Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:25



Kavaneas Unfälle
#1
07.12.2012
Kavanea Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Dez 2012

Kavaneas Unfälle
Da ich wirklich noch neu auf der Seite bin habe ich mich mal an den Kunstbereich gehalten in dem ich mich eigentlich immer wohl fühle und will dann auch gleich mal meine Unfälle die auf dem Papier oder dem Rechner passieren vorstellen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
07.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kavaneas Unfälle
Wieso Unfälle? gerade das Pinkie Pie-Bild finde ich super gezeichnet, sowohl von der Machart als auch der Pose und dem gesamten Bildinhalt her. Wieso gibts eigentlich keinen Künstler, der von seiner Arbeit mal etwas überzeugt ist?

Neue Signatur
Zitieren
#3
07.12.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Kavaneas Unfälle
Unfälle?Was für Unfälle die Bilder sind gut RD wink
Sei mal ein wenig Selbstbewusster mit deinen Bildern


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#4
07.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Kavaneas Unfälle
Twilight mit Spike sieht total süß aus.
Dieser Stil hat etwas von früheren Cartoons finde ich.

Pinkie sit zwar genial gezeichnet aber ich habs nicht so mit Humanizing.
Zitieren
#5
07.12.2012
Kavanea Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Kavaneas Unfälle
Selbstkritik ist etwas von dem man gerade als Künstler genug haben sollte da man sonst leider dazu neigt zu faul zu werden und zu wenig übt Wink
Es ist nicht so, dass ich meine Bilder nicht mag, aber ich sehe eben auch, dass ich noch sehr viel an mir arbeiten muss bis ich wirklich sagen kann ich bin gut.
Zitieren
#6
08.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kavaneas Unfälle
(07.12.2012)Gray schrieb:  Pinkie sit zwar genial gezeichnet aber ich habs nicht so mit Humanizing.

Dem stimme ich zu, was Pinkie angeht. Aber ich muss zugeben, dass das Bild professionell aussieht. Twilight happy

Twilight und Spike finde ich total herzig. Vor allem Spikes Bäuchlein. *g* Bloß Twilights Auge irritiert mich ein wenig, da es ganz anders aussieht, als in der Serie.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#7
08.12.2012
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Kavaneas Unfälle
Ich find´die Bilder echt fett krass.
Musste mir schon Mangas antun, die wirklich wesentlich schlechter gezeichnet waren, als die hier.Pinkie approved

Das einzigste, was mich an dem einen Bild stört, ist,
WAS du gezeichnet hast....AJ surprised

eine angry Pinkie Pie? Why? Whining

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
#8
08.12.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Kavaneas Unfälle
(08.12.2012)Mr. Lockfick schrieb:  Ich find´die Bilder echt fett krass.
[...]
eine angry Pinkie Pie? Why? Whining

Genau das finde ich irgendwie klasse Twilight smile
Stell man sich mal vor, jemand hätte von Pinkies Cupcakes genascht AJ surprised

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste