Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:11



Sibstlp?
#1
09.12.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

Sibstlp?
Ich wollt mal wieder neues Thema eröffnen da mein letzter auch wieder so gut gelaufen ist ^^



joa wer jetzt hier ist entweder Neugierig oder kennt ihn ...

Den Sibstlp ... er ist ein ich sag mal schon bekannter Youtuber , Grosser Bruder von GermanLetsPlay ... ja den GLP ... Und wollte fragen was hällt ihr von ihn?

Die was ihn nicht kennen , Kein Problem ich verlinke seine kanäle von ihn unten im thread .

Ich bin der Meinung er hat mehr Views verdient und vorallem will ich ihn helfen in dem ich ihn in verschiedenen Foren vorstelle bzw erwähne damit er an Leuten zunimmt (seine Fans, zuschauer bla)


Achja und ich grüss an der Stelle den EpicZocker du bist der Erste brony den ich kenne ... die Weinachts videos ... made my day ... :'D

Sibstlp Youtube Channel ^^
Sibstlp auf Facebook
Zitieren
#2
09.12.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Sibstlp?
SibtsLP finde ich super und ich stimme dir zu :

Zitat:Ich bin der Meinung er hat mehr Views verdient

GLP : Mag ich überhaupt nicht der Typ ist glaube ich 21 und benimmt
sich wie ein 12 Jähriger , man merk richtig wie er Lets Plays machen muss damit er sich mit YT-Money Überwasser halten kann.

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#3
09.12.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Sibstlp?
jau , er erreicht auch durch seine art mehr views durch minecraft da haupsächlich kiddies es noch gucken , kla sibstlp hat ne anderen umgehensweise , sprachrepatrai ... aber irgendwie einzigartiger als das niveu von mansch anderer Lets player bzw youtubern ^^
Zitieren
#4
09.12.2012
Reshi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Sibstlp?
Ich mag beide, obwohl ich sagen muss, dass ich mehr GLP schaue als Sibstlp, sry ^^ Aber es ist ja geschmackssache oder eher wie mans hört^^ Das erste LP von Sibst bei mir war SPORE, was ich interessant fand und auch geguckt habe :3 Aber er verdient mehr Abos und Viewer da seid ihr im Recht.

[Bild: rainbow_dash_sig_03_by_omega_style-d59g4ox.jpg]
[Bild: pZKf9.png]
Zitieren
#5
09.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sibstlp?
Ich kenne den nicht, aber ich glaube auch nicht dass wir für jeden Let's Player jetzt nen Thread brauchen, vor allem weil du ja schon selber sagst dass du Werbung für den Kerl machen willst. Ich mein, was sollen wir darüber jetzt groß diskutieren?

Ich finde das gehört in den Youtuber-Thread, wenn überhaupt.

So, ich geh jetzt weiter Gronkhs Minecraft LP gucken. Tongue

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#6
09.12.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Sibstlp?
Wieso es gibt schon ne menge Bronies die den Seb kennen ^^

und Gronkh will ich nicht weiter eingehen weil es ja immer in grossen shitstorm endet .

Was soll ich sagen ich mag den Peter , manuel und sebastian auch ich guck die und die projekte bei dennen und naja ich fonde es eben geil wie verschiedenm die sind .^^
Zitieren
#7
09.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Sibstlp?
Ich überleg schon die ganze Zeit, was das Thema hier soll^^
Es gehört doch eigentlich nach Games&Computer.

Naja, ich schau mal...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#8
09.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sibstlp?
(09.12.2012)Blue Sparkle schrieb:  Es gehört doch eigentlich nach Games&Computer.

Ich habe das mal erledigt. Twilight happy


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#9
09.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Sibstlp?
Ich verstehe nicht, dass Leute berühmt dafür werden, wenn sie sich beim Zocken filmen und irgendeinen Blödsinn dazulabern. Unnötige Aufmerksamkeit mMn.

Gibt es nicht schon so viele Threads zu solche LP?


Oh und btw^^ ich dachte zuerst, das ist ein Trollthread, bei dem Namen
Zitieren
#10
09.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Sibstlp?
Ich finde grundsätzlich alle LPer total bescheuert. Die sind auf biegen und brechen "lustig", zocken eh zu 90% Minecraft und dann fangen sie auch noch an von ihrem Leben zu erzählen. Da soll man lieber selber spielen und die arbeiten gehen lassen.

Zitieren
#11
09.12.2012
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sibstlp?
(09.12.2012)Frostberry schrieb:  Ich finde grundsätzlich alle LPer total bescheuert. Die sind auf biegen und brechen "lustig", zocken eh zu 90% Minecraft und dann fangen sie auch noch an von ihrem Leben zu erzählen. Da soll man lieber selber spielen und die arbeiten gehen lassen.

Ja und nein. Ohne dir meine Meinung aufzwingen zu wollen - ich versteh es gut, wenn Leute grundsätzlich keinen Bock auf LPs haben, ich wünsche mir von vielen Spielen auch lieber reine Walkthroughs, ohne irgendeine Pappnase, die mir da reinredet (Metal Gear Solid!). Aber so kann ich das nicht stehen lassen.

Es ist leider wahr, dass viele Let's Player für die Tonne sind. Sie spielen Minecraft, reden Müll daher, keine Qualität vorhanden, keine Individualität. Das sind meistens die, die einfach nur auf den fahrenden Zug aufspringen.
Es gibt aber tatsächlich Leute, die sich viel Mühe damit geben. Die machen nicht zwanghaft auf lustig, sondern sind sie selbst, reißen sich für die Qualität ein Bein aus (das heißt auch, dass sie eine Menge Geld springen lassen) und machen mit viel Leidenschaft mehr so etwas wie kommentierte Walkthroughs. Es ist nur leider sehr schwer geworden, die in der schieren Masse zu finden. Und die gehen sogar arbeiten. RD wink (Und nein, ich meine NICHT Gronkh. Den seh ich mehr als Entertainer an.)

Das sag ich nicht als LPer - ich bin gar keiner -, sondern als begeisterter Zuschauer, der sich gerne die qualitativ guten Projekte ansieht.

Aber warum wir für gefühlt jeden einzelnen LPer jetzt nen eigenen Thread brauchen, ist mir auch schleierhaft. Gibt es da kein allgemein gefasstes Thema über die "Szene"?

Fk Spoiler
Zitieren
#12
09.12.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Sibstlp?
Also nur um Tio mal nachzuplappern:

Was ist Letsplayen warum iste s so ein Phänomen?

Frpher hat man sich bei freunden getroffen und mit dennen an der konsole gespielt und zugeschauen und das lets playen ist so gut wie dasselbe...

und 90% spielen nicht minecraft , ich bin ein fan von gronkh aber nur seine rätselspiele oder die together mit sarazar ... sein minecraft Lets play was ich total dumm finde gucke ich seit folge 235 auch nichts mehr.

Und auserdem dass mit den arbeiten ist auch ne sache !

Es gibt viele letsplayer die nen festenjob haben oder das letsplayen zu ihren job gemacht haben und wenn du ein problem damithast dann ist es dein problem , sie müssen auch steuern zahlen und viele gehen nebenbei auch arbeiten beispiel Debitorlp und GLP glaub auch (hat mal erwähnt er geht nebenbei arbeiten irgendwo) ... der seb zumbeispiel hat ne ausbildung als einzelhkaufmann hat ihn nicht gefallen und Lets playen mach ihn eben spas , ich sag mal so Gronkh übertreibt masslos ... durch ihn sind erst die meisten draufgekommen Lets player zu sein! aber jeder den das eigene ....
Zitieren
#13
09.12.2012
DerpiesMuffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Sibstlp?
SibstLP... SUPER witzig unterhaltend und und ... ZAUBERTRICK :-) einer der witzigsten youtuber mit pewdiepie .
Zitieren
#14
09.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sibstlp?
Der Mann der kann...habe ihn schon ewig abonniert war sein 4315 Abonnent Cheerilee awesome

(09.12.2012)Rainbowb4sh schrieb:  SibtsLP finde ich super und ich stimme dir zu :

Zitat:Ich bin der Meinung er hat mehr Views verdient

GLP : Mag ich überhaupt nicht der Typ ist glaube ich 21 und benimmt
sich wie ein 12 Jähriger , man merk richtig wie er Lets Plays machen muss damit er sich mit YT-Money Überwasser halten kann.

Ich werde deine Meinung akzeptieren aber ich möchte dir trotzdem sagen dass das Rubbish ist...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#15
09.12.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Sibstlp?
Ich wohne keine 2 km entfernt von dennen Tongue

Ich habe ihn schonmal im Mcess angetroffen xDD

Er ist doch jetzt best feeder in EUS.... Big GrinD
Zitieren
#16
09.12.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Sibstlp?
Ich weiß noch als ich das erste mal seine videos geguckt habe, part 200 minecraft wegen den GLP,danach habe was ich sonst nie mache wirklich alle seine lets play´s angeschaut, boah das war Cheerilee awesome RD laugh
hab selten so gelacht wie beim anschauen seiner videos.Ich find ihn einfach toll Twilight smile

Zitieren
#17
10.12.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Sibstlp?
Achja den Sep schau ich schon ewig seit ca. 2 Jahren und ist einer der wenigen LPer die mich auch nach so langer zeit noch unterhalten können.

Ps: Ich bin vor ein paar wochen mal random auf nen ts server gejoint und die leute dort meinten ich klinge wie er Big Grin
Zitieren
#18
10.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sibstlp?
Ich find den guten Sibst ziemlich lustig RD laugh
Aber er soll mehr Spiele LPen die mir auch gefallen!
Ich würd ihn viel öfter schauen wenn er eine größere Auswahl an LP's hätte Cheerilee awesome

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#19
10.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sibstlp?
Ob man dam Thread einen aussagekräftigeren Namen verpassen könnte? Wenn man diese Person nicht zufällig schon kennt kann mit dem momenttanen Threadtitel nämlich niemand etwas anfangen.

Killing is badong!
Zitieren
#20
10.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sibstlp?
(09.12.2012)Whitey schrieb:  Ich kenne den nicht, aber ich glaube auch nicht dass wir für jeden Let's Player jetzt nen Thread brauchen, vor allem weil du ja schon selber sagst dass du Werbung für den Kerl machen willst. Ich mein, was sollen wir darüber jetzt groß diskutieren?

Ich finde das gehört in den Youtuber-Thread, wenn überhaupt.

Jup, kann ich so nur unterstreichen.


Hab mir jetzt mal eine Folge testweise angeguckt, absolut nicht mein Fall, vorallem seine ausdrucksweise...Das Wort "behindert" im heutigen Sprachgebrauch kann ich mir genausowenig erklären wie "schwul" eine Beleidigung sein soll..Naja, wem's gefällt.

OT: Jandalf, dein avatar versprüht männlichkeit. 5/5 would look at again.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 von Malorak.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste