Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:43



Lan kann nicht zeichnen...
#1
06.12.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

Lan kann nicht zeichnen...
...aber dafür die liebe Kisa, die nicht hier im Forum angemeldet ist.
Da ich ihr Bild aber so gerne mag und sie eine enge Freundin von mir ist und Feedback immer gut ist, erstelle ich ihr einen Thread.
Jegliches Feedback wird an sie weitergeleitet und sie freut sich schon sehr.

Heute hat sie eine Chrysalis gezeichnet und meinte, dass noch weitere Bilder folgen werden.

[Bild: mlp__queen_of_the_swarm_by_starinbox-d5nb7gx.jpg]

Und der Link zu ihrem Deviantartaccount
Clickedi Click


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
#2
06.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Lan kann nicht zeichnen...
Ich find das Bild toll. So richtig mystisch wie Chrysalis aus dem Dunkel hervorblickt - und technisch ebenfalls einwandfrei. kA, hab jetzt nix zu meckern^^

Zitieren
#3
06.12.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Lan kann nicht zeichnen...
Der Farbverlauf am Rücken und die Flügel sind toll geworden. Der Kniff ein Augenpaar dahinter zulegen um die Transparents deutlicher zu machen is immer ein guter kniff.
Was mir persönlich nicht so gefällt ist das es zu sehr einem normalen Pferd entspricht, die Alicorns oder Chrysalis sind viel weiter davon weg (wenn man nur den Körper als eine Fläche zeichnet sieht es sogar richtig Alien mässig aus, muss ich mal bei mir im Thread posten).
Also das ist kein gemekker das was falsch wäre nur ermutige ich jeden sich weiter von echten Wesen zu entfernen und sie zu verfremden.
Btw. mag diese Kisa nicht selbst ihre Sachen hier vorstellen? Ist nix in ihrem DevArt für das sie sich schämen müsste (müsste halt nur mehr MLP machen, damit sie ihren eigenen Thread rechtfertigen kann xD).

LG,
Da RarieDash
Zitieren
#4
06.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Lan kann nicht zeichnen...
Sehr schön, aber mich wundert auch ein wenig, dass sie nicht selber herkommt. Wir beißen ja nicht oder so^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#5
07.12.2012
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Lan kann nicht zeichnen...
Die Zeichnung an sich is´ schonn ein Knüller.Pinkie approved
was aber noch´n biss´l besser käme, eäre es, wenn die Chrys im Verhälnis zum
Hintergrund größer wär´(weeßt schon, weg´n überlegenheit und bla bla)

Wat mir au noch aufgefallen is...
deine Freundin interressiert sich ganz schön für Übernatürliches, oder?

Zeig ihr ma die Serie "Supernatural"...die wird sie sicher liebenRD wink

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
#6
07.12.2012
ikima Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Lan kann nicht zeichnen...
meiner meinung nach wirkt die mähne etwas zu steif. sonst ist es echt bombe! c:
Zitieren
#7
07.12.2012
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lan kann nicht zeichnen...
mh... mir gefällt das Bild schon einmal, was noch Verbesserungspotenzial hat ist:
-der Stert wirkt irgendwie etwas un-dynamisch, an allen stellen gleichdick
-die Flügel wirken noch nicht 100% optimal, noch nicht aus einem Guss

aber sag Kisa mal das sie nicht aufhören soll so awesome zu sein Cheerilee awesome


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#8
07.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Lan kann nicht zeichnen...
Lyra astonished Wow, das sieht wirklich gut aus! Aber irgendetwas passt an der Form des Gesichts nicht ganz, ich kann nur nicht sagen, was. AJ hmm

Dürfte ich fragen, welche Soft- und Hardware verwendet wurden? Ich bin selber gerade auf der Suche vor allem nach guter Software. Twilight happy
Zitieren
#9
07.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Lan kann nicht zeichnen...
(07.12.2012)Ravirr schrieb:  Lyra astonished Wow, das sieht wirklich gut aus! Aber irgendetwas passt an der Form des Gesichts nicht ganz, ich kann nur nicht sagen, was. AJ hmm

Dürfte ich fragen, welche Soft- und Hardware verwendet wurden? Ich bin selber gerade auf der Suche vor allem nach guter Software. Twilight happy

Das würd mich auch interessieren welche Soft- und Hardware verwendet wurde.

Zitieren
#10
07.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lan kann nicht zeichnen...
Ich versteh den Threadtitel garnicht RD wink Das Bild sieht doch klasse aus. Ich wäre froh wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte!!! Ich freue mich auf mehr von dir Lan FS grins


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#11
07.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lan kann nicht zeichnen...
Buddy, es ist nicht von Lan sondern von Kisa, das hat sie sogar im Startpost geschrieben Twilight: No, Really?

Liebe Lan, richte Kisa aus, dass ihre Chrysalis toll ist und dass ich mich darauf freue, mehr Bildchen von ihr zu sehen <3

Und du stellst hier gefälligst auch mal was rein Flutterrage
Du zeichnest so genial, ich bin richtig neidisch auf dich, ich glaube, ich hab noch nie was, was von Hand gezeichnet war und so toll aussah in Händen gehalten. Und auch wenns keine Ponies sind, shooooow us! England, go go go!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#12
07.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lan kann nicht zeichnen...
Also, ich würde es auch schön finden, wenn Kisa sich im Forum anmelden und ihre Werke selbst präsentieren könnte. Twilight happy Schließlich sind wir doch alle nett und freundlich hier. *g*

Das Bild sieht meiner Meinung nach super aus. Die Atmosphäre passt sehr gut zu Chrysalis, der Hintergrund unterstreicht das ganze nochmal. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist, dass die Beine nur leicht angedeutet wurden. Toller Effekt!
Der einzige Kritikpunkt meinerseits wäre der, den Rariedash schon thematisiert hat. Die Statur von Chrysalis ist so nicht ganz originalgetreu, da sie schlanker und größer in der Serie wirkt.

Insgesamt ein tolles Werk. Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#13
10.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Lan kann nicht zeichnen...
Da hat sich Kisa ja echt Mühe gegeben.
Es kommt in meine Tattooideen Schublade. Wenn der Hintergrund etwas heller wäre, dann wäre es die püerfekte Vorlage für ein Tattoo.
Da kann ich ja nur sagen das sie gut gezeichnet hat wenn ich es schon als Tattoovorlage nehme.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste