Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 03:36



Metro 2033 for FREE!
#1
12.12.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

Metro 2033 for FREE!
ich dachte ich bin ma so nett und poste es hier weiß vllt nicht jeder es gibt im moment ich glaub noch bis zum 16.12. metro 2033 umsonst einfach hier
http://www.freemetrogame.com mit nen facebook account liken und der app rechte geben, schon bekommt man nen downloadlink und key den man auch in steam nutzen kann.

es scheint bei einigen problem zu geben(sie kommen anstatt auf die richtige seite mit der aktion auf die homepage oder so), ich glaube es liegt dadran das die facebook accounts zu jung sind. macht euch einfach nen zweit account der alt genug is

hier nochmal der facebook account zur aktion
http://www.facebook.com/MetroVideoGame

und hier ne nette grafik von deren profil
[Bild: 301171_548944968467306_610187231_n.jpg]

[Bild: countdown.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von Xven.)
Zitieren
#2
12.12.2012
Denpose Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Ich habs zwar schon letztens beim Winter-Sale 2011 gekauft für 2,50€, aber ich kanns jedem nur empfehlen. Es hat wirklich eine geniale Story und ist auch atmosphärisch ziemlich gut umgesetzt: Finstere Tunnel, wenig Munition, furchterregende Soundskullise und was noch alles. Big Grin
Zitieren
#3
12.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Toll, ich hab es schon letzte Woche im Humble THQ Bundle gekauft. :Norly:
Egal, Gratisspiel, warum sollte man da nein sagen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#4
12.12.2012
SchlagSahne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Danke für den Tipp, bin schon am downloaden Big Grin

Zu so einem Angebot sag ich niemals nein Pinkie happy

[Bild: neuesignaturmitchampslittle_zpsf609ef9cK...74f542.png]
Demopan is Best Pony
"Stout Shako for two refined"
Zitieren
#5
12.12.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Die Tatsache, dass dieses großartige Spiel nun gratis erhältlich ist, freut mich einerseits für diejenigen, welche nicht viel Geld besitzen aber trotzdem ein gutes Spiel spielen möchten.
Ich hatte mir damals das Spiel geholt als es rausgekommen ist und ich habe es nicht bereut. Das Spiel an sich ist einfach nur Atemberaubend und ich kann es jeden weiterempfehlen. Das Spiel ist es wert gespielt zu werden!RD salute

Andererseits ärgert es mich auch ein wenig, dass ich somit 40€ gespart hätte aber hey, who cares?Cheerilee awesome Ich meine, ich habe das Spiel auf jeden Schwierigkeitsgrad durchgespielt und wenn es erst jetzt F2P wird, ist es mir relativ gleich. Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#6
12.12.2012
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
danke für den tipp, hätte ich das nicht gesehen hätte ich es mir bei Saturn für nen 10er gekauft xD
Aber 4 free ist schon sehr cool, habe es auch schon Freunden gesagt

Habe last lights letzte Jahr auf der gamescom gesehen und wollte eh bevor das es rauskommt noch richtig zocken Smile

Danke nochmal Brohoof

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#7
12.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Ich hab zwar noch nen key auf steam übrig, aber Metro ist wie Bargeld.. sehr episches Spiel -als Weihnachtsgeschenk gut zu brauchen..
Danke für die Info.
Ich freu mich sehr auf den 2.Teil..

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#8
13.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Warum werfen die eigentlich mit mit Spielen so um sich? Erst das Humble-Bundle, jetzt Metro gratis...
Zitieren
#9
13.12.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Vorab - vielen Dank, dass du das mit uns teilst! Wurde eben von Crimson darauf aufmerksam gemacht.
Und... es funktioniert! Sehr genial, wollte das Game echt mal auspacken RD wink
Nun sowas!
Also noch einmal - vielen Dank dafür!

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#10
13.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Yay...Jetzt brauch ich nur noch nen PC der das packt :b

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#11
13.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Vielen Dank für den Tipp Xven,
Habe mir das Spiel direkt besorgt und finde es bisher echt toll, wenn auch irgendwie leicht verwirrend, aber ich hoffe doch sehr das sich dies bald legt.
Auf jedenfalls eine tolle Werbeaktion RD wink

Bin zumindest sehr erstaunt, dass ich das Spiel auf Max spielen kann RD laugh
Zitieren
#12
13.12.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Ihr scheint keine probleme mit dem Download zu haben wie es aussieht

Seltsammerweise is die Downloadrate bei mir wenn ich glück habe 20 KB/s obwohl ich normalerweise immer 2-3 MB/s habe...

Aber danke für den Tipp mit dem gratisspiel
Zitieren
#13
13.12.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
grad am runterladen, danke Twilight happy

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#14
13.12.2012
Xven Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Twilight smile das sich soviele bedanken hätte ich niemals gedacht Brohoof


(13.12.2012)DwBrot schrieb:  Warum werfen die eigentlich mit mit Spielen so um sich? Erst das Humble-Bundle, jetzt Metro gratis...

das is relativ einfach ein kommt sehr bald ein neuer teil raus auf der facebook seite kann man auch reinzufällig den nächsten teil vorbestelen (oben rechts is da nen link) und beim humble bundle das sind auch immer nur die ältern teile so kann man halt noch aus älteren spielen was rausholen.

(13.12.2012)Wiiplayer schrieb:  Seltsammerweise is die Downloadrate bei mir wenn ich glück habe 20 KB/s obwohl ich normalerweise immer 2-3 MB/s habe...
also ich habs gestern mit gut 5MB/s gezogen, war in 15min fertig. vllt ma deine leitung überprüfen ob sonst wer online is?

[Bild: countdown.php]
Zitieren
#15
13.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
(13.12.2012)Wiiplayer schrieb:  Ihr scheint keine probleme mit dem Download zu haben wie es aussieht

Seltsammerweise is die Downloadrate bei mir wenn ich glück habe 20 KB/s obwohl ich normalerweise immer 2-3 MB/s habe...

Aber danke für den Tipp mit dem gratisspiel
Versuchst du das Spiel über deren Link herunterzuladen oder über Steam? Gestern Abend gab es zumindest bei mir über den normalen Link arge Schwierigkeiten, welche es bei Steam nicht gab.
Zitieren
#16
13.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
(13.12.2012)Xven schrieb:  
(13.12.2012)DwBrot schrieb:  Warum werfen die eigentlich mit mit Spielen so um sich? Erst das Humble-Bundle, jetzt Metro gratis...

das is relativ einfach ein kommt sehr bald ein neuer teil raus auf der facebook seite kann man auch reinzufällig den nächsten teil vorbestelen (oben rechts is da nen link) und beim humble bundle das sind auch immer nur die ältern teile so kann man halt noch aus älteren spielen was rausholen.

trotzdem, wenn ich fast pleite verschenk ich doch nichts.
Zitieren
#17
13.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
(13.12.2012)DwBrot schrieb:  trotzdem, wenn ich fast pleite verschenk ich doch nichts.
Sieh es nicht als verschenken von Sachen an, sondern als Werbemasnahme. Kostet beides Geld und was ist bessere Werbung als ein Produkt selbst RD wink
Zitieren
#18
13.12.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Ich komm immer auf die Facebook seite wenn ich diesen link anklick HTTP://WWW.FREEMETROGAME.com
Warum?

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#19
13.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
(13.12.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  Ich komm immer auf die Facebook seite wenn ich diesen link anklick HTTP://WWW.FREEMETROGAME.com
Warum?

Weil die ganze Aktion ausschließlich über Facebook läuft. Die Adresse ist so gesehen eine Weiterleitung zur Aktionsseite auf Facebook.
Das hat also schon seine Richtigkeit.
Zitieren
#20
13.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Metro 2033 for FREE!
Ja leider wieder so eine "Registrier dich sofort bei Facebook oder du bist out" Geschichte =(

Und ja, ist sicher ne gute Werbekampagne wenn der Titel selbst keine gute Verkaufszahlen mehr hat, denn wo etwas gratis ist, da gehen die LEute auch hin *g*

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste