlich niemand Pinkie happy

Zitieren
#18
23.12.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Oy! Bin auch dabei Wink

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#19
23.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(23.12.2012)Compony schrieb:  Oy! Bin auch dabei Wink

Hmm jetzt sind es 6 Personen. Jetzt ist die Frage gehen wir nach Heidelberg oder doch lieber Gartenparty. Die 6 Teilnehmer sollen mir einfach mal sagen was ihnen lieber wäre AJ hmm

Zitieren
#20
23.12.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Wie ich schon in Skype sagte, hätt' ichs lieber gemütlich bei dir. :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste