Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 09:41



Treffen Trier RP irgentwer?
#1
12.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

Treffen Trier RP irgentwer?
Hey schön das ihr hier her gefunden habt ich sehs ja Umkreis Trier wohnt fast kein Schwein geschweige den bei mir aufem Dorf Whining aber an alle die dort ihn der nähe wohnen Lust auf ein Treffen? Am Wochenende immer antwortet wen ihr Lust habt dan machen wir nen Ort aus woh man sich Treffen kann^^.
Zitieren
#2
18.03.2013
Fluttercrash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: Treffen Trier RP irgentwer?
Kk
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 von Fluttercrash.)
Zitieren
#3
18.03.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Treffen Trier RP irgentwer?
Yau ich würde auch auf jeden fall mitmachen. Komme zwar nicht direkt aus trier aber tälchen is ja nicht weit weg Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
Zitieren
#4
18.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Treffen Trier RP irgentwer?
yay schon zwei^^
Zitieren
#5
04.04.2013
Torn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Treffen Trier RP irgentwer?
Ich weis ja nicht wie es mit euren verbindungen ausschaut aber wen ihr wollt könnt ihr ja bei unseren treffen im Raum Saarbrücken auch mit machen. Das sich das für mal durch die Stadt zu rennen nicht lohnt kann ich mir denken. Aber vieleicht lohnt es sich für Kino, Schwimmbad oder Bowling ja mal. Haben zumindest 2-3 Leute dabei die solche strecken auf sich nehmen. Wir haben bei den Treffen immer ziemlichen spaß. Also bei interesse einfach mal melden. Bei mir per PN oder im Thread (Link in der Sig). [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: dqrm4vau.png]
Falls etwas ist am besten PN oder auf:
Ponyboard.net
Zitieren
#6
06.04.2013
Guesswho Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Treffen Trier RP irgentwer?
ich wäre auch interessiert an einem treffen Smile ich wohn in wittlich also so ca. 34 km von trier entfernt. Ich fänds cool, wenn sowas mal realisiert werden würde.
Zitieren
#7
07.04.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Treffen Trier RP irgentwer?
Wittlich? Geil ^^ ich wohne in mettendorf^^
Zitieren
#8
03.07.2013
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Treffen Trier RP irgentwer?
Ich melde mich auch mal als Trierer Brony. Bislang wohl eher eine scheue Unterart des gemeinen Brony, aber das könnten wir ja vielleicht mal ändern.
Zitieren
#9
07.12.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Treffen Trier RP irgentwer?
*Thema entstaub*
na, gibt es noch irgendwelche Trierer Bronys?
bin ja nach Trier gezogen und kenn hier bisher keinen , wäre schön wenn man das mal ändern könnte auch wenn ich oft an Wochenenden nicht da bin :3
Zitieren
#10
08.12.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Treffen Trier RP irgentwer?
Ja ein Treffen könnten wir bei so vielen wirklich mal Machen. Fragt sich nur wan ob dieses Jahr noch oder lieber nägstes Jahr weis ja nicht wies so kurz vor Weinachten bei allen aussieht mit der zeit.
Zitieren
#11
08.12.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Treffen Trier RP irgentwer?
naja, ich hätte nur nächstes Wochenende vor Weihnachten zeit, danach bin ich weg und feier Weihnachten wo anders ^^
Zitieren
#12
08.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Treffen Trier RP irgentwer?
trier is mir derzeit bissel zu weit Twilight: No, Really?
geht zwar von pirmasens direkt ne autobahn in die richtung, aber is schon en ordentliches stück

und bahn is mir eh zu teuer (wenn ich an die fahrt nach karlsruhe denke ) Lyra eww
Zitieren
#13
21.06.2015
PonyHD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Treffen Trier RP irgentwer?
Gibt es noch Bronies in Trier... *hust...zu viel staub* ... wäre schön, wenn sich jemand melden könnte... bim jetzt wieder nach RP gezogen und Arbeite jeden Tag in Trier. Und wäre toll wenn ich neue Freunde kennen lernen könnte mit selben interressen.

Make, do, have everything in the "highest possible definition"!
Pinkie happy  Derpy confused  Twilight happy

PonyHD : Skype me if you want!
Sprachen Deutsch / English!!!
Deviantart: http://ponyhd.deviantart.com/
Zitieren
#14
21.06.2015
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Treffen Trier RP irgentwer?
Also ich fahr nägste Woche Samstag wieder nach Trier, wende willst kann man sich ja treffen
Zitieren
#15
21.06.2015
PonyHD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Treffen Trier RP irgentwer?
Also, ich würde mich gerne treffen, nur habe ich nächste Woche geburtstag am Freitag... und Samstag werde ich wohl feiern. Keine Ahnung was ich mache. ^^ Vielleicht kann man sich ja, mittags treffen. Big Grin

Hast du Skype, dann könnte man sich ja schonmal unterhalten und ein treffen ausmachen, oder treffpunkt.
Ich geh gleich pennen, und bin jeden Tag erst um 17:00Uhr daheim.

Make, do, have everything in the "highest possible definition"!
Pinkie happy  Derpy confused  Twilight happy

PonyHD : Skype me if you want!
Sprachen Deutsch / English!!!
Deviantart: http://ponyhd.deviantart.com/
Zitieren
#16
21.06.2015
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Treffen Trier RP irgentwer?
hay, siehe http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21593 - wir treffen uns das nächste mal Mittags am 28.06.2015 in Trier, gehen etwas durch die Stadt, anschließend schauen wir die aktuelle Folge nochmal, feiern etwa und spielen My Little Karaoke Happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste