Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:03



Dortmund Weihnachtsmarkt
#1
11.12.2012
Solaboy94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 02. Mär 2012

Dortmund Weihnachtsmarkt
Halli Hallo everypony,

Ich habe eine Frage an die Bronies aus Hessen und Umgebung. Ich sitze grade in einem Bus nach Dortmund mit meiner Klassen um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Jetzt ist meine Fragen:
was kann man in Dortmund machen? Krieg ich da irgendwo Merchandise her oder gibt es etwas was man sich mal angesehen haben muss und und und.

Wurde mich über Antworten freuen.
MFG Sola

Zitieren
#2
11.12.2012
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Dortmund Weihnachtsmarkt
also ich war letzte Woche auf dem Dortmunder wweihnachtsmarkt und muss sagen das der schon ganz cool ist auch wenn der in mehrere Abteilungen untergeteilt ist

der hat einen metstand mit leckeren met und der Weihnachtsbaum

Je nachdem ob du BVB Fan bist lohnt es sich auch in die fanshops zu gehen ;-)

Ansonsten haben die eben ein Meyers he für Bücher einen relativ großen Saturn und die thiergallerie die zum shoppen von Klamotten zu empfehlen ist ;-)

Zum Thema merch: ich persönlich war jetzt nur bei tkmaxx und galleria Kaufhof und diese haben lediglich filly Produkte angeboten, aber du kannst mal bei Karstadt gucken, die haben in der Regel wenigstens etwas merch auch bb

Ansonsten natürlich der Signal Iduna park ist muss als Fan :-)

Das ist was mir momentan so einfällt

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste