Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:58



MeGustaGamesLP
#1
06.12.2012
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

MeGustaGamesLP
Halli Hallo Pinkie happy

Vielleicht hat schonmal einer von euch was vom Youtuber MeGustaGamesLP gehört.
Nein? AJ surprised
Dann wird es höchste Zeit! RD wink

MGGLP ist nicht nur ein begnadeter Let's Player und Let's Creep Vorleser sondern auch (Überraschung) ein Brony. Cheerilee awesome
In seinem Zimmer hängen, gut sichtbar, zwei MLP Posters und ein Bild von seinem OC. Er steht frei dazu MLP zu mögen, obwohl natürlich viele YTer ihn deswegen zutrollen. Er hat sogar letztens ein Deutschreferat über MLP im Unterricht gehalten RD deals with it
Er hat schon die Creepypasta Cupcakes richtig gut vertont und die Lunagames gespielt.
Außerdem fängt er gerade mit dem Let's play: My little Pony online an, nachdem er ein paar Monate zuvor schon die Betaversion gespielt hat. FS grins
Also anschauen lohnt sich Pinkie happy
Für alle Interesenten: Hier ein Link vom MLP online LP Part 1:
http://www.youtube.com/watch?v=VPmaTsoaD...ture=g-u-u

Also viel Spaß beim Videos gucken RD wink
Ich selber bin ja ein Riesenfan von MGGLP und finde ihn einfach nur Heart ^^


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#2
19.12.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: MeGustaGamesLP
Ich kenne MGGLP und ich habe ihn auch abonniert.
Er hat meinen YT Kanal bei dem Video erwähnt wo er die Luna Games gezockt hatRD laugh
Zitieren
#3
19.12.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: MeGustaGamesLP
Ich mag MGGLP auch hab ihn abboniert er leist echt gut vor. Und das mit den Postern ist mir auch schon aufgefallen FS grins

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#4
22.12.2012
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: MeGustaGamesLP
Er hat heute eine neue MLP Creepy Pasta hochgeladen nämlich Rainbow Factory
https://www.youtube.com/watch?v=eEwg-UAWPIc
Höre sie gerade bin aber noch am Anfang da sie 1 Stunde und 13 Minuten lang ist^^


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#5
04.01.2013
Silenca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: MeGustaGamesLP
Jap, MGGLP ist echt cool. Weis jemand, wie sein Bronies.de-Account heist? Rarity shocked

"Es ist selten zu früh und niemals zu spät"
Alf


Auch ein Alf-Fan? Es gibt einen Alf-Fan-Club und einen Laber-Thread zu ihm!
RD salutePinkie approved

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!



Zitieren
#6
11.01.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: MeGustaGamesLP
MGGLP ist KEIN Brony wie er eben im VLog 13 gesagt hatte und ihn regt es auf dass man unter seinen Videos oder als privat Nachricht ein freundliches Brohoof schreibt. Er ist ganz ok in den lets creeps, jedoch wurde er mit einen Schlag unsympathisch für mich.
Zitieren
#7
14.01.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: MeGustaGamesLP
Ich bin ehrlich... Ich weiß nicht warum er so gehyped wird... Steinigt mich dafür, aber ich meine, dass es zig YouTuber gibt, die eine bessere Qualität als er bieten, und noch unbekannter sind.

Ein Beispiel wäre zum Beispiel GermanCreepypasta. Die sind zwar ein wenig bekannter, aber tortzdem wird gesagt, dass MGGLP "bessere" Qualität bietet.

Es tut mir leid, aber ich hab mir ein Video angeschaut, und muss echt folgende Kritikpunkte abgeben:

- monotone Stimme
- schlechtes Mikro
- keine Atmosphäre

My two Cents about MGGLP
Zitieren
#8
16.01.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: MeGustaGamesLP
(14.01.2013)Marcel2605 schrieb:  Ich bin ehrlich... Ich weiß nicht warum er so gehyped wird... Steinigt mich dafür, aber ich meine, dass es zig YouTuber gibt, die eine bessere Qualität als er bieten, und noch unbekannter sind.

Ein Beispiel wäre zum Beispiel GermanCreepypasta. Die sind zwar ein wenig bekannter, aber tortzdem wird gesagt, dass MGGLP "bessere" Qualität bietet.

Es tut mir leid, aber ich hab mir ein Video angeschaut, und muss echt folgende Kritikpunkte abgeben:

- monotone Stimme
- schlechtes Mikro
- keine Atmosphäre

My two Cents about MGGLP
Er wird gehyped von den pony Fans wegen seinen Poster an der Wand. Er hat zwar ne gute Atmosphäre in den lets creeps aber als zum ersten mal so ein pony Poster an der Wand hing, gingen die Abos um 500% nach oben. Ich war bei den 500-600 Abos dabei also seitdem die lets creep staffel 1 startete. Aber von der Qualität der vlogs: aufgenommen mit einer Kartoffel.
Zitieren
#9
16.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: MeGustaGamesLP
Hätte nie gedacht, dass man zu dem Thema wirklich ne Halbe Stunde labbern kann...und sich dabei noch so häufig wiederholen. Werd Ihm mal nen Kommentar da lassen :3
Zitieren
#10
27.01.2013
Silenca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: MeGustaGamesLP
@ TranceSwitch: Schade eigentlich, warum schämt er sich dafür?

@ Marcel2605: Das stimmt allerdings. Einige andere (wie z. B. Cruzix01) sind wesentlich besser...

"Es ist selten zu früh und niemals zu spät"
Alf


Auch ein Alf-Fan? Es gibt einen Alf-Fan-Club und einen Laber-Thread zu ihm!
RD salutePinkie approved

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!



Zitieren
#11
27.01.2013
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: MeGustaGamesLP
Ich hab ihn schon bereits vor ca. 2 Wochen Abonniert.
Der Grund dafür waren seine Lets Creeps. Pinkie happy

Ich schau nebenbei gerade auch sein Lets Play von Ben äääh Majoras Mask an, mir gefällt seine Art. Twilight happy

PS: Ja ich wusste es durch Sabi dass er Brony ist, später sah ich es auch an seinen Vlogs.

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#12
27.01.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: MeGustaGamesLP
(27.01.2013)AppleD4sh schrieb:  Ich hab ihn schon bereits vor ca. 2 Wochen Abonniert.
Der Grund dafür waren seine Lets Creeps. Pinkie happy

Ich schau nebenbei gerade auch sein Lets Play von Ben äääh Majoras Mask an, mir gefällt seine Art. Twilight happy

PS: Ja ich wusste es durch Sabi dass er Brony ist, später sah ich es auch an seinen Vlogs.

Ich hab es schonmal gesagt, das er gesagt hat, das er KEIN Brony ist...
Zitieren
#13
04.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: MeGustaGamesLP
Durch ihn bin ich zum Brony geworden! Hab Cupcakes und Luna Game bei ihm gesehen und dann gings los mit MLP Big Grin (Spielemythen->Creepypastas->MGGLP->Cupcakes->MLP->Brony)
Er leistet sehr gute Arbeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 von snek.)
Zitieren
#14
07.02.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: MeGustaGamesLP
(04.02.2013)Alexander schrieb:  Durch ihn bin ich zum Brony geworden! Hab Cupcakes und Luna Game bei ihm gesehen und dann gings los mit MLP Big Grin (Spielemythen-Creepypastas-MGGLP-Cupcakes-MLP-Brony Big Grin)
Er leistet sehr gute Arbeit.


Bei mir war es genau so RD wink
Hatte ihn aboniert gehabt, bevor ich MLP kannte, hab dann das Luna-Game von ihm gesehen, mich über diese Serie weiter informiert, weil ich es merkwürdig fand, dass er die Namen, der Ponies kannte und ja 2 Tage später hab ich mich dann hier angemeldet Twilight happy


So und jetzt noch meine Meinung zu dem gewissen FAQ:
Man konnte merken, dass er ziemlich genervt wegen den Hatern und was weiß ich noch war. Normalerweise drückt er sich nämlich nicht so, sagen wir mal, vulgär aus und bleibt auch während er redet ruhig, aber da war er ja wirklich auf 180. Ich kann aber auch verstehen, dass ihn die Brony-Kommentare ihn auf Dauer nerven, immerhin ist er ja kein Youtuber, der ausschließlich Videos für Bronies macht sondern ein Let's Player und Let's Creeper (wenn es das Wort gibt Twilight happy )
Klar, dass er dann nicht nur als ''Brony'' dargestellt werden will sondern auch andere Leute, die nichts mit MLP am Hut haben oder sogar Hatern, für sich als Zuschauer gewinnen will. Bei den MLP-Videos von ihm, darauf hat er ja nochmal extra hingewiesen, findet er es ja in Ordnung, wenn Bronies sich dort zu Wort melden. Vielleicht ist er aber auch einfach kein Freund des ganzen Fandoms (was meiner Meinung nach alles nochmal 20% cooler macht). Was mich aber gerade wegen des FAQs ein bisschen irritiert sind die Poster, die gut sichtbar über seinem Kopf hängen. Ich meine die fordern einen Brony ja geradezu auf einen Ponyspeziefischen Kommentar zu schreiben Applelie
Wie auch immer, ich finde er macht trotz allem sehr gute Videos, ich mag halt seine Stimme und gibt sich ja auch Mühe, indem er die Pastas teilweise sogar noch übersetzt.
Außerdem hat er ja jetzt eine Freundin. Vielleicht verhält er sich dadurch ja nun auch freundlicher gegenüber Bronies Pinkie happy


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#15
12.02.2013
Drizzel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: MeGustaGamesLP
Ja ich kenne MGGLP habe ihn Abonniert und finde er ist so ziemlich der beste You tuber den ist im Moment gibt ^^

Yap, that tasted purple.
Zitieren
#16
12.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: MeGustaGamesLP
kann mich nur anschließen finde auch das MGGLP einer der besten YouTuber ist. Mach finde ich die besten CP-Vertonungen. Die LP's finde ich meist ganz gut. Don't Starve hat mehr sogar so gut gefallen das ich es mir gekauft hab.

Zitieren
#17
13.06.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: MeGustaGamesLP
Nur durch ich bin ich überhaupt auf MLP gekommen. Durch die Creepypastas: Cupcakes und Rainbow factory, die beide von ihm gelesen wurden, bin ich dazu gekommen MLP zu gucken. Er liest di Pastas einfach übermäßig gut und die Pastas die er selbst geschrieben hat sind meistens auch sehr gut.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
#18
13.06.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: MeGustaGamesLP
(13.06.2013)Rainibowi schrieb:  Nur durch ich bin ich überhaupt auf MLP gekommen. Durch die Creepypastas: Cupcakes und Rainbow factory, die beide von ihm gelesen wurden, bin ich dazu gekommen MLP zu gucken. Er liest di Pastas einfach übermäßig gut und die Pastas die er selbst geschrieben hat sind meistens auch sehr gut.


Noch einer, der durch MGLP ein Brony wurde Twilight happy
Wir werden ja immer mehr wegen ihm, also ich bin durch ihn auch auf die Serie aufmerksam geworden und von ein paar anderen weiß ich das auch schon Pinkie happyPinkie happy


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#19
04.12.2013
Happy Appy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: MeGustaGamesLP
MGGLP IST DER BESTE!!! Big Grin
Zitieren
#20
04.12.2013
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: MeGustaGamesLP
Wurdest du auch wegen einer seiner Videos zu einem Brony? Big Grin


LIFE IS STRANGE.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste