Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:21



Sch... BILD Zeitung
#21
08.12.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Zitat:Ich halte von einem Großteil der Animefans nicht viel. Die meisten, die ich bisher gesehen habe, waren Kiddies.

Öhh.. ja klar. Genau wie alle die MLP schaun? Pinkie happy

Ich bin schon immer frustriert dass für meinen Illustrationsdozenten alles Manga+Animemäßige unter 'winzige Nasen, riesen Augen' fallen..

Ab gesehen davon, dass es da so einiges ab 18 gibt (und ich rede nicht von P0rnstuff) und viele Sachen wirklich gut sind.

Ich hab selbst auch schon gecosplayt (nichts kompliziertes) und die Leute sind alle sehr offen und nett und keinesfalls 'seltsam' oder 'Kleinkinder'.

Bitte nichts einen Stempel aufdrücken..
Zitieren
#22
09.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Wieso können einem manche Leute einfach nicht die eigene Meinung lassen...

Zitat:Öhh.. ja klar. Genau wie alle die MLP schaun?

Wo ist da der Zusammenhang zum Thema? Außerdem habe ich nie von "allen" geredet.

Zitat:Ich bin schon immer frustriert dass für meinen Illustrationsdozenten alles Manga+Animemäßige unter 'winzige Nasen, riesen Augen' fallen..

Tja, dann denke ich wohl genau so wie dein Illustrationsdozent...

Zitat:Ab gesehen davon, dass es da so einiges ab 18 gibt (und ich rede nicht von P0rnstuff)

Ich habe nie gesagt dass es das nicht gibt.

Zitat:Ich hab selbst auch schon gecosplayt (nichts kompliziertes) und die Leute sind alle sehr offen und nett und keinesfalls 'seltsam' oder 'Kleinkinder'.


Zitat:Bitte nichts einen Stempel aufdrücken..

Finde den Fehler...
Zitieren
#23
09.12.2011
ShadowRainbow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Lieber MichaelElf du scheinst gerne alles in eine Kiste zu stecken nur weil du es nicht anders kennst. Das ist immer schlecht. Wink
Geh mal auf ne Con da wirst du sehen dass 90 % ü 18 und noch weitaus älter sind und kaum Kiddies zu finden sind. Spreche aus Erfahrung.

Das zeigt wieder wie gerne Bild lieber vor verschlossener Tür bleibt und das betrachtet was rauskommt nicht das was drin ist. Echt schlimm sowas. War ja auch mal Riesen Manga- und Animefan und schaue manches heute noch gerne. War auch schon zweimal auf der Animagic und kann nur sagen: Schmu
Waren alles normale Menschen mit Job und Familie die halt ein "besonderes" Hobby haben. Das die Szene immer so runter gemacht wird macht mich echt stinkig.

[Bild: jtw58n48.png]
Charakter "Sweet Flower" by myself
Avatar made by Xaynya
Signaturpic made by SkyHeavens und LimitBreaker13
Zitieren
#24
09.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Stimmt. Ich selbst bin auch kein Animefan, aber da muss man differenzieren.
Die ganzen Kinder die Yu-Gi-Oh, Pokémon, Naruto etc... schauen, haben in der Regel so viel mit der Anime- und Mangaszene zu tun, wie sechsjährige Mädchen mit den Bronies. Die ganzen "Otakus" die ich kenne sind weit über 20. Selbst die Brony-Szene dürfte zu einem guten Stück aus diesen bestehen.
Wobei ich aber immer selbst nen Anfall bekomme, wenn einige MlP-Fans Friendship is Magic als einen "Anime" bezeichnen. Das sind Cartoons nach der Hanna-Barbera Tradition, verdammt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
09.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
(09.12.2011)ShadowRainbow schrieb:  Lieber MichaelElf du scheinst gerne alles in eine Kiste zu stecken nur weil du es nicht anders kennst. Das ist immer schlecht. Wink

Weiß nicht ob ich es hier schon mal sagte, aber ich habe mir selber ja auch Anime angesehen, um zu sehen wieso es alle so toll finden, ich hab nix gegen etwas, wovon ich keine Ahnung habe.


(09.12.2011)ShadowRainbow schrieb:  Geh mal auf ne Con da wirst du sehen dass 90 % ü 18 und noch weitaus älter sind und kaum Kiddies zu finden sind. Spreche aus Erfahrung.

Ich sagte doch nie, dass alle Animefans Kiddies sind. Ich sagte nur, dass die meisten, die ich bisher im Internet gesehen habe, Kiddies waren.

(09.12.2011)ShadowRainbow schrieb:  Das zeigt wieder wie gerne Bild lieber vor verschlossener Tür bleibt und das betrachtet was rauskommt nicht das was drin ist.

Ich lese keine BILD. Dafür sind mir meine Hirnzellen viel zu wertvoll.

(09.12.2011)ShadowRainbow schrieb:  Waren alles normale Menschen mit Job und Familie die halt ein "besonderes" Hobby haben. Das die Szene immer so runter gemacht wird macht mich echt stinkig.

Ich wiederhole: Ich redete NIE von allen Animefans.

Zitat:Wobei ich aber immer selbst nen Anfall bekomme, wenn einige MlP-Fans Friendship is Magic als einen "Anime" bezeichnen. Das sind Cartoons nach der Hanna-Barbera Tradition, verdammt.

Dito. Mich regt es auch auf.
Zitieren
#26
09.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
sch** bild ich hab die nochnie gekauft weil die nur mist schreiben.


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#27
09.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Ich empfehle zum Thema das Buch "Der Aufmacher" von Günther Wallraff.
Dort steht so ziemlich alles drin, was man über die Bild wissen muss.
Die zensierten Stellen kann man online bei Wikileaks nachlesen.

Ich persönlich war nie ein Freund der Bild und werde es auch nie sein. Journalismus sieht anders aus.

Zitieren
#28
09.12.2011
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Die Problematik gestaltet sich schwieriger als man denkt. Die Bild ist überall vertreten. Ich bin selber erschrocken, aber in fast jedem Pausenraum bei meiner Arbeit findet sich eine Bild und die Leute lesen sie. Da kann man sagen was man will. Die Zeit, welche als Alternative ausgelegt wurde, wird links liegen gelassen und der Dreck wird wegen den schön großen Bildern gelesen. Es ist einfach nur traurig. Bild kennt keine Moral, will diese aber den Leuten aufdrängen. Die Leute, die eng mit der Bild zusammenarbeiten, werden "komischerweise" schnell erfolgreich. Selbst der lange Rettungsversuch im Fall Guttenberg hätte ja fast geklappt und er wird wieder schnell in die Politik zurückfinden. Da bin ich mir sicher. Natürlich alles dank der Bild.

Ein wahres Gift für Deutschland!
Zitieren
#29
09.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
R.I.P Johnatan .. schei* Bildzeitung..

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#30
16.12.2011
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Dafür ist die Bild mehr als bekannt drecks Blatt da
Zitieren
#31
16.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Ich benutze die Bild-Zeitung als verlässliches Material um meinen Ofen zu befeuern.
Aso und ich habe ungelogen noch nie in einer einzigen Ausgabe gelesen^^



Zitieren
#32
17.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Die Medien haben eine große Macht und
wird z.B. durch RTL und Bild falsch ausgenutzt. Sie sollte nich da sein um Leuten halbwahren Klischeehaften sch*** hinzuschmeißen und um damit Geld zu scheffeln.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#33
17.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Ich komme aus Österreich und habe noch nie von der Bildzeitung gehört. Ist wohl auch gut so. Scheint als wäre die Zeitung wie RTL zum lesen.
Zitieren
#34
17.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Ich finde es auch gut, dass sich die Bild nicht mehr "Zeitung" nennen darf.
Auch habe ich gerade in Wikipedia nachgelesen, dass die Auflage der Bild immer weiter zurück geht.

Wen es interessiert, der BildBlog ist eine Seite, die alle Fehler der Bild aufdeckt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#35
17.12.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Unheilig hat die Bild mal sehr schon in nem Lied beschrieben RD wink




Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#36
17.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
(17.12.2011)Tomson96 schrieb:  Ich komme aus Österreich und habe noch nie von der Bildzeitung gehört. Ist wohl auch gut so. Scheint als wäre die Zeitung wie RTL zum lesen.
Sozusagen.
Die Bild ist vor allem für ihre reißerische, schlecht recherchierte und teilweise sogar absichtlich verfälschte "Berichterstattung" bekannt. Dazu kommt, dass sie nur sehr selten neutral bleibt und der Leserschaft gerne mal ihre Meinung diktiert.
Oh, und die Richtlinien des Pressekodex vergisst sie auch des öfteren.
Dem ganzen fügst du jetzt noch etwas Schleichwerbung hinzu, dann hast dus in etwa.

Meines Wissens nach wäre euer Pendant zu unserer Bild-Zeitung in etwa die "Österreich"-Zeitung. Vielleicht nicht exakt das selbe, aber geht auf jeden Fall in die Richtung.

Zitieren
#37
17.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Ja wo ist denn unsere viel besungene Love and Tolerance jetzt? Ich persönlich bin ja ein glühender Anhänger der Initiative "Mehr Bildung für Bild-Redakteure" Cheerilee awesome

Aber mal Butter bei die Fische, ja, die Bild ist eine echte Schande für die Medienlandschaft. Ein rechtsorientiertes, hetzerisches Sensationsblatt allererster Güte. Ich selbst habe das zweifelhafte Vergnügen genossen, die Bild durch meine Zivildiensttätigkeit für elf Monate kostenlos beziehen zu können, und ich muss zugeben, dass ich das "lesen" (besser gesagt: die Analyse der Berichte) als durchaus interessant empfunden habe. Eine größere Anhäufung von Vorurteilen, Klischees, (vorsätzlichen) Fehlinformationen und unnützem Wissen wird wohl nur schwer zu finden sein.

Mal schauen ob die werten Damen und Herren von der Bild auch uns mal auf die Hörner nehmen.

Zitieren
#38
17.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
(17.12.2011)Rainbow Delta schrieb:  Mal schauen ob die werten Damen und Herren von der Bild auch uns mal auf die Hörner nehmen.


Werden sie. Die hetzen über alles neuere, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Zitieren
#39
17.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Nicht nur der Graft hat die Bild und seine TV-Kollegen ala RTL mal gut in einem Liedtext umgesetzt. Metallspürhunde haben mit ihrem Song "Blut und Spiele" den Nagel genau auf den Kopf getroffen wie ich finden.




You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#40
17.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
(17.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Werden sie. Die hetzen über alles neuere, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Bin mir da nicht ganz so sicher wie du.

Die Bild hetzt in der Regel nur gegen Dinge, die eine größere (oder zumindest rasch anwachsende) Resonanz innerhalb der Bevölkerung aufweisen. Momentan ist die Bronygemeinde in Deutschland zu klein und damit recht uninteressant. Denk mal nach, die Genies von der Bild würden doch niemals ihren "wertvollen Platz" mit kleinen Fischen verschwenden Cheerilee awesome

Wehe uns, wenn wir wachsen... Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste