Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 23:49



RPG-Anmeldung: Die Flucht
#1
10.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RPG-Anmeldung: Die Flucht
Das alte Thema wurde aus irgend einem Grund von einem Moderator gesperrt. Also schreib ich jetzt nochmal ein neues, und hoffe das diesmal mehr Leute interessiert sind, wobei ich das RPG auch sofort starten werde.

Zu der Story: Du wachst in einem Käfig auf. Du hast keine Ahnung wie du hier her gekommen bist. Als du dich umsiehst merkst du das es hunderte von Käfigen mit Ponys gibt.


Zu den Infos: Und ihr sollt versuchen auszubrechen und zu entkommen, dabei könnt ihr euch natürlich mit anderen in einem Team zusammenschließen oder alleine agieren. Doch es ist gefährlich. (Was heißt, Fallen, wachen, usw.) Ihr könnt auch einige Charaktere (bis zu 5 gleichzeitig spielen. Allerdings dürfen diese dann nur Nebencharacktere sein). Ich fungiere als Spielleiter, das heißt, ich kann, wenn ich will, auch Figuren sterben lassen. Keine Sorge werde ich schon nicht machen. Eigentlich nur die, die sich nicht an Regeln halten, oder mich darum beten, falls sie aussteigen wollen. Was verboten ist: Spam, overpowerte Charackter (Alicorn oä.). Auch eine gewisse rechtschreibung sollte vorhanden sein. Aber ich will nicht weiter mit Regeln kommen. Smile Viel Spaß.

Charakterbogen:

Name:
Spezies:
Geschlecht:
Alter:
Aussehen: Bild/Beschreibung (Bild im Spoiler bitte)
Cutie Mark: Eine Beschreibung/ Ein Bild des Cutie Marks.
Persönlichkeit:
Utensilien: Bitte nur kleine Sachen, wie ein Taschenmesser, oder eine Taschenlampe.
Besondere Eigenschaften:
Geschichte:


Charaktere

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
RPG: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8627
Diskussion: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8626

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 von FireDasher.)
#2
15.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
Name:Victoria
Spezies: Pegasus
Geschlecht:weiblich
Alter:14
Aussehen: pinkes fell, Braune lange Mähne
Cutie Mark: -
Persönlichkeit: mutig, freundlich kann aber auch ängstlich sein
Utensilien: Taschenlampe
Besondere Eigenschaften: ist schnell und beweglich
Geschichte: als sie klein war sind ihre eltern gestorben und lebt nun bei ihrer Tante
#3
16.12.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
Name: Bullet

Spezies: Einhorn

Geschlecht: männlich

Alter: 21

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: Stellt einen Equalizer dar.

Persönlichkeit: Zurückhaltend, Ruhig, verliert nie die Fassung, folgt lieber anderen

Utensilien: ein paar lange Kabel

Besondere Eigenschaften: Kann mit seinen magischen Kräften Töne in allen Frequenzen erzeugen und je nach Kraftaufwand auch sehr laut

Geschichte: Lebt in Ponyville und fällt dort eigentlich nicht sehr auf. Er hat schwierigkeiten sich aktiv in der gemeindschaft zu bewegen. Er arbeitet im Technikteam von Vinyl Scratch und ist für die Tontechnik zuständig.
#4
16.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
Name: Dragonfire
SpeziesTongueegasus
Geschlecht: Mänlich
Alter: 26
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Persönlichkeit: Recht eigen und nicht sehr offen. Agiert alleine und mag keine anderen.
Utensilien: Taschenmesser,Taschenlampe und ein Schraubenzieher
Besondere Eigenschaften: Ist gut im Umgang mit Waffen und Schleichen.
Geschichte: Dragonfire war bei der Armee.Er ging in diese weil sein Vater dies Wollte. Als er seine Cm bekahm sah er ein das er für die Armee geschaffen war und mit 18 trat er dieser bei.
#5
17.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
Name: Moony
Spezies: Einhorn
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Aussehen: Feuer- Rubinrote Mähne, Asche farbenes Fell, Linke Augenfarbe: Amethyst, Rechtes Auge ohne Pupille und Iris, Narbe Ober und unterm rechtem Auge.
Cutiemark: eine Pfote
Fähigkeit: kann mit Tieren reden und zeitweise begrenzt sehen, was die Tiere sehen.
Ausrüstung: ein schärfer Kris (indonesischer Dolch)
Persönlichkeit: er vertraut keinem Pony und ignoriert sie auch, er ist ein Einzelkämpfer.
Geschichte: er lebte in einer sehr wohlhabenden Familie, aber durch einem Vertrauensbruch seines Bruders wurde er von seiner Familie und Freundin getrennt. Er stürzte dem Berghang hinunter wo sie picknickten. Außerdem verlor er ein Auge. Er schwörte eines Tages Rache an seinem Bruder zu üben. Er wurde seit dem Tag von einem Rudel Wölfe aufgezogen und kann daher mit allen Tieren sprechen. Wärend seines Aufenthaltes im Wolfsrudel bekam er sein CM und brachte sich selbst den Zauber bei mit dem er das sehen kann was die Tiere sehen. Auf dem Heimweg um Rache zu üben, legte er sich in ein Gebüsch um zu schlafen. Als er aufwachte, war er in diesem Käfig.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von BigChilly95.)
#6
17.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
Nebenchr:

Samanta

Name: Samanta
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Drei zusammengewickelte Stoffe mit 3verschidenen farben
Persönlichkeit:Ist nett, freundlich, leicht schüchtern liebt Fohlen über alles
Utensilien: Kosmetik,Nagelfeile, Laserpionter
Besondere Eigenschaften: Sie ist sehr gut ihm nähen und Schneidern generel hatt eine liebliche eigenschaft und schlisst gerne neue freundschaften.

Golden Games:

Name:Golden Games
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Weiblich
Alter:25
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: ein Schachbrett
Persönlichkeit:Ist nett etwas eingebildet,sehr schlau und liebt spiele und rätzel
Utensilien: Stiffte Block und einige Büroklammern
Besondere Eigenschaften: Kahn sehr gut Rätzel und Spiele meistern

Vaas:

Name: Vaas
Spezies: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Ein kampfmesser in einem Totenschädel
Persönlichkeit: Vaas ist föllig psychich Labil er dreht gerne durch und greift auch gern mall alles an was sich bewegt wen man ihn nervt rasttet er direckt aus und schreit nur noch.
Utensilien: Kampfmesser, ein Kartenspiel
Besondere Eigenschaften: Ist gut im töten und Schreien dreht sehr offt durch und hatt seinen spass beim ponys kwällen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von Schoki.)
#7
17.12.2012
Cedrik456 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
Öffentlicher Teil
Name: Cedrik
Spezies: Pegasus
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Aussehen: [Bild: x33OU.png]
Cutie Mark: kann gut kämpfen
Persönlichkeit: Gesseliges Pony hat gerne gesselschaft und freut sich über neue freunde
Utensilien: feuerzeug, zange, messer
Besondere Eigenschaften: kann sehr gut kämpfen, knüpft schnell neue freundschaften
Geschichte: war früher nicht sehr beliebt deswegen auch immer auf der suche nach neuen freunden und hat sich früher oft geprügelt und neue kampferfahrungen gesammelt
#8
18.12.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
Name:Grey
Spezies:Einhorn
Geschlecht:männlich
Alter:18
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: ein Flasche, gefüllt mit einer grünen Flüssigkeit
Spoiler (Öffnen)
Persönlichkeit:freundlich, inteligent, ziemlich vorsichtig, versucht, Situationen immer schon im Vorraus zu planen,
Utensilien:Streichhölzer, Taschentücher, ein paar Pflanzen
Besondere Eigenschaften: Ist ziemlich inteligent und kann gut mit Chemikalien umgehen, ist aber dafür körperlich schwächer und hat keine Kampferfahrung
Geschichte: Grey war schon immer ziemlich interessiert in Naturwissenschaften, vorallem in Chemie. Er hat ein relativ friedliches und normales Leben geführt, weswegen er auf Kämpfe nicht vorbereitet wurde.
Das letzte woran er sich errinnern kann ist das er im Wald Kräuter sammeln gehen wollte.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#9
18.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
Es gibt bei dem Pony Maker auch eine Funktion um die Augenbrauen auszustellen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#10
18.12.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
(18.12.2012)FireDasher schrieb:  Es gibt bei dem Pony Maker auch eine Funktion um die Augenbrauen auszustellen.

Ich hab einfach ein altes Bild genommen weil ich zu faul war extra für die Augenbrauen ein neues Bild zu machen...

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#11
18.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
Ist für solche Sachen nicht die Diskussion da?

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#12
18.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
Ich entscheide was in die Diskussion gehört. ;D

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#13
29.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
Da, wie es mir scheint, das Chaos of Equestria zuende geht und ich eigl. nach dem Familientreffen und nach demrm Spätschicht (will mich schonmal im vorraus endschuldigen wenn ich mal 2-5 Tage nicht was schreibe, denn, ich werde dann meistens Vormittags von jemanden genervt Twilight: No, Really? ) wollte ich noch mal mitmachen, aber was sollst mach hier eben mit RD wink!

Name: Flutterflame
Spezies: Pegasi
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Aussehen: Hat ein Braunesfell mit schwarz graue kurze Mähnenfrisuer (ähnlich die Frisuer, wie bei RD)
Cutie Mark: Ein Dietrich
Persönlichkeit: Ist Hinterhältig, ist meist alleine unterwegs, bei Männlichen Ponys verdreht sie den Kopf, ist sehr schnell und kann selbst aus einer Haarnadel einen Dietrich machen, negativ: Ist manchmal etwas zu schnell bei der Sache, macht hin und wieder ein paar Fehler
Utensilien: Eine Haarspange, ein kleines Messer, zwei Dietriche und eine kleine Tasche wo sie ihr Diebesgut aufbewahrt!
Besondere Eigenschaften: Kann Schlösser und verschlossenen Truhen Kinderleicht knacken
Geschichte: Sie wurde bei einfachen Ponys geboren, doch, als sie noch ein Baby war, wurde bei ihr nachts von Dieben heimgesucht und als sie keine wertvollen Gegenständen fanden, nahemen diese Diebe das Fohlen mit und forderten Lösegeld auf! Doch die Eltern wollten dies nicht bezahlen und sie wurde bei den Dieben aufgezogen und wurde somit selbst eine Meister-Diebin!

Edit: Habe noch vergessen eine Tasche noch zu geben

Ich hoffe das ist in Ordung so?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 von Flutterflame.)
#14
29.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
Ja, das geht. Wink Abre wehe du klaust uns unsere Ausrüstung. Big Grin

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#15
02.01.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
Name:Blackblood
SpeziesTongueegasus
Geschlecht:Männlich
Alter:22
Aussehen:Schwarz aber eine Weisse Mähne
Cutie Mark:Ein Kämpfendes Pony
Persöhnlichkeit:Er ist Loyaler als andere Ponys.Sein Freund zu werden ist nicht leicht.Er ist sehr inteligent.
Utensilien:5 spitze Steine und 5 flache Steine
Besondere Eigentschaften:Beherscht jede Kampfkunst perfekt
Geschichte:Sein Bruder wurde immer bevorzugt und somit floh er mit 18 mit einer der besten ausbildungen in einen nahe gelegenen Wald.Trainierte dort bis er sich von einer klippe stürtzte um das Fliegen zu lernenen schaffte es auch flog aber gegen die Wand und wurde bewusstlos.Dann wachte er in diesem Käfig auf.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#16
16.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
Name:Greenfire
Spezies:Erdpony
Geschlecht:Männlich
AussehenSadsiehe Attachment)
Alter:18
Cutie Mark:Bundeswehrkreuz
Persönlichkeit:Ruhiges Pony das auch in entscheidenden Momenten sich zurechtfindet.Spielt in schlechten Zeiten Mundharmonika
Besondere Eigenschaften:Kennt viele Survivaltricks
Utensielien:Bundtaschenmesser,Handfeuerwaffe(10 Schuss im Magazin),Feuersteine und Mundharmonika
Geschichte: Da er seit seinem 15. Lebesjahr immernoch kein Cutie Mark bekam verlies er seine Familie und ging zur Equestria-Bundeswehr.Dort lernte er über verlusste hinwegzusehen und weiterzumachen.Bei der letzten Feldübung seiner einjährigen Ausbildung zum Soldaten kam der Officersführer zu ihm in die Kajüte und schrie:``GREENFIRE!ANGETRETEN``.Ohne wiederwort kam er zu ihm und began mit seinem Salutierspruch:``Greenfire angetrete...´´.´´ Ab heute kannst du das Lassen,sie haben die Ausbildung abgeschlossen.schauen sie mal auf ihre Flanke!´´Er hatt garnicht bemerkt das er nun doch sein Cutie Mark bekommen hatt und war überglücklich.´´Danke Sir!´´ ´´Bitte,nehn mich Ted.So verliess er den Bund und kerte wieder nachhause.Kurz nachdem er 18 war bekamm er eine Nachricht von Ted zu seiner alten Kajüte zu gehen.Er fand die ganze sache verdächtig und nahm seine Notfallweste welche alle Utensielien beherbergte.Als er bei seiner Kajüte ankam bemerkte er,das die einrichtung vollkommen leer war und das er nicht allein war.Er wurde von einem Betäubungspfeil erwischt und fiel in Ohnmacht.Als er wieder Aufwachte fand er sich in einem Käfig wieder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
#17
25.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: RPG-Anmeldung: Die Flucht
Ich bin mal zu frei und mache einen Nebencharackter RD wink
Ich will nähmlich einen heiler dazu stoßen lassen, der meinen Hauptchara heilen kann Twilight smile



Name: Dr. Shine
Spezies: Einhorn
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Aussehen: Eine Weiße Stute mit Schwarzer, grauer Mähne
Cutie Mark: Eine Spritze
Persönlichkeit: Ist sehr Hilfsbereit, freundlich, redet manchmal etwas viel
Utensilien: Eine Satteltasche voller Medizin und ein Familienfoto mit ihrer Schwester, deren Ehemann und die Tochter kann man drauf sehen
Besondere Eigenschaften: Ist im brauen von Tränken sehr Talentiert
Geschichte: Sie war die einzige Einhorn in ihrer Familie, da ihre Eltern und ihre Geschwister alle Pegasus waren, nur sie halt nicht und wurde nie Aktzeptiert, außer eine ihrer Schwestern und wurde berühmt für ihre Heilkunst. Doch als ihre Schwester um Hilfe bat, da ihre Tochter entführt war, konnte sie ihr damals nicht helfen.

Edit: Habe vergessen noch nen Foto ihr zu geben.

Ich hoffe, das es geht, da ich mir überlegt habe, da mein Hauptcharakter mal einen ihrer verwandte zu gesicht bekommt Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 von Flutterflame.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste