Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 16:52



Cosplay, Verkleidung, Karneval
#41
29.11.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich glaub CoD Kiddies besuchen solche Veranstaltungen nicht Cheerilee awesome
Zitieren
#42
29.11.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
moment ich glaube wir meinen nicht das selbe ^^
ich mein fasching karneval etc^^

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
#43
29.11.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
oh, aso ja^^^^
naja, also ich hab hier in Düsseldorf, glaub das war an nem Karneval, einen Typen gesehn, der hatte nur einen Fass an. Also einfach Nackt in nem FassCheerilee awesome Oder andere halbnackte TypenRD laugh
Zitieren
#44
29.11.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
kreativ muss man sein^^

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
#45
30.11.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
meh, es gibt hier nich zufällig einen cosplayschneider, der in Düsseldorf wohnt?^^
Zitieren
#46
01.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Sundance kann ja mal ihre Animexx-Kontakte durchgehen.
Zitieren
#47
15.12.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
so, ich hab soweit schon Teile für mein Shadowbolt-Outfit zusammen.
Nur bei der Brille bin ich nervös... was mein Ihr, passt sowas?
http://www.kreativgewerbe.de/images/prod...2453_0.jpg
ist ne Fliegerbrille mit Gelben Gläsern.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#48
16.12.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich denke, die ist durchaus dafür verwendbar. Ein Modell, das noch näher ans Original kommt, wirst du wohl kaum finden, da könntest du höchstens selbst Hand anlegen.
Zitieren
#49
16.12.2012
Alice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
wirklich gecospayed hab ich leider noch nie. Ist einerseits eine Zeit- und Geldfrage und andererseits hab ich im "Anime/Manga-Universum" noch keinen Char gefunden den ich verkörpern könnte (z.b würde ein 12 Jahre altes, 1,50 großes Schulmädchen nicht klappen) oder der mich genug gereizt hätte ich will auch eine gewisse Sympathie/Identifikation zu dem Charakter haben.

Eine Ausnahme bilden Batman-Charaktere Cheerilee awesome

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Posion Ivy zu machen, würde mich wahrscheinlich an Arkham Asylum orientieren oder einer Comic-Version aus den späten 90ern...wenn Ivy dann würd ich das auf jeden Fall mit Bodypainting verbinden und wohl auch meine Haare rot tönen da ich nicht so viel von Perücken halte außer sie sind wirklich, wirklich gut.
Andere Batman Charaktere die ich richtig gerne machen würde wären Harey Quinn oder evtl Joker jeweils mit eigenen Versionen ihrer Outfits und Batgirl (wo wieder die Frage ist an welchem Kostüm man sich orientiert...)

dazu fehlt mir dann nur noch ein guter Anlass (evtl Buchmesse Leipzig oder Comicsalon Erlangen o.ä.) und evtl ein paar Leute die mitmachen. Hatte mit ein paar anderen auch schon mal den Plan einen Haufen Batman-Vilians kurz nach ihrem Arkham-Ausbruch in Sträflings-Outfit zu machen Pinkie happy wäre auf jedenfall billiger und einfacher als die Standard-Kostüme nachzubilden

Sonst "kostümiere" ich mich eigentlich mehr auf Festivals vor allem dem WGT und arbeite gerade (bzw. motze auf) an einem Steampunk-Outfitzu FS grins Grundlagen sind natürlich Googles, eine braune Ledercorsage, ein Brokatblazer, Bloomers etc. (ich hab ein wenig Auswahl Wink ) aber was ich auf jeden Fall noch will ist ein Reifrock und passende Details, da brauche ich nur nochmal Zeit zum nähen und guten Stoff...
Zitieren
#50
16.12.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Poison Ivy? Also wenn dann die aus Batman Arkham City Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Und Anlässe gibts doch genug^^ LBM, FBM, Japantag, Dokomi, Hanami, usw. Smile
Zitieren
#51
16.12.2012
Alice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(16.12.2012)Muhr schrieb:  Poison Ivy? Also wenn dann die aus Batman Arkham City Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Und Anlässe gibts doch genug^^ LBM, FBM, Japantag, Dokomi, Hanami, usw. Smile

aber da muss ich ja auch erstmal HINKOMMEN...obwohl ich auf der FBM nächstes Jahr sicher auch wieder bin, mal gucken ob ich bis dahin was zusammenkriege RD wink
das Problem bei dem Kostüm sind die Ranken auf der Haut, da ist mir noch nichts gutes eingefallen, ich nehmee garantiert keinen Plastikefeu und wenn mans zeichnen will müsste mans schon fast airbrushen damit es schön wird...das ist sowas
Spoiler (Öffnen)
einfach schöner umzusetzen...aber für Fotos wär Arkham-Ivy immer noch mein Favorit, Photoshop ftw Pinkie happy
Zitieren
#52
16.12.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
mmh ja, für die Ranken braucht man schon nen Maskenbildner, oder einen der sich mit sowas auskennt, ansonsten würds man garnicht schaffen das alleine dranzukleben^^
Ansonsten muss man halt ein Material finden, dass sich den Körperbewegungen anpasst. Zumindest die Ranken über der Brust sind etwas einfacher zu machen^^ Mir fällt jedoch gerade das Material nicht ein.

Ich wollt auch mal Zelgadis aus Slayers machen. Bei dem muss man auch so Sachen ins Gesicht kleben Big Grin http://technoranma.deviantart.com/art/Ze...-305469919 Bis jetzt aber zu faul nach dem Material zu suchen^^
Zitieren
#53
06.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
RD salute ok, dann geht mal in Deckung. Hier kommen meine Cosplays der letzten 11 Jahre. Nicht sortiert:

John Talbain:
Spoiler (Öffnen)

mein Papa als Ruffy:
Spoiler (Öffnen)

Kaitou Kid
Spoiler (Öffnen)

Inuyasha
Spoiler (Öffnen)

Falkenauge Mihawk
Spoiler (Öffnen)

Sogeking
Spoiler (Öffnen)

Luigi... den Mario gibt es schon nicht mehr
Spoiler (Öffnen)

Bowser
Spoiler (Öffnen)

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#54
07.01.2013
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Nice Big Grin Ich wünscht ich hätte so vieleFS sad
Zitieren
#55
07.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Es fehlen 4. bronies.de ließ nur 19 bilder zu

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#56
07.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich will die anderen auch sehen
Falkenauge ist der hammer o.o

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#57
07.01.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
naja, es geht. Bin halt nicht dafür gebaut...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#58
07.01.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Den Vater macht Cosplay? Genial Pinkie happy
Zitieren
#59
19.01.2013
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
meh, mir is gerade langweilig, also post ich auch mal eins von meinen CosplaysFS grins Die Schriftrollen hab ich selber gemacht, leider hab ich keine Bilder mehr von denenFS sad

Spoiler (Öffnen)

Me and Wings-chan Pinkie happy
Zitieren
#60
06.02.2013
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Hallo, ich wollt mal fragen ob hier wer Cosplayer/Näher in Düsseldorf kennt, die auch für andere Cosplays machen können Brohoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste