Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:30



Need for Speed Most Wanted 2
#1
06.12.2012
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

Need for Speed Most Wanted 2
Wie findet ihr Need for Speed Most Wanted 2 ?
Ich hab das Spiel auf Xbox 360 und ich find es einfach nur geil.
Es entspricht zwar mehr Burnout, stört mich aber net
Wie ist eure Meinung? Wie findet ihr das Spiel? Oder was ist euer lieblings Need for Speed Game? Schreibt's unten hin Smile.

[Bild: signatur.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 von Vinby.)
Zitieren
#2
06.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Need for Speed Most Wanted 2
Achso, du meinst das neue Burnout. Ist ganz gut, auch wenn sie den falschen Namen drauf geschrieben haben. Und das beste ist eh das autolog RD laugh. Battlelog für autos RD laugh. Fehlt noch Balllog für Fifa RD laugh.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
#3
06.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#4
06.12.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Need for Speed Most Wanted 2
(06.12.2012)SaftGoldbear schrieb:  Achso, du meinst das neue Burnout. Ist ganz gut, auch wenn sie den falschen Namen drauf geschrieben haben. Und das beste ist eh das autolog RD laugh. Battlelog für autos RD laugh. Fehlt noch Balllog für Fifa RD laugh.

Fan von Altf4games?
Den Autolog gab es schon vor dem Battlelog (seit Hot pursuit)

Ich stimme SaftGoldbear aber zu. Es ist einfach ein neues Burnout paradise (2).
Für neue Autos muss man Autos rammen, welche am Straßenrand stehen...
Man bekommt Punkte für Takedowns (Gehört ja auch in ein Rennspiel seine Gegner zu schrotten)
Durch einen Burnout startet man Rennen...

Die Zwischensequenzen sind auch absoluter Schwachsinn. Was haben sich die Entwickler dabei gedacht?

Die haben das Spiel meiner Meinung nach Most Wanted genannt um damit zu werben. Denn das 2005er Most Wanted war ja ein richtiger bestseller. Sie missbrauchen also nur den Namen eines vorherigen Spiels damit die Kunden denken "Man, das heißt ja Most wanted. Das ist dann bestimmt so gut wie das alte Most wanted!"

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#5
30.12.2012
S.T.A.L.K.E.R. Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Need for Speed Most Wanted 2
Find ich persönlich langweilig, schon allein der Trailer hat mir alles gesagt " nein kauf das Spiel nicht " Ach keine Ahnung. Ich würde mich freun wenn ihr lieber mal Need for Speed World zocken würdet, so ein Brony Team erstellen und losfahren, währe viel interessanter dort. Pinkie approved
Zitieren
#6
24.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

NeedForSpeed most wanted 2
Hi bronys,

Ich hab mir das Spiel Most wanted 2 gekauft und noch nicht installiert weil ich warte bis meine amd radeon 7970 da ist.

Jetzt zur Frage: wie ist das Spiel so, was gibt es alles und wie ist die map?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#7
24.03.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: NeedForSpeed most wanted 2
Ok ich geb dir ein kleines Fazit über das neue Most Wanted

1. Spielt sich wie Burnout
2. Sieht aus wie Burnout
3. Reparatur und co. ist wie bei Burnout
4. Ist wie Burnout nur mit Polizei (Die eine schlechte Ki hat)
5. Es ist einfach nur ein Burnoutklon der Most Wanted heist

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#8
28.03.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: NeedForSpeed most wanted 2
Ich habe diesen Thread (beginnend mit dem Post von IronWill) mal hier integriert, da wir bereits einen Thread für NFS MW2 haben. Bitte benutzt immer den Game-Sammelthread bevor ihr ein Thema für ein Spiel eröffnet.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#9
29.07.2013
TheBlueBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Need for Speed Most Wanted 2
So wollte mal fragen wer noch so Need for Speed mw 2012 spielt suche paar die bei mir mit zocken wollen.

[Bild: qr2d42-2.png]
Zitieren
#10
28.09.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Need for Speed Most Wanted 2
Tuning hier, Tuning da... ernsthaft, die NFS serie hat mit Serienautos angefangen, und ich finde es auch gut das sie sich so langsam von dem extremtuning wieder wegbewegen... nämlich genau das IST Need for Speed.
Und das es wie Burnout ist, müsste euch klar sein, weil EA ja mit Criterion Games zusammengearbeitet haben, das war mir schon von anfang an klar das sowas rauskommt, aber das spiel gefällt mir sehr, heute erst für den PC gekauft und die ersten paar stunden haben mich schon sehr beeindruckt, ich finde EA hat da ein gutes NFS rausgebracht. Und an die die es nicht mögen... spamt bitte nicht die foren zu das es schlecht ist usw. kontacktiert doch lieber gleich EA und sagt denen eure meinung, ich glaub nicht das die in verschiedenen foren rumschnüppern um zu schauen, wie das spiel ist... (bitte nicht als angriff oder so nehmen, da ja jeder sich seine eigene meinung zu dem spiel machen darf)
falls wer aufn PC zusammen Rumdüsen will, der kann mich adden, heiße dort so wie hier auf Bronies.de RD wink

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#11
20.10.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Need for Speed Most Wanted 2
Hi,

also ich habe mir vor einigen Wochen die Limited Edition gekauft und bin seit kurzem durch.
Ich finde es nicht schlecht, im Gegenteil, ich finde es richtig gut. Allein schon die Möglichkeit das Auto zu wechseln finde ich super, so ist man nie auf ein Maincar angewiesen sondern kann einfach wechseln.
Ich weiß nicht was alle gegen das Spiel haben.
Nur weil es Punkte gibt wenn man jemanden rammt heißt das noch lange nicht dass man es auch machen muss, ist es wirklich so schwer in einer Kurve jemanden im Drift zu überholen während er de Kurve ausfährt?
In der geraden kann man doch einfach beschleunigen und dem Feind davonfahren, der Windschatten hilft dabei auch, wenn man ihn nutzen will.
Ich habe das Gefühl die Presse und "Fans" haben mehr Spaß daran das Spiel schlecht zu machen.
Ich meine das Autolog ist doch nett, während der Fahrt das Getriebe zu wechseln bringt einem doch einen riesigen Vorteil. Ob man ihn braucht, ist eine andere Frage.
Auch die Verfolgungsjagden sind nett, auch wenn man für eine wirklich schwere Verfolgung eher in die Stadt muss, weil man auf dem Highway mit Lambo und Co. einfach davonziehen kann. (Sobald man etwa auf Tempo 200~250 ist, kann man sich sicher sein, dass man das Blaulicht nicht mehr zu sehen bekommt. Je nach Auto sind auch 300km/h< möglich.)

Nervig finde ich dagegen die Autos der Zivilsten, ich meine wenn ich ganz normal auf dem Highway (Autobahn,...) fahren würde und ich sehe nen Irren der mit 200km/h< fährt und das schon aus großer Entfernung erkennen kann, dann fahr ich doch nicht normal weiter. Erst recht nicht wenn er auf meiner Straßenseite fährt, als Geisterfahrer!
Ein weiterer Punkt der mich stört ist der, dass man sich die Animationen seines Crashs immer komplett ansehen muss, und je nach Strecke und Motorisierung kann das echt nervig werden.

Trotz solcher kleinen Makel an der KI finde ich das Spiel echt gut gelungen.
Ich kanns nur empfehlen, wenn auch nur mit einem recht guten System, ansonsten gibts hässliche Ruckler.
Grafik und Co. sind auch gut, manche Stellen auf der Map sind wirklich nett gestaltet.
Sound ist auch prima, jedes Auto hat einen anderen und im Tunnel hört es sich gleich noch geiler an. (Audi R8 Spyder im Tunnel unter der Stadt bei 200 km/h. Einfach göttlich.)

Meine Wertung: 10/10
Auch ganz nett für Casual-Gamer die nicht sehr oft zum Zocken kommen.

PS: Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen.

Zitieren
#12
21.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Need for Speed Most Wanted 2
Ich hab das Spiel direkt am Release geholt und war enttäuscht...der 1. war besser.
Aber es lohnt sich es zu zocken!
Autoleistung ich gut übersetzt und Autos sind toll.
Aber die DLC´s!FlutterrageFlutterrage
EgalRD laugh

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren
#13
21.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Need for Speed Most Wanted 2
ja, die DLC's sind nervig, die machen das spiel etwas zu P2W...
aber wer braucht die schon, sehen zwar hübsch aus, aber ich bleib dem Koenigsegg treu, super leitsung und perfekte Driftkarre Twilight happy

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#14
22.10.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Need for Speed Most Wanted 2
Nur leider nicht online Spielbar. RD laugh Vielleicht könnten wir, wenn wir genug sind, eine Gruppe im Forum aufmachen. Twilight happy Zwei wären wir schon.

Zitieren
#15
22.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Need for Speed Most Wanted 2
(22.10.2013)Urphor schrieb:  Nur leider nicht online Spielbar. RD laugh Vielleicht könnten wir, wenn wir genug sind, eine Gruppe im Forum aufmachen. Twilight happy Zwei wären wir schon.

Doch klar, bloß muss man den erst freischalten, das spiel hat noch einen Onlinelvl, unabhängig von der Most Wanted Liste, das Onlinelvl wird leicht von der Karierre gesammelte SP und im Onlinemode gesammelte SP gewertet, ich bin also grad lvl 31 und hab schon den Lambo Aventador im multiplayer Pinkie happy

Und das mit der Gruppe wär schon ne coole Idee, so können wir uns dann wirklich mal verabreden und dann machen wir Fairhaven unsicher Cheerilee awesome

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#16
22.10.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Need for Speed Most Wanted 2
Ich auch, aber dennoch ist der Camaro ist mein Lieblingsauto. Sieht nett aus, hört sich nett an und beschleunigt gut. Ich nehme dann mal an dass man den R8 Spyder dann auch noch bekommt. :3

Zitieren
#17
23.10.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Need for Speed Most Wanted 2
Habs gestern 3 Stunden bei nem Kumpel gezockt und muss sagen...dass SCHLECHTESTE NFS ever!Dämliche Polizei KI,Tuning kostet nix mehr und mann kanns während der fahrt machen (srsly,WTF?!) Im vergleich zum ersten Most wanted,dem mit Abstand BESTEN NFS einfach nur traurig...und die Musik...Dubstep beim Rennen fahren..nich euer ernst,EA oder?Zu NFS gehören Rock/Metal und etwas HipHop aber doch kein Dubstep!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#18
23.10.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Need for Speed Most Wanted 2
(23.10.2013)Pony-Lüfter schrieb:  und die Musik...Dubstep beim Rennen fahren..nich euer ernst,EA oder?Zu NFS gehören Rock/Metal und etwas HipHop aber doch kein Dubstep!

Falls du es nicht mitbekommen hast, die haben für jeden was reingepackt, damit mal jeder von der musikrichtung was hat... sei froh das nicht Mozart oder sowas dabei ist, wie es Bei Burnout Paradise City der fall ist...

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#19
23.10.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Need for Speed Most Wanted 2
Alternativ kann man auch einfach die Ingame Musik ausmachen und was anderes im Hintergrund laufen lassen. Das ist nichts neues. Wink

Zitieren
#20
18.01.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Need for Speed Most Wanted 2
Ich hab seit letzter zeit wieder extrem bock auf Most Wanted bekommen, wer hat mal wieder lust dieses WE rumzucruisen?

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste