Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:54



[Verkaufe] Cadance Messenger Bag
#1
12.12.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

[Verkaufe] Cadance Messenger Bag
Copy and Paste ist was schönes XD
Ein paar von euch kennen die Tasche vielleicht schon aus meinem Thread

Wer Interesse dran hat, die Tasche kostet 30€ + Versand (Päckchen wär die günstigste Option für 4.10€) PN bitte an mich.

[Bild: c9r78r68jualxjs2r.jpg]
[Bild: c9r7bnfopxe9gsqn7.jpg]


Die Stickerei ist mit Madeira Rayon gemacht und laut Herstellerangabe bei bis zu 95°C waschbar. Ist das gleiche Garn, was ich auch bei den Ponys verwende und vom dem ich am liebsten die ganze Farbpalette daheim liegen hätte Cheerilee awesome


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
#2
08.03.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: [Verkaufe] Cadance Messenger Bag
Oh, hat sich etwa immer noch niemand für das nette Ding entschieden? Dabei dachte ich, sei Cadance recht beliebt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste