Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 08:53



Die Flucht
#21
16.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Flucht
"Pass auf " sagte sie zu Firdash und rupte ihn ein paar meter weiter . Als dan an der stell wo er gerade noch stand eine tür eines käfigs runter fiehl war sie recht erleichter das sie ihn gerette hatre.
#22
17.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Flucht
[Dragonfire/???]

Als Dragonfire nach unten sah und sah wie das eine Pegasusfohlen fast von der Eisentür erschlagen wurde konnte er es sich nicht verkneifen "Haahaaa. Pass das nägste mal besser auf und sei Froh das deine kleine Freundin dah dich gerettet hatt." er Flog etwas Tiefer und Grinste die Fohlen an wobei man seine spitzen Zähne sehen konnte welche er hatte.(Ach verdamt jetzt haste doch nur wieder aufmerksamkeit erzeugt obwoll du doch schnell weg wolltest. Ach drauf geschissen machste den kleinen Fohlen halt ein wenig angst) dachte er sich und grinste ein wenig fieser.
#23
17.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Flucht
Stadt sich zu erschreck blieb flig sie unbeeindruckt weiter " Firedash wir sollten weiter" sagte sie leicht finster
#24
17.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Ja. Ja du hast recht. Ich glaube, wir gehen besser. Ich weiß nicht ob diese Ponys hier alle nett sind." stimme Firedasher zu. "Wir sollten einen Lüftungsschacht oder sowas finden. Die gibt es doch immer."

Stormaheed musste grinsen, als er das andere Pony sah. Es gefiel ihm, das wie er mit dem kleinen umsprung. Nichtsdestotrotz war er ihm zu dank verpflichtet. Er hatte den Strom angeworfen, und ihn befreit. "Hey Kleiner! Ich helfe euch. Aber nur bis wir wieder draußen sind."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#25
17.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Flucht
Victoria stimmt Firedash mit einem Nicken zu und flog zur Wand und suchte nach einer art Lüftungschacht. Doch es pfand sich dort keiner. Sie folg zu ihm zurück " hm Lüftungschächte gibt es hir scheinbar nicht vieleicht finden wir unten was " sagte sie
#26
17.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Alles klar." Firedasher flog runter. Stormaheed folgte ihm wiederwillig. Er entdeckte tatsächlich eine Klappe, und öffnete sie. Doch dahinter befand sich nicht nur der erhofft Lüftungsschacht, sonder auch ein Gitter. "Hier kommen wir nicht durch! Da ist ein Gitter!"

Stormaheed rollte mit den Augen. "Ich mach das. WENN ich zuerst durch darf." Ohne auf eine Antwort zu warten, rammte er das Gitter und kroch rein.

Firedasher schaute Victoria an, und folgte.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#27
17.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Flucht
"oke dan. mal los" sagte sie und kroch hinter her
#28
17.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
Sie krochen um eine Ecke und fanden sich direkt vor einem riesigen Ventilator wieder. Ein lautes knirschen war zu hören. Firedasher und Victoria waren gerade unter dem Ventilator durchgeklettert. "Was war das? " Stormheed lauschte. "Unwichtig." In dem Moment als er gerade durch den Ventilator kletterte, sprang dieser an. Innerhalb einer Sekunde hatte er auf 180 beschleunigt. Man hörte ein häslichen knirschen, und Blut spritzte. Stormaheed war direkt in der Mitte durchteilt worde. Firedasher war geschockt.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#29
17.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Flucht
Victoria schrie auf als sie das Leblos gesicht von Stormaheed sa. " wo sind wir hier nur gelandte " sagte sie mit zitterner stimme (oke das ist total wie der film saw xD"
#30
17.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
(hab ich nie gesehen, das ist wie ich es mir ausgedacht habe Big Grin)

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#31
17.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
Moony wacht langsam auf. Er lag auf etwas hartem. "Was zur..." Dachte Moony. Dies war nicht der Busch im dem er sich hingelegt hatte. Verwirrt steht er auf und schaut sich um. "Wo bin ich nur gelandet?" Fragte sich Moony.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#32
17.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Flucht
[Dragonfire/???]

Als ihn diese fohlen einfach ignorierten wollte er schon zum Messer greifen doch lies er sie.(Macht es mir nur einfacher ohne die...) Er Flog nach Unten und sah hin und wieder einige ponys in den Käfigen welche erwachten.(Pah besser ich verschwinde schnell von hier befohr die noch mit mir sprechen wollen.Wie ich andere hasse.) er kahm unten an und sah sich um. Es war nicht wirklich was dah so ging er den Gang entlang. Nach einiger zeit sah er eine Tür welche in der Wand war es ging noch weiter grade aus doch interesirte ihn die Tür. Er versuchte sie zu öffnen schaffte es aber nicht. Er nahm anlauf und schmiss sich mit Voller wucht gegen die Tür. Sie gab nach und er landete in einem schwartzen raum. Als er den Lichtschalter gefunden hatte und es hell wurde sah er das dies woll eine art voratskammer war. Er schnapte sich ein katana welches an der Wand stand, etwas Prowiant und einen erste Hilfe koffer(So. Damit sollte ich hier raus kommen.) dachte er sich und verliss den raum wieder weiter auf dem weg den er vorher ging.
#33
17.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Flucht
Nach ihrem Schock sagte sie mit Firedash mit zitternder Stimme " wir sollten weiter"
#34
17.12.2012
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Die Flucht
Firedasher war noch immer geschockt, doch er nickte, ohne ein Wort zu sagen. Er hoffte, wenn die anderen Ponys erwachten, das sie dann einen besseren Start haben, und nicht starben.er kroch hinter Victoria her und nach einer halben Ewigkeit, entdeckte er ein Licht, das von einer Klappe von der Decke viel. Er machte sie auf und kletterte raus. nach der Finsternis der Schächte, war er froh wieder Licht zu sehen. Er sah sich um, und merkte, das er in einem Wartungsraum stand.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#35
17.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die Flucht
Sie zitterte am ganzen leib adralin schoss durch ihren Körper sie blieb nah bein Firedash "ich werde ehrlcih sein Firedash ich hab angst " sagte sie mit zitternder Stimme
#36
17.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
Nachdem Moony mit dem betrachten fertig war, viel ihm auf, das einige Käfige leer sind. Sein Käfig war durchgerostet und er hing ein gutes Dutzend Meter über dem Boden. Er hörte ein hohes Geschrei. Moony blickt sich um und findet die Schallwelle. Es war eine Fledermaus. "Verzeiung. Wie komme ich hier raus Herr oder Frau Fledermaus?" Fragt Moony mit zaghafter stimme. Die Fledermaus kam näher. (Ich übersetze mal) "Herr ist wohl eher angemessen. Ich habe vorhin ein paar beobachtet, die ausbrechen wollen... Ich könnte dir sagen wie aber... Das wird dich etwas kosten. Ich bin aktuell durstig, und könnte ich vielleicht ein paar Tropfen Lebenssaft haben?" Sagte die Fledermaus. Sayuro schätzt seine Möglichkeiten ab. Entweder versauert er hier, oder er gibt ein paar Tropfen Blut und kann entkommen. "Einverstanden!" Sagt Moony. "Großartig, ich mache es auch schmerzlos..." Sagt die Fledermaus und beißt Moony in den Hals.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#37
17.12.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Die Flucht
In einem anderen Raum, mit weniger Käfigen, kam Bullet, nach einer Weile, langsam zu sich. Noch etwas benommen: "Man, Vinyl hat den Club mal wieder voll gerockt ..." bis er realisierte dass er nicht zuhause war: "Na ganz großes Kino, wo zum Heu bin ich denn hier gelandet und warum bin ich in einem Käfig?" Er sah sich um. Es leuchtete ein schwaches, rotes Licht dass den Raum, nur leicht, erhellte. Er konnte erkennen dass noch weitere Käfige in diesem Raum standen. Es war aber nicht zu erkennen ob noch andere Ponys in den Käfigen waren. Er setzte sich erstmal in eine Ecke des Käfigs und hielt eine Weile inne.
#38
17.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Flucht
[Dragonfire/???]

Dragonfire lief einen anscheinend nie enden wollenden gang entlang als plötzlich sich eine falltür unter ihm öffnete. er erschrack zuerst bis ihm schnell wieder einfiel das er ja eliegen konnte. Er breitete seine Flügel aus und konnte sich grade noch ab fangen befohr ihn ein meer aus spitzen stacheln in käse verwandelt hätte(Ach du heiligen...vieleicht sollte ich ein zwei Ponys befreien und vorschiken dan landen die in der Falle...) er grinste wieder Bösse und Flog aus der grubbe nach drausen zurück in den Gan und wier zu den Käfigen weitere ponys befreien damit sie die fallen auslösen würden.
#39
17.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Die Flucht
"Das sollte genug sein." Sagt die Fledermaus "Die Ponys haben die Gitterstäbe durchgesägt. Ich Rate dir das auch zu machen. Ich kann dir zeigen wo sie hingegangen sind. Aber ich rieche dorthin wo sie gelaufen sind frisches Blut. War nicht mein Geschmack, zuviel Apfel dem Geruch nach... Ich würde dir Raten etwas mehr Kamille zu essen, du schmeckst aber auch so nicht schlecht.". "Vielen dank Herr Fledermaus." Sagt Moony und trat gegen ein paar besonders rostiger Gitterstäbe. Nach ein paar Tritten brachen nicht nur die Gitterstäbe, sondern auch der Böses vom Käfig. Moony konnte sich noch im letzten Moment an einem anderem Käfig festhalten.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#40
17.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Flucht
[Dragonfire/???]

Dragonfire kahm wieder bei den käfigen an. Anscheinend hatte sich noch ein andes pony grade befreit als er nach oben sah. "Hey! wie gehts? Hengste gut dah ab? Haahaahahaha" Dragonfire musste lachen als er dies zu dem anden pony hoch rief.Er ging an zwei käfige in denen zwei Stuten sogar recht schöne lagen und mit der selben Technik wie er auch schon seinen käfig geöffnet hatte öffnete er den von den beiden pegasusstuten und rüttelte sie sampft wach."Hey, aufstehen wir müssen weg." sagte er zu beiden.

[Sementa/???]

Sementa öffnete ihre Augen als sie von einem Pony welches vollkommen schwartz war sowie Fledermaus Flügel besas geweckt wurde. Sie schreckte auf und hilt sich die Huffe vor den Kopf "Ahhhhhhh, bitte nein lassen sie mich ich hab doch garnichts getan" schrie sie auf und zitterte etwas.

[Golden Games/???]

als Golden Games,unter bekannten als GG bekahnt, den schrei eines ponys hörte wachte sie auf."Ahhh was ist den hier los? warum schreit man...und wo bin ich hier?" sagte sie einfach frei raus in der hoffnung jemand würde sie hören und sah sich um.


[Vaas/???]

Vaaswar schon länger wach ruhte sich aber noch aus. Als er plötzlich einen Schrei neben ihm hörte schrekte er auf und fing an die Stute zu beleidigen"Sach mal spinnst du? Was weckst du mich einfach? Ich wollt grad schlaffen und du weckst mich ! Hallt gefälligst deine verdamte klape oder ich stoppfe sie dir mit einem Stein!" brüllte er und sah sie mit zohrnigem blick an.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste